gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

Weltklassekicker
Stellungnahme zum Verlust unseres Heimbanners beim Spiel gegen Rapid.

Aufgrund von eigener Dummheit und Leichtsinn haben wir unseren Hauptbanner vor dem Heimspiel am 02. April 2011 an Fans des SK Rapid Wien verloren.

Nach intensiven Gruppen internen Gesprächen über die Konsequenzen dieses schmerzlichsten Verlustes unseres kurzen Vereinsbestehens, haben wir beschlossen weder bei Heim- noch bei Auswärtsspielen in dieser Saison unsere Banner zu hissen.

Dennoch werden wir unsere Gruppe nicht auflösen!

Wir haben beschlossen gemeinsam zu diesem Fehler zu stehen und uns nicht zu verstecken. Denn die Freude und unsere Leidenschaft den SK Sturm gesanglich zu unterstützen kann uns niemand nehmen.

Auch ohne Banner für Sturm!

Black Storm, 07. April 2011.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

bekam man ja überhaupt nix mit.

war das eher ein kleiner fanclub?

auf jeden fall, respekt vor der entscheidung, ist ja nicht alltäglich.

Respekt dafür, dass sie sich nicht auflösen? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt dafür, dass sie sich nicht auflösen? :huh?deppat?:

ich denk (in österreich) würden sich die wenigsten gruppen komplett auflösen. d.h. dass sie nicht mehr zusammen matches besuchen etc. aber es ist schon ein positives zeichen und ein eingeständnis des (möglichen ) fehlers wenn man das transparent nicht neu macht mmn.

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

35 Mitglieder - also mal wieder eine grosse Leistung.

35 Mitglieder sind in Österreich nicht wenige Leute für einen Fanclub. Wirklich zu den Fehlern zu stehen würde beinhalten sich als Gruppe aufzulösen, aber das werden einige Leute wieder anders sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die Frage ist halt ob sie sich als "ultraorientiert" ansehen oder nicht...wenn nicht, dann weiß ich nicht, wieso man sich auflösen sollte? nur weil manche Ultras meinen, man muss in deren "Spiel" mithineingezogen werden? (nicht dass ich etwas gegen Ultras habe, nur die Intention einen (normalen) Fanklub die Faunzahne zu stehlen verstehe ich nicht ganz); wenn schon, dann sehe ich das doch etwas kritischer......

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.