gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

beim Spiel gegen Porto wurde eine UR Fahne gestohlen.

ganz hinterlistige, feige Aktion

:laugh:

Ich hab die Fahne in der Hand gehalten wie ich mich beim Buffet angestellt hat, aber es hat trotzdem jemand geschafft, sie mir wegzunehmen, ohne dass ichs rechtzeitig bemerkt hab (möglicherweise hab ich sie kurz unterm Arm eingeklemmt, wähend ich mein Geldbörl eingesteckt habe). Und dabei war ich fast nüchtern. Manche Leute können halt Sachen steheln, ohne dass man es sofort bemerkt. Jedenfalls bin ich mir sicher, dass es so abgelaufen ist, wei ichs beschrieben hab, weil nachher hab ich die Fahnenstange im Buffet ohne Fahne am Boden leigen gesehen udn zwar nicht dort, wo icdh angestellt war. Die einzig logische Erklärrung dafür ist,d ass mir jemand di Fahne wie beschrieben gestohlen aht udn anchher die Fahne von der fahnenstange runtergenommen dann die fahnenstange dort liegen gelassen hat, weil er bemerkt hat, dass diese mit meinem Namen beschrftet ist.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/79676-suche-ultras-rapid-fahne/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

omg...das ist ja das schlimmste das ich in den letzten monaten vernommen habe...und das obwohl die fahne mit deinem namen beschriftet ist/war...uiuiui

wenn ich mir deine rechtsschreibfehler so ansehe, wirst du vermutlich mit dem "lesen" der "speisekarte" beschäftigt gewesen sein.

tja mein tiefstes beileid..... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
gegen moderator-diktatur !!! freiheit für vorarlberger ultras !!! :v::D
eh..... aber nachdem die maria theresia mitliest sollte das intern geklärt werden, nicht dass dann per PM-ausforschung - du weisst was ich meine - das BK dir dann post schickt....:augenbrauen:

@rapid-fan: hat der nicht schon mal was in salzburg verloren und danach in der tauschbörse ersatz gesucht ? ist das ding jetzt auch wieder weg ? unglaublich !

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eh..... aber nachdem die maria theresia mitliest sollte das intern geklärt werden, nicht dass dann per PM-ausforschung - du weisst was ich meine - das BK dir dann post schickt....:augenbrauen:

@rapid-fan: hat der nicht schon mal was in salzburg verloren und danach in der tauschbörse ersatz gesucht ? ist das ding jetzt auch wieder weg ? unglaublich !

mir kommen die tränen. aber ersatz zu basteln ist ganz einfach. hier eine bastelvorlage. wenn das ein damals 4-jähriger geschafft hat, wird er's auch:

39_rapid-anderlecht_20100710.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

beim Spiel gegen Porto wurde eine UR Fahne gestohlen.

ganz hinterlistige, feige Aktion

:laugh:

Ich hab die Fahne in der Hand gehalten wie ich mich beim Buffet angestellt hat, aber es hat trotzdem jemand geschafft, sie mir wegzunehmen, ohne dass ichs rechtzeitig bemerkt hab (möglicherweise hab ich sie kurz unterm Arm eingeklemmt, wähend ich mein Geldbörl eingesteckt habe). Und dabei war ich fast nüchtern. Manche Leute können halt Sachen steheln, ohne dass man es sofort bemerkt. Jedenfalls bin ich mir sicher, dass es so abgelaufen ist, wei ichs beschrieben hab, weil nachher hab ich die Fahnenstange im Buffet ohne Fahne am Boden leigen gesehen udn zwar nicht dort, wo icdh angestellt war. Die einzig logische Erklärrung dafür ist,d ass mir jemand di Fahne wie beschrieben gestohlen aht udn anchher die Fahne von der fahnenstange runtergenommen dann die fahnenstange dort liegen gelassen hat, weil er bemerkt hat, dass diese mit meinem Namen beschrftet ist.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/79676-suche-ultras-rapid-fahne/

ihr lasst ja auch gerne BG-schals bei uns :augenbrauen: naja die gehen wenigstens nicht derart deppad verloren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:laugh:

Geschrieben 09. November 2008 - 05:11

Da mir meine UR-Fahne in SBG geflaucht wurde und ich bei den letzten Heimspielen vergeblich veruscht habe, eine neue Fahne zu erstehen, suche ich jetzt hier eine.

Ich suche eine Fahne von den Ultras Rapid, am besten eine grün-weiß gestreifte. Aber wenn doie nicht mehr aufzutreiben sind, nehm ich auch andere.

Wer Interesse hat möge mir bitte eine PN mit einer Beschreibung der Fahne (inkl. Zustand) und seiner Preisvorstellung schicken.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/63607-suche-ultras-rapid-fahne/

@rapid-fan: hat der nicht schon mal was in salzburg verloren und danach in der tauschbörse ersatz gesucht ? ist das ding jetzt auch wieder weg ? unglaublich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

wow die bulgaren hatten anscheinend mächtigen döner-hunger ;) berichte dazu?

es gab keine einzige schlägerei, 99% der Besiktasfans waren nicht aus der Türkei und im Sektor selbst waren sogar LEute mit Galatasaray, Fenerbache, Trabzonspor o.ä. Trikots und Schals vertreten.

Die Transparente gingen bein "Diebstählen" verloren, aber es gab keine fights.

Ca. so spannend wie das gezockte Rapidtransparent in Sofia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.