Transfergeflüster 2008/09


schooontn

Recommended Posts

Liga oida !

ich will Schumi und Schoppitsch haben.

Jagne sollen sie verkaufen. Wir können ja nicht 3 Fremdarbeiter auf die Tribühne schicken

Der SK Austria Kelag Kärnten freut sich über die Rückkehr von Martin Hiden und Wolfgang Mair! Rechtzeitig vor Ende der Transferzeit konnte der Verein, mit der Verpflichtung von Martin Hiden, die letzte Lücke in der Verteidigung besetzen. Der erfahrene Innenverteidiger soll im Team die Rolle des Abwehrchefs übernehmen. Wolfgang Mair wird die Offensivkraft der Mannschaft optimal ergänzen. Beide Spieler haben sich mit dem Verein auf einen 1-Jahresvertrag geeinigt.

Transferbenachrichtigung | PROFIVERTRÄGE FÜR DIE JUNGEN WILDEN

Die jungen Talente Georg Blatnik, Mario Kröpfl, Michael Sollbauer und Peter Pucker erhalten einen Profivertrag.

Transferbenachrichtigung | ATDHE NUHIU

Der SK Austria Kelag Kärnten gibt weiters den Transferwechsel von Atdhe Nuhiu bekannt. Der junge U-21-Nationalteam-Stürmer wechselt auf Leihvertragsbasis zum oberösterreichischen Bundesligaverein SV Josko Ried.

ohne Worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Wie nicht anders zu erwarten hat sich Schumacher für Austria Wien entschieden.

Scheiße :angry::angry::angry::angry: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Hoffe das Schinkels noch was aus dem Ärmel schüttelt..sonst seh ich schwarz.

ich bezweifle hier ganz stark, dass ein Mair und ein Hiden uns weiterhelfen können.

Ich wünsche, ich täusche mich, aber ich seh schwarz :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hiden hat uns vor 2 Jahren sehr geholfen, aber er hat jetz über ein Jahr so gut wie gar nicht gespielt.

Mair vergrößert unsere Sturmprobleme nur noch, verstehe nicht, warum man da nicht lieber Nuhiu behält.

Schumacher hat Canori verbockt, der ist schon seit 3 Wochen in Kärnten im Gespräch gewesen, passiert ist nichts.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Hiden hat uns vor 2 Jahren sehr geholfen, aber er hat jetz über ein Jahr so gut wie gar nicht gespielt.

Mair vergrößert unsere Sturmprobleme nur noch, verstehe nicht, warum man da nicht lieber Nuhiu behält.

Schumacher hat Canori verbockt, der ist schon seit 3 Wochen in Kärnten im Gespräch gewesen, passiert ist nichts.

Ich setz ein bisschen auf Sand und Dollinger. Sie sind zwar nicht unbdingt Weltfussballer, aber sie haben mMn die Qualität sodass der SKAK die Klasse halten kann.

Es wäre zu schön um wahr zu sein würde Hiden unser Abwehrproblem lösen. Der Nachteil dabei: Wieder ein Legionär muss auf die Tribühne.

offiziell von der presseabteilung des sk austria kärnten bestätigt:

Hiden wechselt zum SK Austria Kärnten

Quelle: 90minuten.at

du bsit zu spät :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hiden muss das ganze sehr billig machen,ich versteh sonst nicht wieso Kärnten auf ihn kommt.

Insgesamt sehe ich die Transfers von heute nicht als Verstärkung

Vor 2 Jahren hat uns Hiden sehr geholfen. Wenn er noch dieses Niveau hat hilft er uns auch diesmal.

Mair ist aber natürlich keine Lösung unseres Sturmproblems.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kurz gesagt sind unsere "Verstärkungen" ein einziges Desaster :angry: :hää?deppat?:

Stürmer haben wir gesucht und kommen tut ein Mann der in den letzten fünf Saisonen zusammen ungalubliche 5 Tore gemacht hat :raunz:

Hilft offensichtlich doch dem Frenkie bis zum Anschlag hinten rein zu kriechen :bananafun:

Und für die Verteidigung holen wir zum Ausgleich einen aus der Geriatrie :hää?deppat?:

Sieht so aus als will man den Klub mit Vollgas in die Wand fahren :totengräber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bis heute hab' ich ja noch fix mit guten Verstärkungen gerechnet, vor allem Schumi und Schoppitsch, aber das es der Wolfi Mair und Martin Hiden geworden sind, das hat mir den Tag gründlich vermiest. Da hätte uns ja ein Ivica Vastic weitaus mehr geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.