Jump to content

Papa Bouba

Members
  • Posts

    351
  • Joined

  • Last visited

About Papa Bouba

  • Birthday 08/02/1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Übern Daniel natürlich
  • Lieblingsbücher
    Der Herr der Ringe(Trilogie), Der Alchemist, Der dritte Zwilling
  • Lieblingsfilme
    The Green Mile, Herr der Ringe, Matrix1, Mission Impossible
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei der Austria oder beim Trainieren
  • Lieblingsbands
    Viel zu viele
  • Geilstes Stadion
    Nou Camp
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Brasilien, Afrikanische Teams
  • Lieblingsspieler
    Thomas Flögel, Papa Bouba Diop
  • Bestes Live-Spiel
    Ajax - MSV 81 0:5 (Hattrick erste Halbzeit von mir)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Sportwissenschaften
  • Lieblingsverein
    Austria Wien, FC Barcelona

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Alles was Sport betrifft, Essen und ich würde gerne Betten auf ihre bequemlichkeit testen!
    Naja schau ma mal*fg*
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Papa Bouba's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

0

Reputation

  1. wie geil...ein mattersburger spielt drei veilchen aus und macht in bedrängnis einen 60meter pass...und der stürmer hat ihn an die latte...und die austria schaut weiterhin nur zu...
  2. die neuen tugenden: langsam, nicht aggressiv, fehlpässe...einfach orsch sein...
  3. Am Sonntag musste ich das Bett hüten statt nach Salzburg zu fahren...aber MORGEN...PARTY PART PARTY auf der OST.... VEILCHEN WIR SIND STOLZ AUF EUCH!!!!
  4. Also der Komentator is ein wahnsinn...das is ja schrecklich;) Aber gratuliere Roman Wallner und wo kann man die Tore sehen???
  5. ich spiel nicht bei der msv.... und die saison is ja echt spannend...kann man noch net wirklich sagen wer sich den Meister ausmachen wird!!!
  6. der typ is klasse...würd ihn sofort für sebo eintauschen...von mir aus auch gleich gegen den linz!
  7. wollte man nicht den zurawski holen(jz bei Celtic)???der hat beim 4:0 sieg von celtig 2 geile tore gemacht und einen assist...warum haben wir den nicht???
  8. Zürich wäre wegen auswärtsfahrt super...könnt ich gleich nen verwannten besuch machen... aber an sonstn sollte man die gruppenühase erreichen...!!!
  9. naja die 10 Tore hat aber die verteidigung bekommen...mMn fehlt trotz Tokic ein Afolabi und Antonsson...hoffe der zweitere spielt bald wieder...und auch ein Didu...dann schau ma weiter...und ich bin sicher das neben Linz und Lasnik noch weitere junge spieler ihre chance bekommen sofern sie nicht verletzt sind(Netzter,Schiemer)
  10. Nein nicht wirklich?!?! waren ja bis jz recht erfolgreich mit denen
  11. ich versteh echt nicht was du gegen die hast???es wird zeit das ruhe einkehrt und sie mal zeit bekommen...ich fiond das rotationsprinziep voll ok und das die junge auch ihre chance bekommen
  12. Also ich weiß ja nicht...aber das war heute in der ersten Hälfte schon ne frechheit...keinem hat man angemerkt das er das spiel gewinnen will ich kann auch nicht sagen wer schlechter war...."Ferl" einmal und spielt sich in der letzten minute am eigenen Strafraum....safar heute nicht sehr sicher....sebo...naja....man hat gmerkt das die Austria ohne Rushfeldt um ne klasse schwächer im offensiv spiel is... Trotzdem gratuliere zum 2:2 jz kanns wieder losgehen!
  13. Ich bin einfach dafür das der Linz bleubt und neben Rushfeldt alles niederschießt! oder wir holen den von meinem Bild <------ aber der is halt leider kein Stürmer...würde ihn trotzdem gern mal in violett sehen!
×
×
  • Create New...