Derby: Schon jetzt läuft alles für Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Н. Петрова

Derby: Schon jetzt läuft alles für Rapid

Und genau das haben uns die Derbys immer wieder gezeigt, das es dann genau anders herum ausgehen kann! ;)

Ich glaube an ein 1:1 oder an einen knappen Sieg der Austria, aber mal schauen, vielleicht werde ich ja doch eines besseren belehrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

in den bank austria filialen gibt es ja auch noch karten oder

eins weiß ich sicher :support: das derby gewinnen wir

dann haben wir 15 punkte dann gibts noch ein sieg in mattersburg und wir haben 18 punkte :finger2:

Das wäre das Non-plus-ultra :glubsch:

Wenn wir die ersten 9 Spiele (Kärnten zuhause -> sollte Sieg sein, Bregenz auswärts auch), dann gehts mit 27 Punkten gegen den GAK... aber ich denke mal das ist im Moment reines Wunschdenken... wir sollten uns lieber freuen, dass Rapid im Moment so tollen Fußball spielt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

selbst aus einer Niederlage im Europacup könnte man Motivation danken, hätte man schönen Fußball gespielt und mit viel Pech verloren. Dieses 0:1 der Austria gegen Marseille muss auf die Spieler aber wie ein 0:7 wirken, so hilflos und aufgescheucht versteckten sich die Veillchen wie der Hase vor der Schlange.

Kann jetzt natürlich zwei verschiedene Auswirkungen haben. Entweder Austria wills jetzt wissen und sich im Derby rehabilitieren oder man zerbricht vollends. Leider aber wird uns Jogi nicht die Freude machen einen Rudi und Dundee aufzustellen. Aber Janocko in dieser Form wie gestern hätt gerade so gut ein Marseille-Dress anhaben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

ihr seid ja echt verrückt...

sorry, aba wir ham jez mal 12 punkte - cool - die nimmt uns niemand mehr...

aba ihr trümt schon weiter, zu weit, viel zu weit...

jez schau ma mal wiema gegen die violetten bestehn...

ich halte die beidn mannschaften für ziemlich ausgeglichn mit kleinen vorteilen für rapid...

und wenn ich mir jez das gestrige cl-match anschau und der afolabi wieder so eine gute leistung im derby bringt, tja danns chauts schlecht aus das wir ein tor schießen...

weil der hat gestern absolut super gspielt...

auch wenn er einer von denen da ausm 10bez is... ;)

und wenn die rüchenprobleme, wesswegen er ja ausgewexlt wurde, des herrn ratajczyk im derby wieda weg sind wird der sicha auch voll motiviert verteidign...

auch wenn man das hier maybe nicht gern hört, rata is immanoch mein lieblingsspieler (nach martin h. vom msv81 *g*)

und ausserdem hat mir das gfalln das er gestern so offensiv gspielt hat teilweise...

het er auch nicht unbedingt schlecht gmacht, er hats halt manchmal bzw zu oft mit zuviel gewallt versucht...

aba egal, darum gez hier in diesem thread nicht

nur seh ich nach dem gestrigen spiel auch wenn die austria scheiße gespielt hat das derby andas...

hoffe aba trotzdem noch an den von mir schon so oft gschriebenen 2:1 tipp für rapid...

:support: cya sunday @ hanappi

lg

berny :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Leider wird uns die Magna-Werkself nicht den gefallen tun, und so spielen wie gestern...

Denn der Hr. Löw hat sicher aus seinem Fehler von gestern gelernt, und wird Alibi-Kicker wie Rudi oder Dundee eher nicht aufstellen.

Auch wird M. "ewiges Talent" Wagner am Sonntag sicher nicht mit dem Beistrich in der Hose einlaufen wie gestern.

Bei Ihm hat man am meisten gesehen, wie sehr sich einige vor den Namen "Marseille" anscheissen !!

Weiters wird es für uns sicher nicht leicht an Afolabi & Ratte vorbei zu kommen, da diese 2 auch gestern die "besten" Spieler am Platz waren.

Naja, und ob der Niederlage gut oder schlecht ist kann ich auch nicht sagen....

Vielleicht sind sie ja dann noch ímmer "betroffen" und nicht ganz bei der Sache - gut für uns.

Vielleicht wollen Sie nach diesem "Spiel" ja unbedingt beweisen das die besser sind, und "hauen" sich voll rein - schlecht für uns !!

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wenigstens haben unsere Burschen gestern klar und deutlich gesehen, dass gar nicht allzu viel dazu gehört, um die Austria zu schlagen. :yes: trotzdem hab' ich irgendwie das gefühl, dass es für uns besser gewesen wäre, sie hätten gestern gewonnen.

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Naja, und ob der Niederlage gut oder schlecht ist kann ich auch nicht sagen....

Vielleicht sind sie ja dann noch ímmer "betroffen" und nicht ganz bei der Sache - gut für uns.

Vielleicht wollen Sie nach diesem "Spiel" ja unbedingt beweisen das die besser sind, und "hauen" sich voll rein - schlecht für uns !!

Hehe.. bei der Austria sind solche Prognosen immer schwer... (Ich weiss es aus Erfahrung :D )

Irgendwie hat mich das gestrige Match an die Kärnten-Partie erinnert! Völlig Ideen und planlos, wie aufgscheuchte Henderln!

Das einzige was mich positiv stimmt ist die Tatsache, das wir nach dem Kärtnen-Match die nächste Partie mit 4:0 gewonnen haben!

Das stimmt mich irgendwie zuversichtlich.... :holy:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wie bei jedem Derby, stehen die Chancen für beide Seiten gleich, nur ist eben der Unterschied das Rapid den kleinen Bonus des Heimvorteils hat, welchen wir natürlich umgekehrt im Horr genauso hätten.

Es wird ein Spiel um jeden Zentimeter! Ich trau meiner Austria aber zu, trotzdem klar als Sieger vom Platz zugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.