Derby: Schon jetzt läuft alles für Rapid


Dannyo

Recommended Posts

the one they call eazy

Weiters wird es für uns sicher nicht leicht an Afolabi & Ratte vorbei zu kommen, da diese 2 auch gestern die "besten" Spieler am Platz waren.

meine meinung...

also wirds für rapid schwer ein tor zu schießn...

und je mehr ich über das match nachdenk destor mehr fürchte ich eine niederlage...

aba ch hoffe immernoch auf das von mir prognostiziert (hoffe hab das richtig geschriebn) 2:1

denn HIER REGIERT DER SCR

lg

berny :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Fürchten brauchen wir uns nicht.

Wir haben nix zu verlieren und können drauf los spielen.

Die ratte war scheiße(nicht nur schwach).

Er ist, genau wie Verlaat zu langsam.

Nur der Afolabi ist überall.

Mittelfeld ist unseres momentan sicher besser in Form und die viel gepriesene Magna Offensive ist auch nur ein Lüfterl.

Auch wenn vom spielerischen Potential die Lilanen nicht unterschätzt werden dürfen, glaube ich dennoch an einen Sieg zu Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die austria steht gegen uns unter druck und sie werden das gestrige match auf jeden fall spüren! ich denke die chancen von rapid stehen gut, wenn man ein schnelles druckvolles spiel aufzieht wie in den ersten runden geschehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Pasching Salzburg Admira und Sturm !!

Alle in einer Unform belegen nach 3 bzw. 4 runden die letzten Plätze ! gerade mal Pasching hat einen Sieg eingefahren und das gegen die Salzburger - und ihr sprecht davon uns das Spiel aufzudrücken ? Sorry aber das wird es kaum spielen - wenn man optimistisch ist könnte es allerdings ein seit langer zeit wieder offenes Spiel werden - vorausgesetzt Rapid stellt sich nicht so wie die letzten jahre nur hinten rein und hofft auf die Glücksmomente der letzten Saison....

Aber irgendwie kann ich nicht glauben das es ein gutes Spiel wird .. Derby eben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

vorausgesetzt Rapid stellt sich nicht so wie die letzten jahre nur hinten rein und hofft auf die Glücksmomente der letzten Saison

Das war im Hanappi sicher noch nie wirklich der Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn wir dieses Derby nicht gewinnen dann wahrscheinlich nie wieder eins. Wenn man überlegt dass das letzt Derby im Horr 0:0 ausgegangen ist, dann wird es für die jetztige Rapid doch möglich sein ein Tor mehr zu schießen als die Austria.

Und die Veilchen die von "klarer Sieg" (so wie die Jahre zuvor) sprechen, werden sich noch wundern.

Ich glaube an einen knappen Sieg, warum auch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

- Thomas Flögel ist im Derby gesperrt, sein vermeintlicher Ersatzmann Petter Rudi konnte bisher kaum überzeugen.

- Heimspiel vor ausverkaufter Hütte... ist zwar keine Siegesgarantie, wie die Hanappi-Eröffnung vor etwa einem Jahr zeigte, aber dennoch ein netter Vorteil.

- Janocko, in der vergangenen Saison Austrias Stütze Nummer 1, hat einen Durchhänger, konnte gegen Mattersburg nicht überzeugen, harmoniert meiner Meinung nach nicht mit Vastic.

- Hofmann scheint heute gegen Sturm geschont zu werden, Wallner wird es sicher. Könnte heissen, dass wir gegen die Austria alle Kaderspieler zur Verfügung haben.

Das der Flögel fehlt kann nur gut sein für euch Rabidler!

Wenn der Rudi spielt, dann wird es für euren Hoffmann sicher einfach

Janocko is schwach aber wie schon sehr oft gesagt wird Vastic und Co das besser machen

Was aber dazu kommt ist, dass die AUstria müde sind von gestern, obwohl sich die scheinbar eh für das Derby geschohnt haben...da hat sich ja keiner Bewegt!

Aber was für die Austria spricht ist, dass sie einen großen Kader haben und das sie sicher wieder einiges gut machen müssen bei den AUstriafans und deshalb werden wir hoffentlich ein gutes Derby sehen!

Endet zwar warscheinlich eh wie immer 1:1 aber mal schaun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Salzburg,Pasching,Admira und Sturm sind zwar in einer Unform aber die muss die austria erstmal schlagen. :augenbrauen: Ich glaube nicht das wir ein typisches Derby sehen werden denn rapid hat auch die Spielerischen Mittel um die Austria zu schlagen.und noch etwas spricht für Rapid.der Heimvorteil denn ich glaube nicht das sich nach dem gestrigen Match mehr als 1800 Veilchen nach Hütteldorf verirren werden. :winke::winke::winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn sich Rapid(die Mannschaft) genauso Siegsicher is wie die ganzen fans hier im Forum dann dürfte es wiederum sehr leiht werden für die Austria...egal wie schlecht sie spielen!

Ich würde als Rapidler die Austria trotz der HUNDSMISERABLEN Leistung gestern nicht unterschätzen, denn wenn ein Vastic, Janocko oder Wagner M. einen guten Tag haben, dann können sie die Rapidler jederzeit alleine vom Platz "schießen" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.