Transfergeflüster 2008/09


schooontn

Recommended Posts

Also was ich weiß, aus meinem Umfeld, will SKAK Lessnigg Alexander verpflichten. Er spielt bei SK Treibach und führt die Torschützenliste in der Kärntner Liga an.

Hier ein Thread im ASB

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/21450-alexander-lessnigg/

Also plant man eh nicht mehr mit einem Verbleiben in der 1. Liga, oder wie? Wenn er bei Admira und Ried gescheitert ist, wird es wohl auch nicht Jahre später für Kärnten reichen, ausser er hat wirklich eine grosse Entwicklung gemacht, die Kärtner Liga verfolge ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und wie genau willst das machen? wer will/soll euch den mair denn abnehmen?

Bei Mair gibt es (angeblich) eine Ausstiegsklausel für den Verein im Winter. (So wie schon bei Hiden). Da müsste man normal nicht einmal nachdenken ob diese Klausel zu ziehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Also plant man eh nicht mehr mit einem Verbleiben in der 1. Liga, oder wie? Wenn er bei Admira und Ried gescheitert ist, wird es wohl auch nicht Jahre später für Kärnten reichen, ausser er hat wirklich eine grosse Entwicklung gemacht, die Kärtner Liga verfolge ich nicht.

Er führt wie gesagt die Torschützenliste in der Kärntner Liga an. War auch vorcher beim SAK eine Stütze.

Aber es ist halt ein Unterschied ob ich Kärntner Liga oder Bundesliga spiele..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er führt wie gesagt die Torschützenliste in der Kärntner Liga an. War auch vorcher beim SAK eine Stütze.

Aber es ist halt ein Unterschied ob ich Kärntner Liga oder Bundesliga spiele..

Ja, eh, er ist ja nur Testspieler, aber beim SAK war er sicher keine "Stütze", kommt drauf an wie man das Wort definiert. Ich hoffe, dass der einzige Verpflichtungsgrund nicht nur die Tatsache ist, dass er wahrscheinlich für 1 Paar Frankfurter pro Spiel spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Ja, eh, er ist ja nur Testspieler, aber beim SAK war er sicher keine "Stütze", kommt drauf an wie man das Wort definiert. Ich hoffe, dass der einzige Verpflichtungsgrund nicht nur die Tatsache ist, dass er wahrscheinlich für 1 Paar Frankfurter pro Spiel spielen wird.

Er verdient bei Treibach mehr wie viele andere bei Kärnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Ok,da weisst Du wahrscheinlich mehr als ich, mal schauen, ob er 1.) verpflichtet wird 2.) sollte 1.) eintreffen wie er sich macht.

ja ich kenn einige bei Kärnten :)

ja das ist eben das. Bundesliga >>>>>>>>> Kärntner Liga

Als Lessnigg bei der Admira war, war er vor Marc Janko gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ok,da weisst Du wahrscheinlich mehr als ich, mal schauen, ob er 1.) verpflichtet wird 2.) sollte 1.) eintreffen wie er sich macht.

ja ich kenn einige bei Kärnten :)

ja das ist eben das. Bundesliga >>>>>>>>> Kärntner Liga

Als Lessnigg bei der Admira war, war er vor Marc Janko gesetzt.

Bei Alex sehe ich zwei Probleme:

1. Er ist aus dem bezahlten Fußball zu lange weg.

2. Er ist deshalb aus dem Fußball zulange weg, weil er einfach zu viel auf Nacht lebt.

Er ist ein spieler der fraglos das Talent für den bezahlten fußball hat, aber ob er das nochmals derpackt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok,da weisst Du wahrscheinlich mehr als ich, mal schauen, ob er 1.) verpflichtet wird 2.) sollte 1.) eintreffen wie er sich macht.

ja ich kenn einige bei Kärnten :)

ja das ist eben das. Bundesliga >>>>>>>>> Kärntner Liga

Als Lessnigg bei der Admira war, war er vor Marc Janko gesetzt.

Bei Alex sehe ich zwei Probleme:

1. Er ist aus dem bezahlten Fußball zu lange weg.

2. Er ist deshalb aus dem Fußball zulange weg, weil er einfach zu viel auf Nacht lebt.

Er ist ein spieler der fraglos das Talent für den bezahlten fußball hat, aber ob er das nochmals derpackt?

Also den Lessnigg, den ich aus Admira und Ried-Zeiten kenne, hatte schon eher die Tendenz nicht gemässigt zu konsumieren, um es mal freundlich auszudrücken. Hatte viel Pech bei Ried und freilich Talent, aber ich habe keine Ahnung, wie sich der Punkt 2.) deiner Liste in den letzten Jahren verändert hat, da ich die Kärtner Liga nicht wirklich verfolge.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Also den Lessnigg, den ich aus Admira und Ried-Zeiten kenne, hatte schon eher die Tendenz nicht gemässigt zu konsumieren, um es mal freundlich auszudrücken. Hatte viel Pech bei Ried und freilich Talent, aber ich habe keine Ahnung, wie sich der Punkt 2.) deiner Liste in den letzten Jahren verändert hat, da ich die Kärtner Liga nicht wirklich verfolge.

sagen wir mal so. Viel geändert hat sich nicht! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Morgen kommt ein Spieler aus der Kärntnerliga zu euch zum Probetraining.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen das ein KL-Kicker euch beim Klassenerhalt viel helfen kann aber ok... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Living the Dream!
Drei Neue im Austria-Dress - Prawda schon ein ,,Blacky´´

Mit Luka Elsner, Goran Aleksic und Admir Medjedovic hat Austria Kärnten drei neue Spieler verpflichtet. Christian Prawda schon jetzt zu Sturm Graz.

KLAGENFURT. Den finanziellen Schwierigkeiten zum Trotz hat der SK Austria Kärnten vor dem Frühjahrsstart noch auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Mit Defensiv-Allrounder Luka Elsner (bislang Domzale), der ein absoluter Wunschkandidat von Trainer Joze Prelogar war, und den Stürmern Admir Medjedovic (Bad Waltersdorf) und Goran Aleksic (Ex-Horn-Bomber) hat der abstiegsgefährdete Bundesligist drei neue Spieler verpflichtet.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.