19.Runde: Austria Wien - SV Ried


Tom032

Recommended Posts

Jelly-over-Titan

Angeschlagener Okotie hielt bis zur Pause durch

Auch Okotie hatte sich den Freudentag seines ersten Länderspiels anders vorgestellt. Dass der Stürmer eine unglückliche Figur machte, lag jedoch zu einem guten Teil an einem körperlichen Malheur:

„Ich habe einen Schlag bekommen und konnte daraufhin nicht mehr gut sprinten. Deswegen ist dann bei mir auch nicht mehr viel gegangen. Bis dahin habe ich mich aber sehr wohl gefühlt.“

Ab der 20. Minute war sein Pulver verschossen: „Ich habe gedeutet, dass ich raus will, aber der Trainer hat gemeint, dass ich bis zur Halbzeit bleiben soll.“

laola1.at

Brückner geh schei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eine Frechheit sondergleichen. Wenn ein Spieler angeschlagen ist und deutet das er ausgewechselt werden will, dann sollte das auch geschehen, denn abgesehen davon das er sich noch mehr verletzen könnte, was bringt dem Team vorne ein angeschlagener Okotie der auch von seiner Schnelligkeit lebt? Brückner hat mit dem Nichtauswechslen die Gesundheit Okoties aufs Spiel gesetzt. Was wenn durch diesen Vorfall Okotie länger verletzt ist bzw. dann erst richtig verletzt ist??? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Weiss man was bzgl. Gesundheitszustand vom Okotie?

Laut unserer HP sind für das Spiel nur Hattenberger und Schiemer verletzt. Gsd Okotie ist fit. :super:

Sun, Metz und Topic werden heute bei den Amateuren Spielpraxis sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

bin eigentlich relativ unoptimistisch, denn die Rieder haben schon in Hütteldorf mit ihrer tradition unbeeindruckender wien- besuche gebrochen.

Rapid ist daheim besser, in jedem fall aber angriffsstärker als wir, konnte aber trotzdem nicht viel bewirken.

für uns heissts also wohl geduldig das spiel kontrollieren und auf die entscheidende szene "warten".

ein unterschied ergibt sich insofern automatisch, als dass wir nicht immer auf ballbesitz aus sind und dann ohne plan b dastehen wie Rapid.

allerdings muss man auch festhalten, dass wir beim kürzlichen aufeinandertreffen in Ried schon fast wehrlos gewirkt haben und hochverdient verloren haben.

wenn sich also schon mit ~50% der spielanteile begnügen, dann bitte wenigstens hinten wieder beton anrühren!

bin sehr gespannt und befürchte leider sogar ein Rieder lehrspiel.

jedenfalls stehen die chancen gut, dass der spielverlauf den ausschlag geben wird.

wünsche: kein Krammer, kein Ferdl

:support: fußballer fürs mittelfeld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
"Wir sind dabei, unsere Leistungen zu bestätigten. Zum großen Teil gelingt uns das in Heimspielen, doch jetzt wird es Zeit, dass sich das auch auswärts in Resultaten niederschlägt. Gelingt uns das vom Läuferischen und Taktischen, dann besitzen wir auch in Wien zumindest die Chance auf einen Zähler", so Gludovatz.

Der Burgenländer muss auf sechs Mann, darunter der gesperrte Kujabi, verzichten und wird zwei oder drei Amateure mitnehmen.

wer sind die restlichen 5 ausfälle bei ried? sind da wichtige leute dabei? :ears:

denke weiterhin es wird ein X heute - hoffe natürlich auf einen 3er.... hoffentlich raffen sich irgendwie 7000 leute auf für den eiskasten horr heute ...

werd mich trotz verkühlung heut ins stadion schleppen :v:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

wer sind die restlichen 5 ausfälle bei ried? sind da wichtige leute dabei? :ears:

Es fehlen: Kujabi (gesperrt), Brenner, Salihi, Toth, Hofer (alle verletzt)

Kujabi, Brenner und Salihi kann man durchaus als "wichtig" bezeichnen. Sind allerdings Positionen auf denen man in dieser Saison durchaus Alternativen (Berger, Hadzic, Nacho) gefunden hat.

Toth und Hofer haben es bisher nur zu wenigen Einsätzen geschafft. Hofer hatte beim 1. Spiel im Horr schon das 2:0 (oder 2:1?) am Fuß, aber nur die Stange getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich befürchte, heut wirds ziemlich leer sein.....

Wenn wunderts bei den Temperaturen?

Rechne aber schon mit so ungefähr 7.500 - 8.500 Zuschauern.

Glaub so ca. 6000 waren eh im VK weg.

Wie man es ja bei uns gewohnt ist kaufen noch viele Leute die Karten

sehr kurzfristig.

Auf alle Fälle wollen wir Heute wieder einen Heimsieg feiern.

Mein Tip: 2 : 0

Sieg !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.