LASK - SK Sturm Graz


LASK08

Recommended Posts

ASKlation

so würd ichs auch machen...aber ich würde jetzt zagi die ganzen spiele noch spielen lassen ...der hat gegen ried nämlich nicht so schlecht gespielt..war einer der besseren..

Naja.. ich würde schon Cavlina spielen lassen, wenn er fit ist. Eine Tormanndiskussion brauchen wir zur Zeit nicht, obwohl das wahrscheinlich "das Graut auch nicht mehr fett machen würde". Es ist gut zu wissen, dass wir zwei sehr gute Tormänner haben, wobei ich doch Vorteile für Cavlina sehe.

Wobei man schon auch sagen muss, dass Cavlina in der derzeitigen Form, auf eine Stufe mit Zagi zu stellen ist. Aber an einen Cavlina in Topform(wie letztes Jahr) kommt er sicher noch nicht heran, zumindest soviel ich in diesen 2 Spielen jetzt gesehen habe. Wäre wohl eine Bauchentscheidung vom Lindi. Also wäre es so gesehen gar nicht so shclecht würde Cavlina die restlichen 2 Runden nicht spielen können(obwohl ich ihm dass auch keinem Fall wünsche) !

Am Freitag wird sich wieder mal zeigen, wieviele FANS der Lask wirrklich hat, den dass in Ried war schon fast ein Armutszeugnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zuschauer: 6.500

Ergebniss: 1:4

Warum? Ich denke, dass es uns diesmal gelingen wird mit viel Mühe ein Tor zu schiessen, ich habs irgendwie im Urin, dennoch glaube ich, dass gegen Sturm nicht viel zu holen sein wird, auch wenn der Optimist in mir durchaus einen Sieg prognostizieren würde.

Dennoch Sturm ist um Längen besser als wir und warum es ausgerrechnet gegen Sturm aufwärts gehen soll, wissen wohl nur die, die sowieso seit 9 Spielen vor jedem Spiel die Wende prophezeien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

schauma mal dass des mim tor mal was wird...aber das lied sollt ma mal richtig lernen :p

Seit wann singen wir dieses Lied? Kann es sein, dass wir genau seit dem wir es singen kein Tor mehr geschossen haben? :glubsch:

Gibts nach dem Spiel eig. wieder eine Gratis-Punsch Aktion? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

Vastic für freitag OUT ! (rissquetschwunde am rist)

Morgen Abend die weihnachtsfeier, da wird er aber dabeisein !

So eine scheiße de Weihnachtsfeier soll nach der saison sein, die sollen sich verdammt nochmal auf die letzten 2 spiele konzentrieren.

Wennts mich fragts is des eine totale FRECHHEIT!

Alles is wichtig nur das ma 9 spiele hintereinander verloren haben des is den Herren in schwarz-weiß offenbar wurscht...... :finger:

ICH HABE FERTIG :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das ist sowieso das Hauptproblem an der ganzen Sache, die "Wurschtigkeit" mit der unsere Spieler/Funktionäre an die Sache rangehen lässt das Ganze niemals besser werden.

Es wird Zeit, dass es mal so ein richtiges Donnerwetter gibt, spätestens wenn wir gegen Sturm jetzt wieder untergehen muss einfach mal jemand auf den Putz hauen und den Spielern "Gas" geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

Es wird Zeit, dass es mal so ein richtiges Donnerwetter gibt, spätestens wenn wir gegen Sturm jetzt wieder untergehen muss einfach mal jemand auf den Putz hauen und den Spielern "Gas" geben!

Des Donnerwetter kommt jz schon viel zu spät, des hätts spätestens nach dem

5:0 gegen rapid geben müssen, oder eigentlich noch früher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So eine scheiße de Weihnachtsfeier soll nach der saison sein, die sollen sich verdammt nochmal auf die letzten 2 spiele konzentrieren.

Wennts mich fragts is des eine totale FRECHHEIT!

Alles is wichtig nur das ma 9 spiele hintereinander verloren haben des is den Herren in schwarz-weiß offenbar wurscht...... :finger:

ICH HABE FERTIG :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Aber mir ist eine kontrollierte Weihnachtsfeier am frühen Abend (die sicher für die Spieler um spätestens 23:00 endet) lieber als ein unkontrolliertes Einzel- oder Gruppensaufen bis 3:00 früh. :red:

Seid mir nicht böse......aber wer als Profi nicht selber soweit ist dass er nach einer Weihnachtsfeier VOR einem Meisterschaftsspiel selber weiss was er zu tun hat gehört eh WEG !!!!!

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Aber mir ist eine kontrollierte Weihnachtsfeier am frühen Abend (die sicher für die Spieler um spätestens 23:00 endet) lieber als ein unkontrolliertes Einzel- oder Gruppensaufen bis 3:00 früh. :red:

Seid mir nicht böse......aber wer als Profi nicht selber soweit ist dass er nach einer Weihnachtsfeier VOR einem Meisterschaftsspiel selber weiss was er zu tun hat gehört eh WEG !!!!!

:aaarrrggghhh:

...was ja nach der weihnachtsfeier nicht möglich ist ;)

du hast schon recht damit dass man als profi selbst so weit sein muss um zu wissen was man am tag vor einem spiel machen kann oder nicht (was ja manche anscheinend nicht so wissen), aber es wirft halt im allgemeinen kein so gutes bild auf den LASK wenn man so eine weihnachtsfeier einen tag vor einem spiel ansetzt, gerade in der derzeitigen situation. wirkt halt meiner meinung nach alles andere als professionell, aber sowas ist man ja bei uns ohnehin schon gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Das ist sowieso das Hauptproblem an der ganzen Sache, die "Wurschtigkeit" mit der unsere Spieler/Funktionäre an die Sache rangehen lässt das Ganze niemals besser werden.

Es wird Zeit, dass es mal so ein richtiges Donnerwetter gibt, spätestens wenn wir gegen Sturm jetzt wieder untergehen muss einfach mal jemand auf den Putz hauen und den Spielern "Gas" geben!

Für dieses Datum können aber die Spieler am wenigstens bis gar nichts dafür. Da hätte wenn schon da Lindi durchgreifen müssen, und in Reichel überzeugen müssen, dass das eine Schnapsidee ist. Aber der hat anscheinend ah keine Eier............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Für dieses Datum können aber die Spieler am wenigstens bis gar nichts dafür. Da hätte wenn schon da Lindi durchgreifen müssen, und in Reichel überzeugen müssen, dass das eine Schnapsidee ist. Aber der hat anscheinend ah keine Eier............

:aaarrrggghhh:

Gerade zur Zeit ist eine GEMEINSAME Feier notwendiger als je zuvor und ich glaube nicht dass einer der Herrn Spieler nach dem 16.12. noch zu erreichen ist - die sind doch da längst in Urlaub :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.