LASK - SK Sturm Graz


LASK08

Recommended Posts

so klingt das schon viel besser......auf ein gutes Match am Sonntag den 14.12. :super:

PS: trotzdem mag ich die großkotzige Giraffe NICHT ! der is einfach :hää?deppat?:

Also ich habe mich auch über euren Sieg gefreut allerdings mit zwei Hintergedanken. :=

1. Durch euren Sieg habt ihr Sturm wichtige Punkte abgenommen.

2. Es klingt vielleicht komisch aber für mich wäre der LASK in Hütteldorf gefährlicher gewesen wenn sie "im Tief" nach Wien kommen.

Aber egal wird euch nicht interessieren.

Ich gratuliere zum Sieg und freue mich schon auf ein spannendes und "Fantechnische" stimmungsvolles Spiel in Wien :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so klingt das schon viel besser......auf ein gutes Match am Sonntag den 14.12. :super:

PS: trotzdem mag ich die großkotzige Giraffe NICHT ! der is einfach :hää?deppat?:

Tja, welcher Nicht-Rapidler tut das schon? :smoke:

Freu mich schon auf die nächste Begegnung, dann macht er euch wieder ein paar Türchen (oder der Herr M. uns? :nervoes: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

die tieffliegerente war das geilste was ich in den letzten 5 heimspielen gesehen hab! das netz hat auch gewackelt! herrlich! :allaaah: da chinese hätt a freid ghobt!

zum spiel: sieg, mit dem niemnd gerechnet hat, aber die tränen sind mir nicht gekommen, da hätt schon ein köglberger treffen müssen und kein mayrleb, den ich noch immer nicht leiden kann! :confused:

PS: SturmFans...danke, einfach genial, 30 min vorm spiel schon so gas geben! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Das war das allerschönste Geburtstagsgeschenk was ihr mir machen konntet.

:love::saufen1::stoesschen::love:

Alles gute!

Gestern war die Mannschaft wirklich wie ausgewächselt. Flüßige Situationen, Spielzüge mit Abschluss, Kampfgeist, Laufen,...!

Aber so ehrlich muss man auch sein, dass Sturm gestern wirrklich extrem schwach war.

Sturm-Fans wie immer Top, optisch auf jedenfall sehr schön!

Danke Jungs!

Endlich ist die scheiß Serie zu ende, und in Hütteldorf kann man auch nur gewinnen, und dann ab in die Winterpause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

Vor allem gefallen hat mir gestern Ali Hamdemir....mir machts wirklich nichts aus wenn der in Hütteldorf auch von Anfang an statt Vastic bzw. Salmutter spielt..er war für mich in dieser Partie absolut TOP(mit Zaglmair).FLOP war nur die Chancenauswertung.Hoffentlich ändert sich das bald(Roman Kienast).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Natürlich sind die 3 Punkte (glaubs noch gar nicht) das allerwichtigste , aber was ich viel schöner fand das unser ASK wieder Fussball spielt. Gut nach den letzten Eierpartien is man schon zufrieden wenn 2 Passes hintereinander gelingen , und ich freu mich sicher ein wenig zu viel grad , aber so ein Aufschwung in spielerischer Hinsicht war nie und nimmer zu erwarten.

Schön langsam muss i überdenken den Mayrleb nicht zu mögen :allaaah:

Scheiss egal was mitm Rabidspiel ist - i geh beruhigter in die Winterpause :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

so klingt das schon viel besser......auf ein gutes Match am Sonntag den 14.12. :super:

PS: trotzdem mag ich die großkotzige Giraffe NICHT ! der is einfach :hää?deppat?:

würd er bei euch spielen würdest das genaue gegenteil schreiben... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

würd er bei euch spielen würdest das genaue gegenteil schreiben... :smoke:

und drum mögen wir auch alle den mayrleb so..... :glubsch:

ungustl bleibt ungustl. wurscht, ob in schwarz-weiß oder grün-weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

und drum mögen wir auch alle den mayrleb so..... :glubsch:

ungustl bleibt ungustl. wurscht, ob in schwarz-weiß oder grün-weiß.

Maierhofer Ungustl :confused: der ist doch so ein anständiger symphatischer Kerl da musst du wohl einen anderen meinen :feier:

ne im ernst das er eine Art an sich hat die für gegnerische Fans nicht immer leicht zu ertragen ist versteh ich, jedoch sollte man nicht einen Maierhofer in einen Topf mit mit Atan und Naumoski werfen ---> obwohl wär sicher lustig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

ne im ernst das er eine Art an sich hat die für gegnerische Fans nicht immer leicht zu ertragen ist versteh ich, jedoch sollte man nicht einen Maierhofer in einen Topf mit mit Atan und Naumoski werfen ---> obwohl wär sicher lustig :)

Naja Maierhfer kann man mit Atan und Naumoski schon vergleichen! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

wahnsinn!! sehr befreiend das tor in der 92. minute!!!

ansonsten soll noch ein zärtlichkeiten verteilender iceman (an männer und weit vor dem tor wohl gemerkt) erwähnt sein und eben die erlebnis suchende ente :super:

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.