LASK - SK Sturm Graz


LASK08

Recommended Posts

:lol: net wirklich...

Ja ja jetzt hama wieder die grosse Klappe... :)

heut am Vormittag hat er noch gejammert wie ein Schosshund, von wegen wir brauchen sowieso nicht zum Spiel fahren weils keine Chance haben...

die werden schon noch wieder ihre 5,6 tore bekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

heute hatte ich seit langem wieder mal tränen in den augen ... wie wunderbar das heute war ... ich kanns nu immer ned glauben ... :heul::heul::heul::heul::heul::heul:

des war meine wildente. ich hab sie auf aktionismus dressiert. hat gewirkt :super:

sie ist ja dann weggefliogen. und zwar in richtung stehplatz. da ist sie dann noch voll in das "alpine" schild geflogen ... ich glaub das hats dann ned überlebt. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

toni polster tippt im qualitätsmedium täglich a.... äähh österreich auf ein 1:0 für dem lask. dass der so wenig ahnung hat.... ;)

Unglaublich, der Toni soll die Lottozahlen bekannt geben. Dürfte in etwa die gleiche Wahrscheinlichkeit haben. :feier:

Jede Serie geht mal zu Ende, und besser schon heute als nächste Woche in Wien (dort kann wieder eine neue anfangen). ;)

Vielleicht wird ja jetzt eine Siegesserie gestartet? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

heute hatte ich seit langem wieder mal tränen in den augen ... wie wunderbar das heute war ... ich kanns nu immer ned glauben ... :heul::heul::heul::heul::heul::heul:

sie ist ja dann weggefliogen. und zwar in richtung stehplatz. da ist sie dann noch voll in das "alpine" schild geflogen ... ich glaub das hats dann ned überlebt. :schluchz:

meine ente is härter als bode miller. das war eine protestaktion gegen die finanzkrise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

was war das für ein tee bei der weihnachtsfeier ??????? :)

Bei der Aussage musste ich jetzt unfreiwillig an den Film "Zoolander" denken.

"Am besten wir ziehen uns alle nackt aus und legen uns auf den Boden.."

Wer den Film gesehen hat, kennt sich aus :lol:

Zum Spiel:

Grandios, es steckt doch noch Leben in dieser Mannschaft, bleibt nur zu hoffen, dass dieses Spiel kein "Ausrutscher" war, sondern es in dieser Tonart weitergeht.

Forza ASK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Sama froh das heute gewonnen wurde und zwar verdient das gehört auch mal erwähnt - ansonsten klaro gibts nächsten Sonntag eine auf den Deckel...

jetzt schauts erst amoi das am sonntag bei der austria was reissts :augenbrauen: ... auswaerts gegen rapid rechne ich mal nicht mit punkten, aber wer weiss, hab heute auch nicht mit einem sieg gerechnet.

zum spiel, 1. hz super gekaempft, abwehr sehr stabil, zaglmair immer am posten. piermayr hat mir sehr gut gefallen, schade das pichler vorm tor so harmlos ist. hatte schon angst das uns 2.hz die kraft ausgeht und sturm aufkommen wird, war aber danke der guten leistung von uns nicht der fall. und dann der moarli in der 92... hab mich schon ewig nicht mehr so gefreut :clap::clap: (wie eigentlich alle im stadion), und die reaktion nach dem tor war auch ein wahnsinn... sogar der zaglmayr ist uebers ganze feld gerannt zur lask bank...

@sturm, super support

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.