gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

Weltklassecoach

Wenns im verstrahlten Schacht auch nur ansatzweise so etwas wie Ehre gibt, löst sich UA schnellstens auf. Folgt dieser logische Schritt nicht, sind die UA im Osten Deutschlands für alle Zeiten unten durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Wenns im verstrahlten Schacht auch nur ansatzweise so etwas wie Ehre gibt, löst sich UA schnellstens auf. Folgt dieser logische Schritt nicht, sind die UA im Osten Deutschlands für alle Zeiten unten durch...
das sowieso. lassen sich ja lange zeit mit einer erklärung, nur die seite aus dem netz nehmen wie bockige kinder ist da zu wenig. ich mein, ich lass mir die fahne vom zaun nehmen und von den cops zurückbringen - geht ja net. :aaarrrggghhh: bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Stellungnahme der Ultras Aue 2000

Wir möchten hiermit die Auflösung der Ultras Aue 2000 bekanntgeben, da wir am 18.3.2011 beim Spiel in Z*** unsere Fahne an diese Pack verloren haben. Uns fiel die Entscheidung zu diesem Schritt sehr schwer und wir haben darüber heftigst gruppenintern diskutiert. Aber letzen Endes müssen wir die Konsequenzen aus unserem Fehlverhalten ziehen und Z*** einräumen, dass sie unsere Fahne ehrenhaft gezogen haben. Es ist bis dato die schwerste Niederlage die wir einstecken mussten. Ausgerechnet beim vorerst letzten Spiel auf der Halde die Fahne an Z*** zu verlieren. Wir werden natürlich weiterhin im Stadion anzutreffen sein, da wir Wismut Aue tief in unserem Herzen tragen, aber es wird nicht unter dem Namen "Ultras Aue" stattfinden. Ob es wir eine neue Gruppe gründen bleibt abzuwarten die nächsten Wochen und Monate werden es zeigen. In diesem Sinne:

VIOLA PER SEMPRE

http://www.gaestebuch4u.de/aueultra/4187/1

Edit: Ziemlich unzuverlässig dieses "Gästebuch". Ich lasse es trotzdem stehen, ob es stimmt oder nicht... who cares

bearbeitet von anthü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Quelle: http://ultras-aue.net/index1.html

"

Bevor Ihr in diversen Foren und ominösen Gästebüchern (PS: Wir haben keins!) mit Fehlinformationen versorgt werdet:

WIR HABEN UNS NICHT AUFGELöST!

Wer weitere Info´s möchte, möge das persönliche Gespräch zu uns suchen! Emails und Forenbeiträge zu diesem Thema werden nicht beantwortet.

ULTRAS AUE 2000

"

Damit haben die Ultras Aue jegliche Daseinsberechtigung (in meinen Augen) verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

weil ?

Weil ich das sage!!!

Ne, mal im Ernst: Die Fahne wurde verloren - auf eine Art und Weise, die extrem dämlich ist. Und wer so seine Sachen behandelt, noch dazu das Herzstück der Gruppe (wenn auch nur die Auswärtsfahne) der hat es nicht verdient sich Ultra bzw Fan schimpfen zu dürfen.

Wir reden hier immerhin über eine Fahne, auf welcher der Name der Gruppe steht, ein Name der alle Mitglieder der Gruppe vereint und bindet (egal welche unterschiedlichen Personen es sind, welche unterschiedlichen Ansichten sie alle haben - sie alle sind/nennen sich die Ultras A**).

bearbeitet von waldschrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Ne, mal im Ernst: Die Fahne wurde verloren - auf eine Art und Weise, die extrem dämlich ist. Und wer so seine Sachen behandelt, noch dazu das Herzstück der Gruppe (wenn auch nur die Auswärtsfahne) der hat es nicht verdient sich Ultra bzw Fan schimpfen zu dürfen.

Das mit Ultra lasse ich mir von mir aus noch einreden - auch wenn ich zuwenig Mentalitá habe, um vollstes Verständnis dafür aufzubringen. Aber wenn ich das Recht, Fan einer Mannschaft zu sein davon abhängig mache, ob ich eine Zaunfahne verliere oder nicht, na dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das mit Ultra lasse ich mir von mir aus noch einreden - auch wenn ich zuwenig Mentalitá habe, um vollstes Verständnis dafür aufzubringen. Aber wenn ich das Recht, Fan einer Mannschaft zu sein davon abhängig mache, ob ich eine Zaunfahne verliere oder nicht, na dann gute Nacht.

es geht nicht darum, sein fansein aufzugeben, aber eine ultraorientierte gruppe, die sich auf diese art und weise das transpi klauen und auf noch erbärmlichere art wiederbringen lässt hat die daseinsberechtigung als ULTRAS gruppe verloren. das ist etwas anderes als fan zu sein. aber da wären wir wieder bei der unterschiedlichen definition beider dinge. wobei der waldschrat das FAN im zusammenhang mit aktivem fans meint und nicht mit dem fansein an sich.

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

es geht nicht darum, sein fansein aufzugeben, aber eine ultraorientierte gruppe, die sich auf diese art und weise das transpi klauen und auf noch erbärmlichere art wiederbringen lässt hat die daseinsberechtigung als ULTRAS gruppe verloren. das ist etwas anderes als fan zu sein. aber da wären wir wieder bei der unterschiedlichen definition beider dinge. wobei der waldschrat das FAN im zusammenhang mit aktivem fans meint und nicht mit dem fansein an sich.

Da habe ich ihn missverstanden, danke für die Aufklärung. Dann stimme ich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Das mit Ultra lasse ich mir von mir aus noch einreden - auch wenn ich zuwenig Mentalitá habe, um vollstes Verständnis dafür aufzubringen. Aber wenn ich das Recht, Fan einer Mannschaft zu sein davon abhängig mache, ob ich eine Zaunfahne verliere oder nicht, na dann gute Nacht.

mitgehangen . mitgefangen oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch so kann rivalität aussehen:

vorgeschichte:

in voitsberg klauten anhänger des GAK den Fetzen eines Altherrenstammtisches bzw. unserer mitreisenden Fotografen. Da dies von den anhängern des GAK wohl nicht als Ehrenhaft empfunden wurde, fand man beim nächsten Spiel (GAK - Blau Weiss Linz) im auswärtssektor folgendes vor:

gak02.jpg

inhalt:

1 gezocktes Transparent

1 "Hello Kitty" Sackerl

1 Ausgabe der Zeitschrift "Bussibär"

man beachte die Farbwahl:

blau weisse Verpackung, a rotes Schleiferl

respektable Aktion der Roten. Hut ab!

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.