Derby: Schon jetzt läuft alles für Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Schneck Forever!

Es ist witzig wenn uns z.B. ein Violet Soul nach den ersten fünf Runden jediglich 0-4 Punkte zugebilligt hat

Na gut, ich hab mich halt geirrt (ist ja menschlich) - Allerding ist diese Anzahl von Punkten nicht nur von mir getippt wurde, sondern von einer breiteren Masse von Usern! Also nicht alles an mit festmachen... :verbot:

und jetzt wo wir 12 gemacht haben macht er das runter

Ich hab lediglich gesagt, das das Spiel gestern auf mäßigem Niveau war und das Martin Hiden und Rene Wagner nicht gerade Edel-Techniker sind, was glaub ich auch jeder bestätigen kann...

Hab in keinem Wort erwähnt das der Sieg unverdient war! Rapid ist gestern als Auswärtsteam die obligatorischen Konter "gefahren", und war einfach abgebrühter... :ratlos:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es ist witzig wenn uns z.B. ein Violet Soul nach den ersten fünf Runden jediglich 0-4 Punkte zugebilligt hat, und jetzt wo wir 12 gemacht haben macht er das runter. Bitte: Wir haben uns nicht ausgesucht wann unsere Gegner ein Formtief haben. Und in Salzburg und in Graz zu gewinnen muss die Austria erst einmal nach

also da muß ich jetzt gestehen, das ich punktemäßig rapid auch nicht mehr zugetraut hätte, und ebenso sehr überrascht bin wie gut es bei euch läuft.

aber sehen wir das ganze mal ganz realistisch.

Pasching und Salzburg braucht man glaub ich nicht kommentieren. siehe tabelle....die sind beide derzeit total am sand. auch wenn pasching gegen bremen sich jetzt so wacker geschlagen hat, in der MS läuft es nicht.

Admira ist noch keine eingespielte truppe, und was sturm gestern gezeigt hat, war wohl das schwächste was ich bisher in der liga gesehen habe. mit so einer saison spielen sie gegen den abstieg.

einmal ganz abgesehen davon, das das glück gestern auch eine wesentliche rolle gespielt hat. hätte sturm zurecht den elfer bekommen, dann wäre das spiel auch anders ausgegangen...

sonntag wird somit die erste wirkliche bewährungsprobe.

beim derby könnt ihr nicht wie gestern hinten reinstellen und auf konter spielen. dann bekommt ihr wohl eine packung, und es wäre auch einer rapid nicht würdig sich zu verstecken. es wird zwar hart, aber ich denke nicht das ihr so wie Mattersburg zum Rugby spielen kommt. zudem haben wir in der abwehr sicher nicht so einen hühnerhaufen wie sturm, sondern die dzt. wohl beste verteidigung der liga.

meine einzige befürchtung ist es, das austria euch nicht ernst genug nimmt, weil man einige tage zuvor ein sehr schweres spiel hatte....

mal sehen, wird interessant werden das derby...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ich finde es spitze wie die Austrianer schon für eine allfällige Niederlage gegen Rapid vorbauen und schon einige Entschuldigungsgrüne im Vorhinein einstreuen :D

Es ist bis jetzt wirklich alles für uns gelaufen und ich seh das auch so dass die Austria die erste richtige Bewährungsprobe in dieser Saison ist, aber unsere Mannschaft ist voller Selbstvertrauen und wird alles geben was ihnen möglich ist. Das steht bei diesen Burschen fest! Wir werden alle miteinander sehen was dabei rausschaut - ich freu mich auf jeden Fall schon! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

meine einzige befürchtung ist es, das austria euch nicht ernst genug nimmt, weil man einige tage zuvor ein sehr schweres spiel hatte....

Das ist auch meine Hoffnung ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Tja,was soll man da sagen :ratlos: Es wird auf jeden fall nicht leicht und zwar für BEIDE.Es wird sicher keine Abwehrschlacht werden :yes: Aber ich glaube das wir uns knapp aber doch durchsetzten werden(1:0 2:1etc..)Die Austria hat wieder eingekauft und ist noch nicht wirklich eingespielt.Hingegen glaube ich das wir uns schon eingespielt haben und daher nicht auf einzelleistungen bauen müssen wie die Austria.Man hat ja auch Gestern gesehen was bei Rapid binnen70 sek los sein kann :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Tja,was soll man da sagen :ratlos: Es wird auf jeden fall nicht leicht und zwar für BEIDE.Es wird sicher keine Abwehrschlacht werden :yes: Aber ich glaube das wir uns knapp aber doch durchsetzten werden(1:0 2:1etc..)Die Austria hat wieder eingekauft und ist noch nicht wirklich eingespielt.Hingegen glaube ich das wir uns schon eingespielt haben und daher nicht auf einzelleistungen bauen müssen wie die Austria.Man hat ja auch Gestern gesehen was bei Rapid binnen70 sek los sein kann :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn jeder ein großes Match erwartet sag ich nur, es wird fad und ein 0:0 :D

Nein keine Ahnung, wir sind Außenseiter trotz Platz 1, aber ich hoffe ein DerbySieg ist drinnen, und die Stimmung die wird HAMMER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
:support: Der beste Wiener Clup ist einfach Rapid und mien tipp ist 2:0 Austria wien ist keine Mannschaft mehr die kaufen überall spieler ein und sind triozdem schlechter wie Rapid ich find es wirklich scheisse das Stronach den wienern die gaze zeit das geld in den :x steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:support: Der beste Wiener Clup ist einfach Rapid und mien tipp ist 2:0 Austria wien ist keine Mannschaft mehr die kaufen überall spieler ein und sind triozdem schlechter wie Rapid ich find es wirklich scheisse das Stronach den wienern die gaze zeit das geld in den :x steckt.

mach bitte satzzeichen, das erleichtert das lesen ungemein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab auch schon meine Karte! (natürlich OST :finger: ):clap::clap:

Hach.... ich freu mich schon! :)

Marseille und Derby in einer Woche! :super:

jetzt bist aber ordentlich erschöpft nach dieser langen reise oder? immerhin is ja hütteldorf fast bei st.pölten gö?? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Hab auch schon meine Karte! (natürlich OST :finger: ):clap::clap:

Dort lassen sich beim Derby typen wie du ja leider nicht verhindern....

Hach.... ich freu mich schon!  :)

Marseille und Derby in einer Woche!  :super:

Nun ja, dann hast nach der Marseille-Abfuhr ja noch Hoffnungen fürs Derby ! :winke:

(aber nicht allzu viele !!)

Am 17.08.03 kann Wien wieder Wien werden, deshalb:

WEG WEG WEG MIT DEM AUSTRIA-DRECK !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wird den fak lern die ganze ost überlassen?

des wäre doch net nötig, weil die hälfte der noch übrigen karten von ca 3000 ist allein für die ost noch frei. und nach der klatsche von om werden sich sicher nicht noch weitere 1500 violas ins hanappi pilgern.

hat man schon beim 2. derby letzte saison gesehen, da war die ost auch bei weitem nicht voll.

mein vorschlag: die absperrung, die sonst bei allen spielen auif ost steht beibehalten und min. 700-1000 plätze auf ost noch den grünen überlassen. denn nur so wird wirklich das ganze hanappi voll sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.