Derby: Schon jetzt läuft alles für Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Ich hoffe jedoch, dass du damit nicht ausdrücken willst, dass diese Gegner wirklich stark waren?!

naja, kommt darauf an, in welchen relationen man denkt.

die (zweit?)beste mannschaft der fruehjahrssaison, die ein halbes jahr lang zu hause nicht verloren hat, ist fuer bundesliga-verhaeltnisse mmn schon eine starke mannschaft.

international gesehen ist es die austria auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Du willst doch damit nicht sagen, dass es leicht war gegen pasching, salzburg, admira und sturm zu gewinnen. was pasching kann dürfte jetzt wohl bekannt sein, gegen salzburg wurde es in der rapid-viertelstunde auch noch SEHR knapp, gegen die admira mit 1:0 gewonnen, auch hier war die admira in hälfte 2 gefährlich und ja das spiel gegen sturm..

Ich hoffe jedoch, dass du damit nicht ausdrücken willst, dass diese Gegner wirklich stark waren?!
Ich sag nur...

wer Salzburg zu Hause (eigentlich neutraler Boden bei den Zuschauermengen :laugh: ) 4:0 wegfegt, kann kein schwacher Gegner sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so schwer es mir fällt aber: ICH FREU MICH MORGEN AUFS DERBY !!! :D

ich weis ned was mir am derby so taugt aber irgendwie hat es was das hab ich seit der wiedereröffnung des hanappi für mich entdeckt :holy: liegt wahrscheinlich dran weils halt ein spiel is wo man mal 2 fankurven auf einmal sieht weils ja quasi keine heim und auswährtmannschaft gibt :)

trotz allem mag ich rapid und alles was dazugehört trotzdem ned aber das spiel hat was !

naja rapid: gebts gas, fans wie spieler ich will ned das die charakterlose magnahure gewinnt ! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hoffe jedoch, dass du damit nicht ausdrücken willst, dass diese Gegner wirklich stark waren?!

Ich fürchte, genau das will er damit ausdrücken.... :nein:
ja natürlich nicht vergleichbar mitn Sportklub und dem FCK, die gerade mal gg Isländer 2:1 gewinnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

Noch 6 Stunden......

.....bis zu Rabids Untergang!!!!!!!!!
..hättest gern :finger2:

Freu mich schon total drauf!!!!

:clap::clap::clap:

naja...

jez sinds nurnoch 4:30

und es wird saugeil...

und ausserdem papa

keine der beiden mannschaften wird untergehn....

magsein das die austria gewinnt :nein::nein::lol::lol::nein::nein:

od rapid gwinnt :super::super::super::super:

egal in welche richtung, es wird arschknapp...

trotzdem mein tipp: 2:1 für rapid

lg

berny :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.