Petroleum bunny is back Geschrieben 5. Dezember 2008 FORZA WILDENTE! der emotionalste torjubel seit dem wiederaufstieg, einfach genial!!! mir sind fast die tränen gekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 5. Dezember 2008 mir sind fast die tränen gekommen! Mir auch! gibts eigentlich fotos von der Ente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Dezember 2008 des war meine wildente. ich hab sie auf aktionismus dressiert. hat gewirkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-Graz Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Dezember 2008 Die geilste Ente seit Jahren hat unseren Bann gebrochen!!! LASK Linz meine einzige Liebe!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 5. Dezember 2008 Bravo LASK.....hoffentlich bleibts oben; und es freut mich immer, wenn Sturm eine auf die Mütze bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 5. Dezember 2008 net wirklich... Ja ja jetzt hama wieder die grosse Klappe... heut am Vormittag hat er noch gejammert wie ein Schosshund, von wegen wir brauchen sowieso nicht zum Spiel fahren weils keine Chance haben... die werden schon noch wieder ihre 5,6 tore bekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 5. Dezember 2008 die werden schon noch wieder ihre 5,6 tore bekommen.... Sama froh das heute gewonnen wurde und zwar verdient das gehört auch mal erwähnt - ansonsten klaro gibts nächsten Sonntag eine auf den Deckel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Dezember 2008 heute hatte ich seit langem wieder mal tränen in den augen ... wie wunderbar das heute war ... ich kanns nu immer ned glauben ... des war meine wildente. ich hab sie auf aktionismus dressiert. hat gewirkt sie ist ja dann weggefliogen. und zwar in richtung stehplatz. da ist sie dann noch voll in das "alpine" schild geflogen ... ich glaub das hats dann ned überlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 5. Dezember 2008 toni polster tippt im qualitätsmedium täglich a.... äähh österreich auf ein 1:0 für dem lask. dass der so wenig ahnung hat.... Unglaublich, der Toni soll die Lottozahlen bekannt geben. Dürfte in etwa die gleiche Wahrscheinlichkeit haben. Jede Serie geht mal zu Ende, und besser schon heute als nächste Woche in Wien (dort kann wieder eine neue anfangen). Vielleicht wird ja jetzt eine Siegesserie gestartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2008 Gratulation, freut mich für euch, dass ihr das Toreschießen nicht verlernt habt! Weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2008 I BIN ECHT SPRACHLOOOOS ! die jungs sind ja heute gegangen wie die feuerwehr ! was war das für ein tee bei der weihnachtsfeier ??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2008 wer ist für nächstes spiel gesperrt ? MICHI BAUR ! leider ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Dezember 2008 heute hatte ich seit langem wieder mal tränen in den augen ... wie wunderbar das heute war ... ich kanns nu immer ned glauben ... sie ist ja dann weggefliogen. und zwar in richtung stehplatz. da ist sie dann noch voll in das "alpine" schild geflogen ... ich glaub das hats dann ned überlebt. meine ente is härter als bode miller. das war eine protestaktion gegen die finanzkrise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 5. Dezember 2008 was war das für ein tee bei der weihnachtsfeier ??????? Bei der Aussage musste ich jetzt unfreiwillig an den Film "Zoolander" denken. "Am besten wir ziehen uns alle nackt aus und legen uns auf den Boden.." Wer den Film gesehen hat, kennt sich aus Zum Spiel: Grandios, es steckt doch noch Leben in dieser Mannschaft, bleibt nur zu hoffen, dass dieses Spiel kein "Ausrutscher" war, sondern es in dieser Tonart weitergeht. Forza ASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 5. Dezember 2008 Sama froh das heute gewonnen wurde und zwar verdient das gehört auch mal erwähnt - ansonsten klaro gibts nächsten Sonntag eine auf den Deckel... jetzt schauts erst amoi das am sonntag bei der austria was reissts ... auswaerts gegen rapid rechne ich mal nicht mit punkten, aber wer weiss, hab heute auch nicht mit einem sieg gerechnet. zum spiel, 1. hz super gekaempft, abwehr sehr stabil, zaglmair immer am posten. piermayr hat mir sehr gut gefallen, schade das pichler vorm tor so harmlos ist. hatte schon angst das uns 2.hz die kraft ausgeht und sturm aufkommen wird, war aber danke der guten leistung von uns nicht der fall. und dann der moarli in der 92... hab mich schon ewig nicht mehr so gefreut (wie eigentlich alle im stadion), und die reaktion nach dem tor war auch ein wahnsinn... sogar der zaglmayr ist uebers ganze feld gerannt zur lask bank... @sturm, super support 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts