SK Rapid - SCR Altach 8:1 (3:0)


mountainking

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

hoffentlich könn ma diese form bis zum derby mitnehmen.

ich bekomm langsam das gefühl, dass die umstellung von Klasse "B" auf Klasse "A" innerhalb der bundesliga für uns ein echtes problem darstellt. siehe leistugnen im letzten derby und gegen sturm.

übrigens ziemlich übler ellogen von jelavic beim 6:1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffers Kampfansage

''Unser Ziel aus den letzten zwei Spielen sind sechs Punkte.''

© by Jimmy Hoffer :allaaah:

endgeiles match heute :clap:

form halten, chancenverwertung verbessern und dann "wir zerstören austria wien!" :feier:

in diesem sinne:

austria wir kommen! :support:

Edit: wurde irgendwas wegen derby-corteo bekannt gegeben?

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

ich bekomm langsam das gefühl, dass die umstellung von Klasse "B" auf Klasse "A" innerhalb der bundesliga für uns ein echtes problem darstellt. siehe leistugnen im letzten derby und gegen sturm.

ich weiß was du meinst.

nur haben die spiele gegen die austria und sturm auch denkbar schlecht begonnen.

wenn wir etwas mehr glück haben und im derby und etwas offensiver beginnen, sprich 3 offensive mfs statt 2 defensiven mfs, dann glaub ich schon, dass wir die veilchen biegen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die zweiteilung der liga heuer ist schon extrem, wobeiich auch finde, dass die spitze heuer souveräner agiert als letztes jahr zu dieser zeit, da reichten 38 punkte nach 23 runden zur tabellenführung.

ich finds aber gut, wenn die kellerkinder hergwatscht werden, zumindest besser als man muss sich gegen mannschaften dieser qualität richtig abmühen, denn dann kann etwas nicht stimmen. mit vielen toren erweckt man auf jeden fall aufmerksamkeit bei ausländsichen spionen, da ist es erstmal sekundär, wie gut die gegner sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das spiel allgemein war sehr unterhaltsam auch wenn die abwehleistung der altacher katastrophal war.

- chancenauswertung war aber grottenschlecht, alleine hofmann hätte 5-6 tore machen MÜSSEN. Wenn die chancenauswertung stimmt haben wir wohl ein lockeres 2stelliges ergebnis.

- schiedsrichter+assistenten(zumindest aus stadionsicht; Meinung von einem PremiereZuschauer wäre nett :) )

+ die tore waren eigentlich so gut wie alle schön herausgespielt, die pässe von ketelaer waren ja teilweise echt ein traum. die krönung das 2.tor von SM und das 1. tor von Jelavic :love:

+ eder hat eine klasse partie geliefert

+ kavlak in der 2. hälfte(schade dass er kein tor gemacht hat)

bisschen unnötig fand ich die auswechslung von tokic, sicher er war nicht der beste aber ich hätte lieber noch drazan ein paar minuten spielen gesehen. aja und die einwechslung von kahyan(wie schreibt man den?) hat mich gefreut, das gegentor geht zwar auch auf seine kappe, aber hat sich dan ngefangen und auch super aktionen nach vorne gezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So, wieder daheim. Das muss ich jetzt erstmal sacken lassen. Kavlak hat mir in Hälfte eins nicht so gefallen, die zweite Hälfte war teilw. sehr stark von ihm. Hoffmann eine Vorgabe, da ist wirklich der Wurm drinnen.

Ansonsten: :allaaah::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Endlich mal so ein Opfer richtig abgeschlachtet, so gehört sichs; und dabei wollte ich schon raunzen, dass der Sieg um einiges höher hätte ausfallen können. :D

Schade, dass sich die Südosttangentler noch zum Sieg gebrunzt haben, aber wurscht, ein Derbysieg und alles ist in Ordnung,

Aja, und der Nord-Outwachler war schon wieder ein Blinder sondergleichen, der gehört unbedingt wegen eklatanter Unfähigkeit fristlos entlassen; ist das eigentlich immer der Selbe? kaum zu glauben, dass es so viele augenkranke Linienrichter in Österreich gibt...

Stimmung war mies, das muss nächste Woche auf jeden Fall besser werden.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.