gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Posting-Maschine

sparta praha - wien on tour?! gibts da eine sektion? bitte um info.

und das rapid fetzerl...naja könnt ich mir auch im internet bestellen vermutlich :augenbrauen: ein verteidigungswürdiges banner is des wohl net mM...

zu rapid: deshalb auch mit ???, sie haben es angeblich (bitte man möge mich berichtigen) bei einem fight vor dem spiel ausserhalb des stadions erbeutet.

@sek.WIEN: die Prague Boys haben eine Wiener Sektion, die teils aus Exiltschechen und teils aus Leuten, die hier arbeiten/studieren besteht. wenn ich mich nicht irre, liest zumindest ein mitglied der sektion hier mit, vielleicht kann er mehr dazu sagen.

UF hatte das vergnügen, sowohl die wiener sektion in der kenner road zu begrüssen als auch zum CL-spiel gegen dinamo eingeladen zu werden (gruss auch an die GL, die ebenfalls dort waren - allerdings bei bbb).....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

sparta praha - wien on tour?! gibts da eine sektion? bitte um info.

Es existieren auch einige Graffitis bzw. Tags sowie Aufkleber der Spartaner in Wien, zunächst dachte ich dass wär nur ein einzelner, der in seiner Freizeit einfach nichts besseres anfangen kann, scheinen aber doch einige in dieser Sektion dabei zu sein.

bearbeitet von Verus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Fangruppe bei Dynamo Dresden löst sich auf

Die Fangruppe ElbElite des Drittligisten Dynamo Dresden hat sich aufgelöst, nachdem ihre Zaunfahne bei einem Hallenturnier der Dynamo E-Jugend in Dessau von bisher unbekannten Tätern entwendet wurde.

Stadionwelt dokumentiert die Auflösungserklärung der Fangruppe aus Sachsen Anhalt:

Auflösung der Gruppe ElbElite

Hiermit möchten wir nach anderthalb Jahren unseres Bestehens, die sofortige Auflösung der Gruppe ElbElite bekannt geben.

Der Grund für diesen resoluten Schritt ist eine der wohl schmerzhaftesten Erfahrungen, welcher einer Gruppe wiederfahren kann. Am vergangen Samstag unterstützen wir einmal mehr auch die E-Jugend unserer SG Dynamo Dresden, welche bei einem Hallenturnier in Dessau antraten. Zu diesem Anlass wollten wir natürlich Flagge zeigen und hissten eine unserer Zaunfahnen. Leichtsinnig in dem Glauben, dass für den Verbleib dieser Fahne keinerlei Gefahr ausgeht, mussten wir am Abend feststellen das diese von bis dahin uns unbekannten Personen entwendet wurde.

Viel zu achtlos und naiv waren wir an diesem Tag unterwegs, sodass wir natürlich mit den Konsequenzen unseres Handelns leben müssen, so schwierig diese auch sein mögen.

Ein Fortbestehen unserer Gruppe unter diesen Umständen kommt für uns daher definitiv nicht in Frage!

ElbElite im Januar 2011

http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=Fangruppe-bei-Dynamo-Dresden-loest-sich-auf&folder=sites&site=news_detail&news_id=4001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.