Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Dannyo

Derby: Schon jetzt läuft alles für Rapid

122 posts in this topic

Recommended Posts

Bis zum Derby dauert es noch ein bisschen, aber dennoch läuft scheinbar schon jetzt alles für Rapid.

- Thomas Flögel ist im Derby gesperrt, sein vermeintlicher Ersatzmann Petter Rudi konnte bisher kaum überzeugen.

- Heimspiel vor ausverkaufter Hütte... ist zwar keine Siegesgarantie, wie die Hanappi-Eröffnung vor etwa einem Jahr zeigte, aber dennoch ein netter Vorteil.

- Janocko, in der vergangenen Saison Austrias Stütze Nummer 1, hat einen Durchhänger, konnte gegen Mattersburg nicht überzeugen, harmoniert meiner Meinung nach nicht mit Vastic.

- Hofmann scheint heute gegen Sturm geschont zu werden, Wallner wird es sicher. Könnte heissen, dass wir gegen die Austria alle Kaderspieler zur Verfügung haben.

Da fehlt ja eigentlich nur mehr ein Sieg gegen Sturm und damit die erhofften 12 Punkte aus vier Spielen... dann kann ja nichts mehr schiefgehen.

Denkt ihr auch, dass die oben angeführten Punkte große Pluspunkte für Rapid sind ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

- Thomas Flögel ist im Derby gesperrt, sein vermeintlicher Ersatzmann Petter Rudi konnte bisher kaum überzeugen.

Ist kein grober Verlust da er derzeit in einer Unform ist - ohne ihn schossen wir zu zehnt noch 2 Tore

- Janocko, in der vergangenen Saison Austrias Stütze Nummer 1, hat einen Durchhänger, konnte gegen Mattersburg nicht überzeugen, harmoniert meiner Meinung nach nicht mit Vastic.

janocko hatte schon vor der Vastic Verpflichtung einen Ast, der sich aber derzeit im auflösen befindet! gestern ein Assist und fast ein Tor geschossen, es geht nach oben! Und Ausserdem wird der Wagner Michl von Spiel zu Spiel besser!

- Hofmann scheint heute gegen Sturm geschont zu werden, Wallner wird es sicher. Könnte heissen, dass wir gegen die Austria alle Kaderspieler zur Verfügung haben.

Die beiden haben bei den letzten paar Derby's das kraut auch nicht wirklich "fett" gemacht...

Ich sag: Beim Derby haben wir euch Punktemäßig!

Chancen: Wenn wir das Marseille Match gewinnen: 75: 25 für Austria, bei Niederlage: 60:40 für Austria

Share this post


Link to post
Share on other sites

Thomas Flögel ist im Derby gesperrt

Kein großer Verlust...

sein vermeintlicher Ersatzmann Petter Rudi konnte bisher kaum überzeugen.

Ich glaube ehrlich gesagt gar nicht dass Rudi im def. MF spielen wird!

Janocko, in der vergangenen Saison Austrias Stütze Nummer 1, hat einen Durchhänger

Stimmt. Allerdings machen Vastic und Wagner das wieder wett, sodass wir sicherlich stärker als im Vorjahr sind, wo es nur Janocko gab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Janocko, in der vergangenen Saison Austrias Stütze Nummer 1, hat einen Durchhänger

Stimmt. Allerdings machen Vastic und Wagner das wieder wett, sodass wir sicherlich stärker als im Vorjahr sind, wo es nur Janocko gab.
Das ist wohl das größte Plus dieses Jahr! Egal welches Spiel es ist, wir haben 3 Mann (Vastic, Wagner und Ocki) die ein Spiel scheinbar im Alleingang entscheiden können. Wenn es 2 nicht schaffen, springt der Dritte ein. Und wie es aussieht, hat die Kritik von Stronach gegenüber Wagner genauso gut geholfen, wie die von Hoeness gegen Ze Roberto! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich sehe die oben angeführten punkte nicht als großen vorteil für rapid, denn wir reden vom derby und in einem derby gelten andere regeln! ich denke die austria ist auch ohne flögel eine sehr starke mannschaft und rapid muss trotzdem erst den lauf bestätigen! wir können glücklich sein, dass wir endlich gute bis sehr gute leistungen erleben durften, allerdings sollten wir nun nicht den fehler machen, zu glauben, dass wir bereits so gefestigt sind, dass nichts mehr passieren kann! ich möchte den teufel nicht an die wand malen, aber falls wir heute gegen sturm verlieren sollten, schaut die welt schon wieder anders aus! ich denke es ist wichtig unsere erwartung etwas niederer anzulegen, denn wir haben schwere zeiten hinter uns und noch ist es nicht ganz sicher, wie weit wir da schon wieder heraussen sind!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und Ausserdem wird der Wagner Michl von Spiel zu Spiel besser!

Und unfairer, dieser Stänkerer !!!

Chancen: Wenn wir das Marseille Match gewinnen: 75: 25 für Austria, bei Niederlage: 60:40 für Austria

Und WIE wollt IHR gegen Marseille gewinnen ???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke auch, Rapid KANN diesmal gewinnen, die Voraussetzungen dafür waren nie so gut wie jetzt!

Aber mit diesen Aussagen

rapid muss trotzdem erst den lauf bestätigen

sollten wir nun nicht den fehler machen, zu glauben, dass wir bereits so gefestigt sind, dass nichts mehr passieren kann

hat Ernesto vollkommen recht, also erfreuen wir uns an eine Rapid, die zur Zeit wirklich guten Fußball spielt!

Wenn die Fehlerqoute dann auch noch etwas minimiert wird und wir zu Ende eines Spiels einmal kein Tor erhalten, dann wirds für die AUstria schon sehr schwer, ungeschlagen aus Hütteldorf wieder abzuziehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Rapid heute wirklich in Graz gewinnt und die Austria gegen Marseille eine gute Leistung bringt, ist es wirklich schade, dass das Spiel im Hanappi ist, weil im Happel wären dann sicher um die 35000 Leute gekommen, da bin ich mir sicher! Aber auch das ist nicht das Thema, dieses Threads, ich weiss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rapid braucht vor der Austria heuer keine Angst haben, wenn man konsequent deckt, schnell attackiert und unsere 3 Mannen vorne (Hofmann, Wallner und Wagner) fit sind und so gut harmonieren wie in den letzten 3 Spielen, dann sind 3 Punkte sicher keine unrealistische Forderung !

Ich freue mich auf jeden Fall schon total aufs Derby :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hofmann heuer schon mal spielen sehen ?

Besser als Janocko letzte Saison.

Hüstel, Hüstel...

Wenn der Hofmann das nicht nur 3 Spiele packt, sondern die ganze Saison, dann reden wir mal weiter...

Er ist zweifelsfrei ein guter Kicker, aber ob er das auch konstant zeigen kann werden wir ja noch sehen!

Edited by VioletSoul

Share this post


Link to post
Share on other sites

generell halte ich es im moment für zu früh über irgendetwas prognosen abzugeben (hofmann - janocko; rapid - austria); ich denke das derby wird die erste standortbestimmung national für beide teams.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...