Transfergeflüster 2008/09


schooontn

Recommended Posts

Living the Dream!

im heutigen kärntner woche interview vermeldet zlatko junuzovic das er im frühjah 2 mal mit schinkels einen verhandlungstermin über eine vertragsverlängerung vereinbart hat (1 mal in graz, 1 mal in schinkels büro) und schinkels ihn dabei beide mal ohne absage und anschliessende entschuldigung versetzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

im heutigen kärntner woche interview vermeldet zlatko junuzovic das er im frühjah 2 mal mit schinkels einen verhandlungstermin über eine vertragsverlängerung vereinbart hat (1 mal in graz, 1 mal in schinkels büro) und schinkels ihn dabei beide mal ohne absage und anschliessende entschuldigung versetzt hat.

Des Blatt´l is wull da greasste Schass den ma daham hob´n. Dagegn is die Krone Qualitätsjournalismus und der Kurier falteresk.

Wer glabt´n denen wos? Ausser Anzeigen und BrunZÖPropaganda nix drinnen... und der Sportteil is nochamol a Stuf´n unter dem vorher genannten Niveau.

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Legende

Die Verträge von Hiden Sand und Bürgler wurden mit sofortiger Wirkung aufglöst.. na servas, da gehts rund

man muss ein paar kündigen, damit man den kader erneuern kann. wahrscheinlich braucht man auch das geld bzw. kann sich die spieler einfach nimmer leisten und wenn man im frühjahr noch was reißen will, dann muss man einfach auch den kader verändern.

bin schon gespannt, was man für neuzugänge holen wird oder ab das der anfang vom ende ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld ?

Ganz ehrlich ich glaub nicht das ihr viel neue Gesichter im Winter zu sehen bekommt und wenn dann nur billig Lösungen ausser man rennt absichtlich ins eigene Messer.

Ich glaub eher an eine Kostenreduktion und auffüllen der Abgänge mit jungen das man vielleicht ein Jahr in der Adeg überleben kann um eventuell wieder rauf zu kommen ansonst wird wohl das licht ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Seh ich genauso, dass jetzt nicht viel Geld im Topf ist für neue Transfers.

Weitere Flug-Kandidaten sind lt. Kleiner Zeitung Schembri, Zivny und Troyansky. Troyansky war aber nicht schlecht - er war ist ein Kämpfer in der Abwehr, nur leider zu oft verletzt.

Wahrscheinlich kommt am ehesten noch ein nomineller Stürmer, da Sand und Bürgler ja Stürmer waren und wir jetzt nur noch 2 haben (Pink, Jagne). Geredet wurde auch von je einem Verteidiger und einem fürs Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zivni weg, Jagne mit Tritt hinterher :hammer:

Schembri würd ich noch eine Chance geben (hat eh noch Vertrag)

Und das absolute muss ist ein neuer Stürmer !!!!

Kuljic wäre der ideale Kandidat, aber wohl nicht leistbar :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Zivni weg, Jagne mit Tritt hinterher :hammer:

Schembri würd ich noch eine Chance geben (hat eh noch Vertrag)

Und das absolute muss ist ein neuer Stürmer !!!!

Kuljic wäre der ideale Kandidat, aber wohl nicht leistbar :madmax:

mM hätte Sand auf jeden Fall bleiben und spielen müssen! Er ist jung und hat mM auf jeden Fall Ambitionen, in der Deutschen BL- war er vielleicht zu früh, aber nicht um sonnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Marc hatte leider keine gute saison , dennoch ist er der einzige stürmer im kader

der wenigstens einen torinstikt hat und da er noch jung ist kann in der knopf noch jederzeit aufgehen, mMn der nächste fehler in der kaderplanung, vorallem weil wir ja so viele stürmer haben :hää?deppat?:

bearbeitet von lmaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

ich schätze mal das man mit marc sand nicht verlängert hat weil es wohl einen mehr oder weniger großen streit mit seinem bruder/berater/agenten gegeben hat, schliesslich hat canori diesen vor kurzem mal öffentlich in einer zeitung angeprangert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

ich schätze mal das man mit marc sand nicht verlängert hat weil es wohl einen mehr oder weniger großen streit mit seinem bruder/berater/agenten gegeben hat, schliesslich hat canori diesen vor kurzem mal öffentlich in einer zeitung angeprangert.

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.