Transfergeflüster 2008/09


schooontn

Recommended Posts

Liga oida !

mhm...Chaile will auch weg. Hat er mir gestern halt erzählt auf der Nord. Wohin will er nicht sagen.

Er meinte auch noch, dass es eine Frechheit ist das ein Fernando Troyanski das gleiche GEhalt bekommt wie alle anderen. Obwohl sich die Anderen 2 Jahre den Arsch aufgerissen haben.

Hoffe das der Kai von Altach kommt. Denke nicht das er in Liga 2 spielen wird.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nach wochenlangem Warten hat sich Manuel Weber für einen neuen Arbeitgeber entschieden.

Der Mittelfeldspieler verlässt Austria Kärnten ablösefrei in Richtung SC Magna und unterschreibt beim Aufsteiger aus Wiener Neustadt einen Vertrag bis Sommer 2012.

Bis zuletzt hat sich auch Sturm Graz aktiv um den 23-Jährigen bemüht. Auch Rapid und Austria wurde Interesse am Kapitän der Klagenfurter nachgesagt.

Magna-Vizepräsident Peter Svetits kündigt weitere "punktuelle" Verstärkungen an.

laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

mhm...Chaile will auch weg. Hat er mir gestern halt erzählt auf der Nord. Wohin will er nicht sagen.

Er meinte auch noch, dass es eine Frechheit ist das ein Fernando Troyanski das gleiche GEhalt bekommt wie alle anderen. Obwohl sich die Anderen 2 Jahre den Arsch aufgerissen haben.

Hoffe das der Kai von Altach kommt. Denke nicht das er in Liga 2 spielen wird.

:ratlos:

was is das für einer. troyanski is ein super spieler, mmn besser in der RV als standtfest bei der austria. zwar kein typischer argentiner von da spielweise her, aber dafür einfach nur geil wie er sich immer reinhaut. und chaile?? wer is das bitte, ein IV der bei pasching gespielt hat und jetzt bei halt bei austria kärnten ein fixleiberl hat. er is sicher nicht schlecht, aber wo will er spielen? bei red bull? :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

was is das für einer. troyanski is ein super spieler, mmn besser in der RV als standtfest bei der austria. zwar kein typischer argentiner von da spielweise her, aber dafür einfach nur geil wie er sich immer reinhaut. und chaile?? wer is das bitte, ein IV der bei pasching gespielt hat und jetzt bei halt bei austria kärnten ein fixleiberl hat. er is sicher nicht schlecht, aber wo will er spielen? bei red bull? :nein::nein:

Ich hab gefragt ob der nach Linz geht aber er wollte es weder verneinen noch zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich werd diesen geldgeilen Typen auch nicht sonderlich vermissen. Soll er doch glücklich werden beim FC Magna.

Man hat zum Schluss schon gemerkt, dass einige Spieler wohl nur mehr an ihre neuen Vereine gedacht haben. Deswegen ist es gut, wenn diese Herrschaften jetz dann endlich weg sind.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut Kleine könnte es nun doch zu einem Tauschgeschäft Kaufmann-Bukva kommen.

Auch ein 27 Jähriger Brasilianer trainiert zur Zeit mit, könnte ein Kandidat für die Junuzovic Nachfolge sein. Hab ein Kurzvideo von ihm auf Youtube gesehen, schlaksiger Typ der aber erstklassig mit dem Ball umgehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut Krone hat man sich mit Kaufmann geeinigt, nicht allerdings mit Sturm Graz bezüglich der Ausbildungsentschädigung.

Bezüglich Blanchard schreiben die Zeitungen unterschiedlich, laut Kleine wechselt er in die Austria Wien Akademie, laut KTZ hat er sich mit Schinkels über einen Wechsel nach Kärnten geeinigt.

Auch der 27 jährige Brasilianer Andre Stocco wird in den nächsten Tagen mittrainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.