gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine

http://lucka-supporters.blogspot.com - unter kommentaren findet man weitere erklärungen

So nun einmal ein paar Worte von mir...

..zu dem Bannerzock kann ich nur sagen ich habe absolut kein Verständnis für die 2 Leute die den UA Banner und andere Banner vor dem Spiel aufhängen und unbeobachtet lassen!!...dem Erzfeind so ein Elfmeter zu geben ist selten dämlich und macht mich sauer so eine möglichkeit den Z**-schw*** ZU GEBEN, ich selber befand mich jedoch zu diesen Zeitpunkt mit einer 10 Mann-Gruppe in einer Seitenstraße in Stadionnähe, deswegen kann ich diesbezüglich nichts genaueres sagen aber es waren wohl keine Bastarde aus Z** sondern welche aus DD laut Aussagen, hatten diese Dynamosturmis auf. Jedenfalls sollen diese dann auch den Banner wieder los gelassen haben nach dem sie ein stück abgerissen hatten und die Behelmten den Weg zu den Gestalten suchten. Also Banner erfolgreich gezockt? Steht in Frage jedoch ist eins Fakt diesen Banner hatten Gestalten aus Z bzw. DD in der Hand und somit ist er einfach nur verschandelt und das ist mindestens genauso schlimm wie alles andere...

...Supportmäßig war dann auch von Anfang an der Wurm drin am Anfang gabs Rauch und Bengalen auf beiden seiten und ergab ein geiles Bild, nachdem in HZ .1 einige Sitzbänke entfernt wurden und kleiner Scharmützel mit der Staatsmacht gab und diese dann auch die Leute nach und nach aus dem Block entfernten wurde der Support komplett eingestellt, die desoulate Leistung von unserer 2.ten kam hierbei auch noch schwerweigen dazu oder vielleicht waren es auch die jenigen die den Gästeblock als Eventbesucher benutzten!!! Aber da diese weder im Internet nach lesen noch sonst irgendwas brauch man hier auch nicht zu erwähnen, dass jeder der alles versucht lieber mit 50 Leuten im Block steht als mit 300 und trotzdem nur 50 singen...<<<naja anderes Thema, obwohl die Curva Kaos unmittelbar neben dem Gästeblock lag kamen diese nicht wirklich lautstark rüber was aber eher daran lag das die Akustik in die andere Richtung verflog ...melodisch wars man könnte meinen die Musikschule war anwesend.... jedenfalls haben diverse Haldenbewohner sich nicht lumpen lassen und fröhlich weiter gezündet.. aus dem A-Block kam nur 2-3 "Lieder" u. a. wir sind die fans ... fsv z** hooligans <<<was sehr beschmunzelt wurde naja auch das anderes Thema...weniger amuisant fande ich das j**** Aue immer noch nicht dazu gelernt? <<<aber diese Hooligans sind schon ne krasse nummer wenn sie nicht gerade in einem auto sitzen und anfang zu heulen... mehr muss man dazu nicht sagen freundliche grüße an den A-Block ... trotz all dem war dies kein derby es war einfach nur Schande... und mir persönlich tut es jetzt noch weh.. da nützen auch die Aktionen nach dem Spiel nichts... alles im allen zählen die Tatsachen wir haben bei den bastarden verloren sowohl auf den Rasen als auch auf den Rängen. PS: Wir wissen alle das diese ohne Dynamo blöde aus der Wäsche gucken würden aber es ändert trotzdem nichts daran! Schön weiter am Po streicheln....

.. lg ausm Schacht

Zuerst sind ein oder zwei Leute klammheimlich vorm Block entlang. Erst als einer übern Zaun war , haben die 2-3 Hanseln im Block gemerkt was schief läuft. In der zeit wurde der vordere Teil der Wismutfahne hochgezogen und es kamen die restlichen "Fahnenentsorger" Wink Der A**Mob selber kam dann in den Block gerannt und konnte die restlichen Fahnen noch "retten". Da war aber die hälfte der UA Fahne aber schon weg und übern Zaun. Erst dort wurde sie wieder an die Bullen verloren, die sie dann wieder säuberlich zusammengelegt haben. Einer der Zocker wurde geschnappt und abgeführt.

Ich weis leider grade nicht was die zweite Fahne gewesen sein sollte die angeblich noch gezockt worden sein soll.

Ach ja und nix mit geschlossene Tore uns Staatsmacht. UA wollte gesammelt einmarschieren, was dann wohl auch versaut war

post-2139-0-24807600-1300608242_thumb.jp

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

UA = Ultras Aue.

was nervt sind leute, die im fanszenethread immer alles erklärt bekommen müssen um es zu verstehen....

Na du bist ja a toller Moderator. Das hätte genauso Unbarmherzige Aschaffenburger heißen können. Also bitte sei so fair und gib den Leuten, die sich da etwas einlesen wollen ein bissl eine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Scheinbar dürften die Ultras Aue allerdings doch darauf reagiert haben - wenn man eine geschlossene Internetpräsenz als Reaktion bezeichnen kann? :ratlos:

Würde mich allerdings wirklich interessieren, wie es dort weitergeht. Wenn sich der Erzfeind schlechthin auflöst (aus Zwickauer bzw. Dynamo[er] Sicht), worauf fokussiert man seinen Hass dann? Rostock, die zwar bei Dynamo ziemlich weit unten in der Hierarchie der Beliebtheit rangieren aber dennoch nicht als Derby taugen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Na du bist ja a toller Moderator. Das hätte genauso Unbarmherzige Aschaffenburger heißen können. Also bitte sei so fair und gib den Leuten, die sich da etwas einlesen wollen ein bissl eine Chance.

kommt halt immer drauf an wer fragt. UA in verbindung mit einem violetten transparent KÖNNTE leuten, die im fanszenethread schon einiges geschrieben haben, eventuell, unter umständen bekannt sein.

wenn nicht dann fragen und nicht motzen. aber vielleicht stelle ich auch zu hohe anforderungen an manche hier....

moderator zu sein heisst nicht, seine meinung an der abendkassa abgeben zu müssen....

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kommt halt immer drauf an wer fragt. UA in verbindung mit einem violetten transparent KÖNNTE leuten, die im fanszenethread schon einiges geschrieben haben, eventuell, unter umständen bekannt sein.

Diese Abkürzungen nerven; UA = Ultras Aue oder was?

Ich wollte lediglich eine Bestätigung, weil UA nicht wirklich eine gängige Abkürzung ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich frag mich nur was es egtl sein könnte wenn es UA, also ultras A....heisst und violett ist??

Mir fällt kein verein ein ausser aue....

Du vergisst mit wem du sprichst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich frag mich nur was es egtl sein könnte wenn es UA, also ultras A....heisst und violett ist??

Mir fällt kein verein ein ausser aue....

Ultras Austria auf der stahlrohrtribüne in neustadt ~duckundweg~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.