FK Austria -:- SK Rapid Wien


_1_8_9_9_

Recommended Posts

Postinho

würde wieder lukse ins tor stellen, er hat sich in den letzten partien gesteigert und war (bis auf dei aussetzer bei den toren) auch im derby nicht so schlecht.

ich hoffe, er hat va auf die strafraumbeherrschung wert gelegt in seiner vorbereitung, damit so etwas wie beim 2. tor der lilanen nicht nochmal passiert.

vll sollte er sich das video vom ehemaligen dodl tormann der lilanen ansehen, damit er weiß wie man einen gegner wegräumt. (auch das herauskommen von koch gestern bei hasv-slavia wusste zu gefallen.)

also lieber andi, besonders im fünfer knie raus und rein in den gegner :augenbrauen: (aufs ball fangen natürlich nicht vergessen hehe)

wahnsinn, gibt es einen nicht austria beleidigenden post von dir?

ich fass zusammen: lieblingswort: die lilanen, lieblingsverein: die lilanen, lieblingstorwart: didulica. mal im ernst, habens dich mal bei einem probetraining rausghaut dort oder hast du einfach nur komplexe was die wiener austria betrifft?

das fällt sogar mir auf, obwohl i net grad austria fan bin.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wahnsinn, gibt es einen nicht austria beleidigenden post von dir?

geh bitte jetzt scheiß dich nicht an. was isn daran scho wieder beleidigend.

im lila channel beschimpfens den hofmann als schrumpfgermanen und den maierhofer als maierstinkhofer. also wennst dich aufpudelst, dann machs bitte im channel des anderen vereins.

red bull saufen gleich in der früh tut dir wohl nicht gut. :hää?deppat?:

also für dich:

herr lukse möge einige tricks des ehemaligen torwarts des fk austria wien (damals fk austria magna) kopieren. dieser stellte ein wahres msuterbeispiel der strafraumbeherrschung dar. solches verhalten gegenüber dem gegner wünsche ich mir auch von herrn lukse.

passts jetzt euer gnaden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

geh bitte jetzt scheiß dich nicht an. was isn daran scho wieder beleidigend.

im lila channel beschimpfens den hofmann als schrumpfgermanen und den maierhofer als maierstinkhofer. also wennst dich aufpudelst, dann machs bitte im channel des anderen vereins.

red bull saufen gleich in der früh tut dir wohl nicht gut. :hää?deppat?:

also für dich:

herr lukse möge einige tricks des ehemaligen torwarts des fk austria wien (damals fk austria magna) kopieren. dieser stellte ein wahres msuterbeispiel der strafraumbeherrschung dar. solches verhalten gegenüber dem gegner wünsche ich mir auch von herrn lukse.

passts jetzt euer gnaden?

aha und weil die anderen beleidigend sind, wirst es du auch? diese logik verstehe ich nicht ganz. im anderen channel hab ich noch nicht mitgelesen ;).

natürlich ist es auch primitiv und schwachsinnig maierhofer und hofmann so zu bezeichnen. aber ich denke du kannst anders.....

es geht net um die formulierung sondern um das seit jahren wiederkauende postingverhalten. ich denk langsam wissen alle und ja wirkich ALLE wie du zur austria und zum didulica stehst, du brauchst es nicht 2 minuten wiederholen.

wie wärs mal mit einem post bezüglich aufstellung/taktik usw. anstatt diese geschichte alle 3 minuten wieder aufzuwärmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Der User Valderama hat einmal davon berichtet, dass auch er einen (ich glaube) Leuchtstift abgeschossen hat

:eek:

Ich möchte hier feststellen, dass dies

1. eine äußerst spektakuläre Aussage ist und

2. ich definitiv niemals einen Leuchtstift abgeschossen habe.

ad Toby_Collar: Ja, ja, da muss man schmunzeln :finger:

Freu mich jedenfalls aufs Derby und werde von der Nord dezent den grün-weißen Götterverein unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

Ich möchte hier feststellen, dass dies

1. eine äußerst spektakuläre Aussage ist und

2. ich definitiv niemals einen Leuchtstift abgeschossen habe.

wo rauch ist, ist auch feuer.

ich glaube den geruechten.

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

:eek:

Ich möchte hier feststellen, dass dies

1. eine äußerst spektakuläre Aussage ist und

2. ich definitiv niemals einen Leuchtstift abgeschossen habe.

ad Toby_Collar: Ja, ja, da muss man schmunzeln :finger:

Freu mich jedenfalls aufs Derby und werde von der Nord dezent den grün-weißen Götterverein unterstützen.

Ich werde in der ganzen Welt verbreiten was für Schandtaten du damals getan hast

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ad Doena und Rigobert.Song:

All die Jungtutter glauben ja, sie seien harte Hunde. Aber sie haben keine Ahnung davon, wie hart es bei uns heutigen Altspatzen damals zugegangen ist. Da waren die heutigen Derbys kleine Ponyhöfe (ein Besuch im Horr von heute ist vergleichbar mit einem Kurzurlaub auf Immenhof und einer "Auseinandersetzung" mit Horst Jansen und Heidi Brühl).

Ein Radaubruder von damals wird immer einen gewissen Kern an Assozialität in sich herumtragen. Somit sollten sich auch all die Violas auf der Nord warm anziehen und vorsichtig sein, da ich als Vulkan jederzeit ausbrechen kann. Favoriten ist wohl mit Catania zu vergleichen - noch ist alles ruhig, aber es kann am Sonntag aus dem Nichts zu schweren Erschütterungen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

aha und weil die anderen beleidigend sind, wirst es du auch? diese logik verstehe ich nicht ganz. im anderen channel hab ich noch nicht mitgelesen ;).

Was genau stört dich an dieser Logik?

Die ist doch so alt wie die Menschheit selbst.

Es steht nicht um sonst ind er Bibel "Auge um Auge, Zahn um Zahn" (was man auch immer davon hält).

Und es gibt nicht um sonst Sprichwörter wie "wie ich dir, so du mir", "wie man in den Wald ruft hallt es zurück", "Gewalt verursacht Gegengewalt",...

Das soll jetzt kein Aufruf zu irgendwelchen Gewaltaktionen z.B. gegen Didulica oder sonst wen sein, sondern einfach nur darstellen, dass es sich bei der von dir nicht verstandenen Logik um eine handelt, dioe dem Menschen von naturaus innewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ad Doena und Rigobert.Song:

All die Jungtutter glauben ja, sie seien harte Hunde. Aber sie haben keine Ahnung davon, wie hart es bei uns heutigen Altspatzen damals zugegangen ist. Da waren die heutigen Derbys kleine Ponyhöfe (ein Besuch im Horr von heute ist vergleichbar mit einem Kurzurlaub auf Immenhof und einer "Auseinandersetzung" mit Horst Jansen und Heidi Brühl).

Ein Radaubruder von damals wird immer einen gewissen Kern an Assozialität in sich herumtragen. Somit sollten sich auch all die Violas auf der Nord warm anziehen und vorsichtig sein, da ich als Vulkan jederzeit ausbrechen kann. Favoriten ist wohl mit Catania zu vergleichen - noch ist alles ruhig, aber es kann am Sonntag aus dem Nichts zu schweren Erschütterungen kommen.

es liegt ja wohl auf der hand dass du eher das innere potential in dir trägst gewisse wurfgegenstände gegen die gegner einzusetzen. jeder hier im forum traut dir da mehr zu als dem friedlichen lucarelli. jetzt haben wir endlich klare hinweise, denn den verdacht hatten wir schon lange (besprochen beim asb treffen, dem du ja nie bewohnst). das netz zieht sich enger...

p.s. was machst eigentlich mit den kindern deiner eher erfolglosen nachwuchstruppe, wenns wieder einmal verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau stört dich an dieser Logik?

Die ist doch so alt wie die Menschheit selbst.

Es steht nicht um sonst ind er Bibel "Auge um Auge, Zahn um Zahn" (was man auch immer davon hält).

Und es gibt nicht um sonst Sprichwörter wie "wie ich dir, so du mir", "wie man in den Wald ruft hallt es zurück", "Gewalt verursacht Gegengewalt",...

Das soll jetzt kein Aufruf zu irgendwelchen Gewaltaktionen z.B. gegen Didulica oder sonst wen sein, sondern einfach nur darstellen, dass es sich bei der von dir nicht verstandenen Logik um eine handelt, dioe dem Menschen von naturaus innewohnt.

scheiße, jetzt wird in einem Fußballforum schon die Bibel zitiert, was kann jetzt noch auf uns zukommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Irgendwie artet die Diskussion mittlerweile schon etwas aus, also schreib ich mal was zum Spiel:

Ich denke, wir werden diesmal gewinnen, weil wir sind im Moment she rstark und die Veilchen eher weniger und das letzte Derby haben sie ja nur mit sehr viel Glück gewonnen, ich tipp mal auf 0:2, wobei das bei Derbys immer schwer vorhersagbar ist.

Edit: Darauf muß ich leider noch antworten:

vorallem wenn man sachen zitiert, die man nicht versteht... ganz großes tennis, die einstellung! :nein:

Ich weiß sehr wohl, dass dieses zitat aus dme alten Testament stammt und von Jesus laut neuem Testament relativiert wurde.

Aber fakt ist, dass diese Einstellung bei den Juden min. bis zur Zeit, zu der Jesus gelebt hat üblich war und mir gings darum, dass dise Einstellung der Natur der Menschen entspricht.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was genau stört dich an dieser Logik?

Die ist doch so alt wie die Menschheit selbst.

Es steht nicht um sonst ind er Bibel "Auge um Auge, Zahn um Zahn" (was man auch immer davon hält).

Und es gibt nicht um sonst Sprichwörter wie "wie ich dir, so du mir", "wie man in den Wald ruft hallt es zurück", "Gewalt verursacht Gegengewalt",...

Das soll jetzt kein Aufruf zu irgendwelchen Gewaltaktionen z.B. gegen Didulica oder sonst wen sein, sondern einfach nur darstellen, dass es sich bei der von dir nicht verstandenen Logik um eine handelt, dioe dem Menschen von naturaus innewohnt.

man möge mir das off-topic verzeihen: aber ist es nicht gerade das "menschliche" am Menschen über seine Taten nachdenken zu können um die Gewaltspirale zu unterbrechen? ist klar das tiere auf gewalt mit aggression reagieren (müssen), denn gerade die, die das tun haben überlebt. das ist evolution.

der mensch ist doch über diese phase des denkens hoffentlich hinausgekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der User Valderama hat einmal davon berichtet, dass auch er einen (ich glaube) Leuchtstift abgeschossen hat (ist nix dabei passiert, wurde jedoch erwischt - er möge mich korrigieren, wenn ich die Geschichte falsch wiedergegeben habe) - stell dir vor es wäre wer verletzt worden - würdest auch nach höchster Strafe ohne Verfahren schreien oder doch sagen - in der virtuellen Welt ist er ja ganz vernünftig der Valderama - Strafe ja, aber mit Maß (auch G. Koch hatte doch einmal gemeint: ich will keinem 16 jährigen das Leben versauen, aber Strafe im geeigntem Maß muss schon sein - falls er schon etwas am Kerbholz gehabt hat, sollte die Strafe natürlich härter ausfallen)

Stadionverbot für Valderama! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.