Recommended Posts

Weltklassecoach

weil ?

Weil ich das sage!!!

Ne, mal im Ernst: Die Fahne wurde verloren - auf eine Art und Weise, die extrem dämlich ist. Und wer so seine Sachen behandelt, noch dazu das Herzstück der Gruppe (wenn auch nur die Auswärtsfahne) der hat es nicht verdient sich Ultra bzw Fan schimpfen zu dürfen.

Wir reden hier immerhin über eine Fahne, auf welcher der Name der Gruppe steht, ein Name der alle Mitglieder der Gruppe vereint und bindet (egal welche unterschiedlichen Personen es sind, welche unterschiedlichen Ansichten sie alle haben - sie alle sind/nennen sich die Ultras A**).

bearbeitet von waldschrat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Ne, mal im Ernst: Die Fahne wurde verloren - auf eine Art und Weise, die extrem dämlich ist. Und wer so seine Sachen behandelt, noch dazu das Herzstück der Gruppe (wenn auch nur die Auswärtsfahne) der hat es nicht verdient sich Ultra bzw Fan schimpfen zu dürfen.

Das mit Ultra lasse ich mir von mir aus noch einreden - auch wenn ich zuwenig Mentalitá habe, um vollstes Verständnis dafür aufzubringen. Aber wenn ich das Recht, Fan einer Mannschaft zu sein davon abhängig mache, ob ich eine Zaunfahne verliere oder nicht, na dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das mit Ultra lasse ich mir von mir aus noch einreden - auch wenn ich zuwenig Mentalitá habe, um vollstes Verständnis dafür aufzubringen. Aber wenn ich das Recht, Fan einer Mannschaft zu sein davon abhängig mache, ob ich eine Zaunfahne verliere oder nicht, na dann gute Nacht.

es geht nicht darum, sein fansein aufzugeben, aber eine ultraorientierte gruppe, die sich auf diese art und weise das transpi klauen und auf noch erbärmlichere art wiederbringen lässt hat die daseinsberechtigung als ULTRAS gruppe verloren. das ist etwas anderes als fan zu sein. aber da wären wir wieder bei der unterschiedlichen definition beider dinge. wobei der waldschrat das FAN im zusammenhang mit aktivem fans meint und nicht mit dem fansein an sich.

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

weils schon immer so war. :busserl:

stimmt, in waldschrats augen war es auch vor diesem Vorfall nicht anders! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

stimmt, in waldschrats augen war es auch vor diesem Vorfall nicht anders! :D

richtig, genau wie in meinen Augen übrigens :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

es geht nicht darum, sein fansein aufzugeben, aber eine ultraorientierte gruppe, die sich auf diese art und weise das transpi klauen und auf noch erbärmlichere art wiederbringen lässt hat die daseinsberechtigung als ULTRAS gruppe verloren. das ist etwas anderes als fan zu sein. aber da wären wir wieder bei der unterschiedlichen definition beider dinge. wobei der waldschrat das FAN im zusammenhang mit aktivem fans meint und nicht mit dem fansein an sich.

Da habe ich ihn missverstanden, danke für die Aufklärung. Dann stimme ich zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

mitgehangen . mitgefangen oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch so kann rivalität aussehen:

vorgeschichte:

in voitsberg klauten anhänger des GAK den Fetzen eines Altherrenstammtisches bzw. unserer mitreisenden Fotografen. Da dies von den anhängern des GAK wohl nicht als Ehrenhaft empfunden wurde, fand man beim nächsten Spiel (GAK - Blau Weiss Linz) im auswärtssektor folgendes vor:

gak02.jpg

inhalt:

1 gezocktes Transparent

1 "Hello Kitty" Sackerl

1 Ausgabe der Zeitschrift "Bussibär"

man beachte die Farbwahl:

blau weisse Verpackung, a rotes Schleiferl

respektable Aktion der Roten. Hut ab!

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Stellungnahme zum Verlust unseres Heimbanners beim Spiel gegen Rapid.

Aufgrund von eigener Dummheit und Leichtsinn haben wir unseren Hauptbanner vor dem Heimspiel am 02. April 2011 an Fans des SK Rapid Wien verloren.

Nach intensiven Gruppen internen Gesprächen über die Konsequenzen dieses schmerzlichsten Verlustes unseres kurzen Vereinsbestehens, haben wir beschlossen weder bei Heim- noch bei Auswärtsspielen in dieser Saison unsere Banner zu hissen.

Dennoch werden wir unsere Gruppe nicht auflösen!

Wir haben beschlossen gemeinsam zu diesem Fehler zu stehen und uns nicht zu verstecken. Denn die Freude und unsere Leidenschaft den SK Sturm gesanglich zu unterstützen kann uns niemand nehmen.

Auch ohne Banner für Sturm!

Black Storm, 07. April 2011.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag