Transfergeflüster 2008/09


schooontn

Recommended Posts

Sehr beeindruckende Statistik, solche Legionäre braucht das Land unbedingt. ;)

Schoppitsch braucht man nicht in Kärnten?

Schinkels weiss schon was er tut. War auf jeden Fall eine Aufwärtstendenz zu erkennen, und viel kosten wird er auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Schinkels weiss schon was er tut. War auf jeden Fall eine Aufwärtstendenz zu erkennen, und viel kosten wird er auch nicht.

Der Meinung bin ich auch..außerdem, hat er Adi auch hinbekommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hey...

Auch wenn eurer Kader noch viel braucht kommt er langsam.

Mit dem Ferdl (Troyansky) und dem Jocy (Blanchard) habt ihr wirklich 2 super typen. Frenkie Schinkels braucht man gar nicht erwähnen. Auch ein super Kerl.

Dennoch ist es ein Wahnsinn teilweise. Spieler, die den Klub verlassen, wie Ortlechner oder sonstige bekamen nicht einmal Blumen zum Abschied. Verhältnisse bei euch waren in letzter Zeit echt nicht mehr die Besten.

Ich hoffe das ändert sich und ihr bekommt einen schlagkräftigen Kader. Und ärgert einmal die Grünen für uns in Runde 3 ;-)

Alles Gute aus Wien,

Pascal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Liga oida !

Kommt Schumacher zurück nach Kärnten?

http://www.kleinezeitung.at/fussball/austr...-comeback.story

Auch ein junger Franzose ist im Gespräch für die Innenverteidigung

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/111...yom/profil.html

Wir brauchen einen guten Stürmer. Verteidigung passt mMn eh. Außer es sind mal wieder 2 Spieler gesperrt oder so ^^ :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Laut der Printausgabe der Kronen Zeitung steht man jetzt auch mit Martin Hiden in Verhandlungen, der anlässlich des Länderspiels von Österreich gegen Kamerun verabschiedet wurde.

Auch Ex-Altach-Kapitän Kai Schoppitsch steht kurz vor einer Verpflichtung. Und im Sturm würde Schinkels Wolfgang Mair favorisieren anstatt Schumacher von Udinese erneut zu holen. Doch der Vorstand bevorzugt den Brasilianer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

ich find den absatz in der heutigen kleine (in dem berichtet wird das man aus inneren kreisen hört das udinese schumacher heuer noch mal verleihen will da sein vertrag 2010 abläuft (!) und man ihn dann verkaufen (!) will ) übrigens sehr amüsant :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich find den absatz in der heutigen kleine (in dem berichtet wird das man aus inneren kreisen hört das udinese schumacher heuer noch mal verleihen will da sein vertrag 2010 abläuft (!) und man ihn dann verkaufen (!) will ) übrigens sehr amüsant :love:

Da bist du absolut nicht der Einzige :lol::lol:

Laut der Printausgabe der Kronen Zeitung steht man jetzt auch mit Martin Hiden in Verhandlungen, der anlässlich des Länderspiels von Österreich gegen Kamerun verabschiedet wurde.

Auch Ex-Altach-Kapitän Kai Schoppitsch steht kurz vor einer Verpflichtung. Und im Sturm würde Schinkels Wolfgang Mair favorisieren anstatt Schumacher von Udinese erneut zu holen. Doch der Vorstand bevorzugt den Brasilianer.

Was Schinkels so an Mair findet ist mir absolut nicht klar. Der ist in meinen Augen absolut keine Verstärkung :nein:

Hiden würde durchaus Sinn machen, unsere Abwehr hat in den 4 Spielen eindeutig zu viele Gegentore kassiert.

Wo Schoppitsch spielen soll ist mir auch ein Rätsel. Fürs linke Mittelfeld sind meiner Meinung nach genug Spieler vorhanden. Da würd ich eher was für die rechte Seite tun (zB Karatay)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

genau so irr wie die meldung das udinese einen ablösefreien schumacher verkaufen will ist wohl das ständige "wir haben ja kein Geld und so einen kleinen Kader etc." von seiten Canori/Schinkels..vielleicht könnten mir die 2 Herren mal erklären warum man es sich leisten kann 2 (in Zukunft wohl sogar 3!!) Legionäre im Kader zu haben/zu bezahlen die sowieso nicht spielen dürfen bzw, die man nicht einsetzt ? Mit Ausnahme von Red Bull hat mwn kein anderer Verein mehr als 6 Legionäre im Kader - wieso muss das in Kärnten anders sein ?

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut der Printausgabe der Kronen Zeitung steht man jetzt auch mit Martin Hiden in Verhandlungen, der anlässlich des Länderspiels von Österreich gegen Kamerun verabschiedet wurde.

Auch Ex-Altach-Kapitän Kai Schoppitsch steht kurz vor einer Verpflichtung. Und im Sturm würde Schinkels Wolfgang Mair favorisieren anstatt Schumacher von Udinese erneut zu holen. Doch der Vorstand bevorzugt den Brasilianer.

meiner meinung nach ist der hiden um längen zu langsam für die bundesliga! da hilft auch seine routine nix mehr! das wäre rausgeschmissenes geld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Bei uns scheitert es am Sturm. Wir brauchen einfach jemanden, der nach einer 1:0 Führung noch ein Tor nachlegt. Damit hätte man das Spiel in Neustadt, Kapfenberg und Sturm gewonnen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

Bei uns scheitert es am Sturm. Wir brauchen einfach jemanden, der nach einer 1:0 Führung noch ein Tor nachlegt. Damit hätte man das Spiel in Neustadt, Kapfenberg und Sturm gewonnen :nein:

Der Sturm ist schwach, deshalb sollte Schumi kommen :support: aber unsere Verteidigung ist im Moment unter aller Sau und 18 Gegentore sprechen auch keine gute Sprache für beide! Torhüter :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Keiner weis wie ernst es den Wienern ist !

Fakt ist Schummi will vor allem gut verdienen und nebenbei auch spielen.

Canori hat einen Sponsor für ihn und ich hoffe es geht sich aus :allaaah:

In 10 std wissen wirs :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.