Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LASK08

LASK - SK Sturm Graz

164 Beiträge in diesem Thema

Fr, 05.12.2008, 19:30 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 21. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK - Sturm Graz:
3,70 - 3,40 - 1,65





Schon beim nächsten Spiel kommt die neben Rapid momentan spielstärkste Mannschaft der Liga binnen 4 Wochen das zweite Mal zu Besuch, ich hoffe auf eine weitere Stabilisierung der Abwehr, nur mit den quirligen Sturmspielern werden sie ihre liebe Mühe haben.
Für uns kann das Ziel wieder nur lauten: Ein Tor erzielen, Dicht machen hinten und auf Schadensbegrenzung betreiben, zu viele Scherben sind in diesem Herbst zerbrochen.

Hut ab vor jedem, der am Freitag auf die Gugl wandert, ich muss leider (oder Gottseidank) prüfungstechnsich in Wien bleiben, hoffe aber dass ihr für euer Durchhaltevermögen belohnt werdet.

Tipp: 0:3 Haas, Hölzl, Muratovic bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jz ned ob es ein vorteil oder nachteil für sturm ist das sie diese woche ned gespielt haben, aaber eigentlich is ja wurst, wird höchstwarscheinlich ein trauriges Niederlagenjubiläum für uns werden.

Tipp: 0:4

Tore: 2xHaas, Muratovic, Hölzl

Zuschauer: Weniger als am Christkindlmarkt :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

des spiel wird heftig...mit prager fehlt jetzt auch noch der in meinen augen noch beste mittelfeldspieler auf grund einer dummen roten karte -.-

hoff wie jedes spiel auf ein unentschieden aber irgndwie weiß ich, dass das in dem fall schon fast utopie ist...die grazer werden uns ganz schön schwindlig spielen..

4:0 ist ein realistischer tipp

zuschauer:4500

bearbeitet von AustrianTroll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipp auch auf ein 0:3.

Aber wie jedesmal, wenn ich am Samstag ins Stadion gehe, werde ich wieder auf einen Punkt (oder sogar 3) hoffen, denn irgendwann muss es ja klappen. Vielleicht ist es realitätsverweigernd, aber ich kann doch nicht ins Stadion gehen, wenn ich vorher schon weiß, dass wir verlieren! Fussball ist eben Fussball und da ist alles möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, das wär wirklich zu überlegen die derzeit so geil spielende sturm mannschaft anzuschauen.

mal schauen ob sichs ausgeht.

wegen dem lask geht momentan, so glaube ich, ein relativ geringer prozentsatz der zuschauer ins stadion. sorry, ist aber so.

tip

lask - sturm 0:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipp auch auf ein 0:3.

Aber wie jedesmal, wenn ich am Samstag ins Stadion gehe, werde ich wieder auf einen Punkt (oder sogar 3) hoffen, denn irgendwann muss es ja klappen.

Was machst denn am Samstag im Stadion? Spielst selber? ;)

Ich tippe auf ein nicht ganz so klares 0:1. Durch einen Elfmeter in der 94. Minute, vom Zeugwart der Grazer angezeigt. ;)

Zuschauermäßig wird's ganz bitter. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt am Freitag auch noch Sturm zu uns auf die gugl. Naja, iwie ist es mir heuer eh schon egal. Gemma halt nur noch ins Stadion weil des unsa LASK is, spielerisch kann man sich zur zeit eh nichts sonderliches erwarten..

Tippe auf ein 0:3 vor 3900 Zusehern.

bearbeitet von Födi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon langsam tuts ihr mir leid :heul: ...

im fussball und auch im leben, jaja, ist es manchmal so, dass

es knüppeldick kommt, wenn man unten drinsteht.

ganz nebenbei: sieht man sich euren kader an, versteht mans eigentlich nicht:

salmutter, prager, mayrleb, vastic ... teilweise etwas überaltert, aber da sind nationalspieler dabei!

komisch.

zum spiel: ich bin diesmal besonders vorsichtig. ohne abergläubisch zu sein:

sturm hat einen riesen lauf, dann kommt in klagenfurt der schnee und sturm kann nicht spielen, austria gewinnt im nebel gg kapfenberg durch ein ganz blödes tor, rapid überrollt altach...

das klingt nach verschwörung gegen "meine" schwarzen und glück für die wiener, wie so oft...

aber trotzdem: in linz wird nicht verloren, ich tippe aber auf einen verzweifelten kampf eurerseits und letztlich ein 1-2 für uns. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der nächste anlauf um ein 0:0 zu halten... zuschauer denke ich schon das wir über 5.000 schaffen werden, immerhin werden zum letzten auswärstspiel dieses jahres genug grazer kommen, waren ja schon beim letzten mal mehr als 500.

zum spiel, viel gibts nicht zu erwarten. meine hoffnung, auch ein blinder findet mal ein korn :allaaah: bzw. schießt ein tor wäre wohl passender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt am Freitag auch noch Sturm zu uns auf die gugl. Naja, iwie ist es mir heuer eh schon egal. Gemma halt nur noch ins Stadion weil des unsa LASK is, spielerisch kann man sich zur zeit eh nichts sonderliches erwarten..

Tippe auf ein 0:3 vor 3900 Zusehern.

Kann ich mir nur anschließen, unterstützen wir wenigstens unseren Verein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X Hoffentlich mit dabei im Stadion, was rein davon abhängt ob der werte User @flippi seine Wochenend-Lask Depression überwunden hat :)

Am Freitag gibt es für heuer die letzte Chance Punkte zu sammeln - diesmal muss ich wirklich sagen das die Grazer der Favorit sind, gerade deshalb weil ich noch die Hilflosigkeit des vorangegangenen Sturm Spiels vor Augen habe...

Trotzdem vielleicht ist eine Überraschung möglich - ich hoffe die Fans vergessen nicht das es das letzte Heimspiel für lange Zeit ist und kommen trotz der Negativserie ins Stadion!!!

Offtopic: Warum gibts in da Stadionkanten kan Tee mit Rum mehr? :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.