Transfergeflüster 2008/09


schooontn

Recommended Posts

Liga oida !

Warum Schinkels lieber Mair statt Schumacher wollte soll auch einer verstehen :nein:

Ich denke nicht dass Schinkels das so wollte. Schumi wird halt der Austria zugesagt haben. Anders kann ich mir das nicht vorstellen :ratlos:

Austria Kärnten gibt die Verpflichtung von Martin Hiden und Wolfgang Mair bekannt. Beide Spieler waren zuletzt vereinslos - Hiden spielte zuletzt bei Rapid, Mair ohnehin für Kärnten. Beide unterschreiben für ein Jahr. In Klagenfurt sollte sich sonst nichts mehr tun. Die Verantwortlichen gehen davon aus, dass keine weiteren Transfers mehr durchgeführt werden.

Sag mal wollt ihr uns verarschen????? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nach ein paar Fruststunden, hab i mi a bissi abreagiert.

Wir müssen uns einfach damit abfinden, dass wir uns den Schumi nie hätten leisten können, die Wiener Austria sitzt was die sportliche Attraktion und das Budget betrifft einfach am längeren Ast. Der Präsident Canori selbst hat ja immer gesagt, dass es sich budgetär bei uns nicht so viel ausgeht, was stimmen muss, denn wir hatten ja jetzt 2 Jahre hindurch Probleme mit der Lizenz. (Wäre neugierig, wer der Canori Zusatzsponsor für den Schumitransfer gewesen wäre :ears: )

Eines hat der Schinkels immer gesagt: dass der Schumi a guter Spieler wäre, aber als 9. Ausländer würde das den Konkurrenzkampf in der Mannschaft nicht steigern, jetzt haben wir 2 minus 1 Inländer mehr.

Auf Spielqualität müssen wir in Zukunft grossteils verzichten, es heißt kämpfen, kratzen und beissen und dafür sind der Wolfi Mair und der Hiden vielleicht gar nicht mal die Falschen.

Etwas Positives sehe ich heute, und zwar, dass den jungen Spielern die Chance geboten wird, sich zu beweisen! Wozu haben wir denn sonst eine Akademie? Auf lange Frist gesehen, ist das der richtige Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

hiden find ich durchaus logisch und nachvollziehbar, schinkels wollte schon früher in der saison wieder auf sein altes system mit nem libero umstellen, nur hat blanchard sich diese position nicht zugetraut. ob hiden dort nachwievor so gut spielen kann wie in seiner ersten zeit beim skak wird man halt sehen..

von mair halte ich zwar nicht sonderlich viel, gegenüber nuhiu ist es aber zumindest eine verbesserung. ein halbfitter marc sand hat das offensivspiel schon um einiges verbessert, also wird das ein wolfi mair wohl auch schaffen.

rechne in zukunkft mit so einer aufstellung :

weber/schranz

pusztai-hiden-zivny

hinum-blanchard-schembri-prawda

mair/kaufmann-sand/mair-sandro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hiden find ich ist eigentlich ein relativ solider IV nur ab und zu reagiert er nicht schnell genung, sprinten mit vller Kraft hab ich ihn nur einmal sehen, da ist er bei einem Konter von hinten bis nach vorne durchgelaufen und hat ein Tor geschossen.

Mair hab ich noch nie ein Tor schießen sehne muss ich ehrlich sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Frage: Wie hat sich eigentlich der Nuhiu bei euch gemacht? Spielt ja ab sofort bei uns...

lg,

penny

Letzte Saison ein Tor, hab von ihm heuer wesentlich mehr erwartet konnte aber trotz einiger Einsätze nichts zeigen :nein:

Kann übrigens keinen Ball stoppen auser er springt 5 Meter weg := und der ist ihm U21 Team :hää?deppat?:

good luck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Saison ein Tor, hab von ihm heuer wesentlich mehr erwartet konnte aber trotz einiger Einsätze nichts zeigen :nein:

Kann übrigens keinen Ball stoppen auser er springt 5 Meter weg := und der ist ihm U21 Team :hää?deppat?:

good luck

:lol: Wobei man zu seiner Verteidigung sagen muss, dass er nicht viele Minuten bekommt, um sich zu präsentieren, was aber auch teilweise daran liegt, dass er nicht kicken kann, denn die Konkurrenz war/ist bei Kärnten auch nicht immens. Im Cup hat er sogar ein Tor erzielt := Würde mich echt wundern, wenn er Ried weiterbringen würde, aber das habe ich bei Nacho auch nicht geglaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ehrlich ich glaub nicht dran! wenn er aber doch kommen würde - würder das den österr. fussball altag sicher aufwerten! und ganz ehrlich davids ist ein kämpfer das war er schon immer und wenn er sich entschliessen sollte wirklich zu kommen - wird er euch helfen können! wäre eine super sache - aber ich schätze mal ziemlich teuer - kann man sich das bei euch leisten?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Kann mir nicht vorstellen dass Davids kommt^^

Mittlerweile auch schon 36, ob der überhaupt noch Bock hat nach der langen Pause? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn ihr den Lotto-Habschi, der die 148 Mio in Italien abcasht hat, als Sponsor an Land ziehen könnts, wärs machbar :D

ansonsten: NONSENSE...glaub kaum, dass so ein Kaliber nach Österreich geschweige denn Kärnten kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

also ehrlich ich glaub nicht dran! wenn er aber doch kommen würde - würder das den österr. fussball altag sicher aufwerten!

warum würde ein solcher spieler die liga aufwerten? hast du seine karriere die letzten jahre verfolgt? wenn er noch so gut wie vor 10 jahren ist, dann würde er wohl kaum nach kärnten kommen. das soll nicht abwertend sein, aber es ist eine tatsache

seine zeit ist lang vorbei :yes:

glaub auch nicht das er kommt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.