Derby: Schon jetzt läuft alles für Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Banklwärmer

wird den fak lern die ganze ost überlassen?

des wäre doch net nötig, weil die hälfte der noch übrigen karten von ca 3000 ist allein für die ost noch frei. und nach der klatsche von om werden sich sicher nicht noch weitere 1500 violas ins hanappi pilgern.

hat man schon beim 2. derby letzte saison gesehen, da war die ost auch bei weitem nicht voll.

mein vorschlag: die absperrung, die sonst bei allen spielen auif ost steht beibehalten und min. 700-1000 plätze auf ost noch den grünen überlassen. denn nur so wird wirklich das ganze hanappi voll sein.

Na ja,wäre nicht ganz schlecht aber auch nicht die Super Idee :nein::yes: es könnte ja zu raufereien mit den depperten Veilchen kommen.Andererseits warum so viele Karten an die Magnabrut verschwenden :wos?::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Sind eigentlich aller der 3000 noch nicht verkauften Karten auf der Ost??

Wenn nein, wie groß ist die Chance, dass ich morgen (ca 16 Uhr) noch Karten für Nord/Süd bzw. notfalls auch Ost :heul: bekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wird den fak lern die ganze ost überlassen?

des wäre doch net nötig, weil die hälfte der noch übrigen karten von ca 3000 ist allein für die ost noch frei. und nach der klatsche von om werden sich sicher nicht noch weitere 1500 violas ins hanappi pilgern.

hat man schon beim 2. derby letzte saison gesehen, da war die ost auch bei weitem nicht voll.

mein vorschlag: die absperrung, die sonst bei allen spielen auif ost steht beibehalten und min. 700-1000 plätze auf ost noch den grünen überlassen. denn nur so wird wirklich das ganze hanappi voll sein.

Na ja,wäre nicht ganz schlecht aber auch nicht die Super Idee :nein::yes: es könnte ja zu raufereien mit den depperten Veilchen kommen.Andererseits warum so viele Karten an die Magnabrut verschwenden :wos?::ratlos:
so gefährlich ist die angebliche magna brut nicht. war beim lezten auswärtsspiel am vtk, da haben sich die veilvhen hinter den polizeiautos versteckt.

an dem spruch: ihr könnt nur schimpfen unter polizeischutz

ist schon was wares drann.

20 kiberer beim gitterzaun sollten da mM nach reichen.

man muss ja auch net gerade die greenies auf die ost setzten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sind eigentlich aller der 3000 noch nicht verkauften Karten auf der Ost??

Wenn nein, wie groß ist die Chance, dass ich morgen (ca 16 Uhr) noch Karten für Nord/Süd bzw. notfalls auch Ost :heul: bekomme?

angeblich sind noch 1500 auf ost frei und 1500 im rest des stadions, so habs ich verstanden. block west ist aber sicher schon voll.

bez öffnungszeiten des vorverkaufs schau auf www.skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Sind eigentlich aller der 3000 noch nicht verkauften Karten auf der Ost??

Wenn nein, wie groß ist die Chance, dass ich morgen (ca 16 Uhr) noch Karten für Nord/Süd bzw. notfalls auch Ost :heul: bekomme?

angeblich sind noch 1500 auf ost frei und 1500 im rest des stadions, so habs ich verstanden. block west ist aber sicher schon voll.

bez öffnungszeiten des vorverkaufs schau auf www.skrapid.at

Hab mir eh schon die Öffnungszeiten angesehen, nur leider ist es unmöglich, dass ich vor 15 Uhr in Wien bin :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

übers internet lässt sich nix mehr bestellen?

ich habe ne dauerkarte, da bleibt mir der stress erspart.

ruf doch einfach beim klubservice an. rapid hat immer ein offenes or für siene mitglieder. bin sicher, dass sie dir ne karte ein paar stunden zurücklegen werden.

und wenn gar nix hilft: die ost wird auch morgen net voll sein, glaub ich. stellst dich halt ganz in die ecke der osttribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Es ist ganz kalr das Rapid gewinnt gegen diese schlechte Austria Mannschaft.

Was mcih bei einem Sieg freuen wurde ist das Rapid mit der gleichen Mannschaft wie im letztden Jahr antritt und das sie die jungste Mannschaft hat.

Im gegensatz zu Austria Wien die wie Verlatt oder Dundde gekauft haben und noch ein parr spieler, obwohl sie letzdes Jahr so überlegen waren.

Und ich kenne einen guten Grund wieso Rapid gewinnt und vileicht auch Meister werden.

Rapid hat eine Mannschaft Austria Wien nicht.Das Urteil ist gesprochen :hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

:support: :support:Forza SCR :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

RAPID :super:

A:WIEN :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Es ist ganz kalr das Rapid gewinnt gegen diese schlechte Austria Mannschaft.

Was mcih bei einem Sieg freuen wurde ist das Rapid mit der gleichen Mannschaft wie im letztden Jahr antritt und das sie die jungste Mannschaft hat.

Im gegensatz zu Austria Wien die wie Verlatt oder Dundde gekauft haben und noch ein parr spieler, obwohl sie letzdes Jahr so überlegen waren.

Und ich kenne einen guten Grund wieso Rapid gewinnt und vileicht auch Meister werden.

Rapid hat eine Mannschaft Austria Wien nicht.Das Urteil ist gesprochen :hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

:support:ForzaSCR :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

RAPID :super:

A:WIEN :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es ist ganz kalr das Rapid gewinnt gegen diese schlechte Austria Mannschaft.

Was mcih bei einem Sieg freuen wurde ist das Rapid mit der gleichen Mannschaft wie im letztden Jahr antritt und das sie die jungste Mannschaft hat.

Im gegensatz zu Austria Wien die wie Verlatt oder Dundde gekauft haben und noch ein parr spieler, obwohl sie letzdes Jahr so überlegen waren.

Und ich kenne einen guten Grund wieso Rapid gewinnt  und vileicht auch Meister werden.

Rapid hat eine Mannschaft Austria Wien nicht.Das Urteil ist gesprochen

Lern einmal unsere Spieler richtig zuschreiben, dann kömma gerne weiterreden! :nein: Ansonsten, bleib hinterm Arlberg, wo du hingehörst! :winke: bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es ist ganz kalr das Rapid gewinnt gegen diese schlechte Austria Mannschaft.

Was mcih bei einem Sieg freuen wurde ist das Rapid mit der gleichen Mannschaft wie im letztden Jahr antritt und das sie die jungste Mannschaft hat.

Im gegensatz zu Austria Wien die wie Verlatt oder Dundde gekauft haben und noch ein parr spieler, obwohl sie letzdes Jahr so überlegen waren.

Und ich kenne einen guten Grund wieso Rapid gewinnt  und vileicht auch Meister werden.

Rapid hat eine Mannschaft Austria Wien nicht.Das Urteil ist gesprochen

Lern einmal unsere Spieler richtig zuschreiben, dann kömma gerne weiterreden! :nein: Ansonsten, bleib hinterm Arlberg, wo du hingehörst! :winke:
vergiss eure spieler, ned nur die sind falsch gschriebn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

jetzt bist aber ordentlich erschöpft nach dieser langen reise oder? immerhin is ja hütteldorf fast bei st.pölten gö??  :finger:

Nee.. wieso?? Fahr nur 5 Minuten in die nächste Trafik! :D:finger:

(Nachdems bei euch Abzockern eh keine Ermäßigung für arme Studenten gibt, kann ichs mir eh gleich zum Vollpreis via Trafiknet kaufen)

hat man schon beim 2. derby letzte saison gesehen, da war die ost auch bei weitem nicht voll.

Hm.. Anscheinend warst du damals auf einem anderen Match - Wieil damals war nicht mal "eure" West ganz voll! Ah ja, und mind. gleich laut wenn nicht sogar lauter waren wir auch! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

jetzt bist aber ordentlich erschöpft nach dieser langen reise oder? immerhin is ja hütteldorf fast bei st.pölten gö??  :finger:

Nee.. wieso?? Fahr nur 5 Minuten in die nächste Trafik! :D:finger:

(Nachdems bei euch Abzockern eh keine Ermäßigung für arme Studenten gibt, kann ichs mir eh gleich zum Vollpreis via Trafiknet kaufen)

hat man schon beim 2. derby letzte saison gesehen, da war die ost auch bei weitem nicht voll.

Hm.. Anscheinend warst du damals auf einem anderen Match - Wieil damals war nicht mal "eure" West ganz voll! Ah ja, und mind. gleich laut wenn nicht sogar lauter waren wir auch! :finger2:

Oh wie deid ihr lächerlich :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::support::support:

AUSTRIA WIEN!DIE SCHANDE VON WIEN!AUSWÄRTS NIE DABEI,STOLZ DER POLIZEI !!!!VIOLA MERDA HEY. :support::support:

P.SFür Gäste gibt es bei uns keine Studentenermäßigungen.

P.P.S Gibts nur für Damen

P.P.P.S. Kannst du dir keine normale Karte leisten :glubsch::ratlos::wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.