19.Runde: Austria Wien - SV Ried


Tom032

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Auf alle Fälle nur mit einen DM. Ried wird sicher Beton anrühren und auf Konter spielen, deswegen muss unsere eh schon lahme Offensive verstärkt werden.

Würde gerne diese Aufstellung sehen:

Safar

Standfest - Bak - Schiemer - Suttner

Sulimani - Dragovic - Acimovic - Sun

Bazina - Okotie

Denke es werden 8200 Zuschauer, was bei dem Gegner ganz okay wäre finde ich. 3 Punkte müssen her und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

mössner? bichlhuber?? WTF?? :lol:

sowohl Mössner als auch Bichlhuber haben sich eine Chance verdient. Bichlhuber zeigt nun schon seit einiger Zeit dass er ein guter Mann für die rechte Seite sein könnte. Wenn man sich dann auch noch die Leistungen der Personen die sich diese Saison als rechter Mann im Mittelfeld probiert haben hernimmt dann ist ein Versuch mitn Bichlhuber sicherlich nicht abwägig. Und Mössner deshalb weil er seit Runden in der RedZack zeigt dass er ganz gut drauf ist und wir keine Alternative haben (bulliger Stürmer)

Zudem sollte man nach dem Mattersburg match durchaus mal einen Amateur ausprobieren, denn wäre ich ein Amas Spieler wie der Bichlhuber würde ich mich verarscht fühlen wenn die Erste im rechten Mittelfeld eigentlich regelmäßig versagt, und er trotzdem keine Chance bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

3 Punkte, ohne wenn und aber.......denn dann kommt kapfenberg auswärts (wo wir uns sicher wieder anschütten) und die grünen daheim......

FAK:Ried 2:0

9000 Zuschauer

Also wenn ma gegen Kapfenberg wieder auslassen weiß ich net was ich tu ... reicht schon, dass die traurigen Gestalten ihren einzigen Auswärtspunkt bisher bei uns im Horr geholt haben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das ist eine traumhafte Aufstellung, genauso würde ich auch spielen lassen.

Ich würde mir knappe 10.000 Zuschauer wünschen.

Ja wünschen kann man sich ja viel, aber 10.000?!? In welcher Welt lebst du? Beim derby waren 12.000 und davon mindestens 2000 Grüne. Ich sage 7000 sind realistisch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ja wünschen kann man sich ja viel, aber 10.000?!? In welcher Welt lebst du? Beim derby waren 12.000 und davon mindestens 2000 Grüne. Ich sage 7000 sind realistisch....

Und da wundert es mich nicht das unsere Leute alle auzucken hier im Channel. So ein Post nehmen viele als Provokation auf und produziert jede Menge Spam.

Oda was willst uns damit sagen?? Das ihr die besten, bravsten, schönsten Fans habt wiss ma eh schon längst :finger:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ja wünschen kann man sich ja viel, aber 10.000?!? In welcher Welt lebst du? Beim derby waren 12.000 und davon mindestens 2000 Grüne. Ich sage 7000 sind realistisch....

Zuviel Gelben Rauch inhaliert oder was is passiert?

Hand aufs Herz, was scheisst du dich um unsere Zuschauerzahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hand aufs Herz, was scheisst du dich um unsere Zuschauerzahlen?

Weil er so wie viele andere Grüne im Berufsleben nichts auf die Reihe bekommt (vielleicht ist der Chef sogar Violetter?) und wahrscheinlich auch die Frau ihn nicht mehr ranlässt. Da das Hanappi seit wenigen Jahren immer recht voll ist, fühlen sich die werten Herren dann um einiges stärker und besser und können ihren Frust einer "No-Future-Generation" anzugehören besser verkraften. Gönnen wir ihnen doch diesen kleinen (Lebens-?)Erfolg :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

mal zurück zum spiel -

absolut kein gutes gefühl die partie, ried ist im moment ein sehr unangenehmer gegner, wir sind alles andre als top drauf. frage mich im moment vor allem wie wir ein tor erzielen wollen gegen einen so kompakten gegner - da werden wohl wieder die standards herhalten müssen, aber vielleicht wird man ja auch mal positiv überrascht.

was die aufstellung betrifft hat der daxbacher natürlich nicht allzu viel spielraum, wäre aber trotzdem sehr schön, wenn leute wie bichlhuber mal eine chance bekommen würden, vor allem wenn auf der jeweiligen postion ohne wenig bis gar nichts zusammenläuft, aber das ist wieder mal typisch, dass, zumindest allem anschein nach, nicht mal daran gedacht wird spieler von den amateuren raufzuholen. weitrers hoffe ich auf nur einen defensiven mittelfeld mann, und einen gut aufgelegten acimovic, zentral hinter zwei spitzen.

und die vierer abwehr am liebsten mal mit krammer als außenverteidiger, anstelle von standfest, dem ich eifnach nicht mehr zusahcun kann/will ...

und by the way, weiß wer was mim diabang los ist? einfach so außer form, oder warum muss sich der bei den amateuren matchpraxis holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal zurück zum spiel -

absolut kein gutes gefühl die partie, ried ist im moment ein sehr unangenehmer gegner, wir sind alles andre als top drauf. frage mich im moment vor allem wie wir ein tor erzielen wollen gegen einen so kompakten gegner - da werden wohl wieder die standards herhalten müssen, aber vielleicht wird man ja auch mal positiv überrascht.

was die aufstellung betrifft hat der daxbacher natürlich nicht allzu viel spielraum, wäre aber trotzdem sehr schön, wenn leute wie bichlhuber mal eine chance bekommen würden, vor allem wenn auf der jeweiligen postion ohne wenig bis gar nichts zusammenläuft, aber das ist wieder mal typisch, dass, zumindest allem anschein nach, nicht mal daran gedacht wird spieler von den amateuren raufzuholen. weitrers hoffe ich auf nur einen defensiven mittelfeld mann, und einen gut aufgelegten acimovic, zentral hinter zwei spitzen.

und die vierer abwehr am liebsten mal mit krammer als außenverteidiger, anstelle von standfest, dem ich eifnach nicht mehr zusahcun kann/will ...

und by the way, weiß wer was mim diabang los ist? einfach so außer form, oder warum muss sich der bei den amateuren matchpraxis holen?

Der hat gegen Magna aber nicht mehr gespielt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum müssen die Rieder ausgerechnet jetzt zu euch kommen :raunz: ... ihr seids grad in einer so schönen unform (derby is derby und zählt daher net!) und bekommts 3 Punkte serviert...weiß doch sogar der reissack in china dass ihr gegen die gwinnts :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Warum müssen die Rieder ausgerechnet jetzt zu euch kommen :raunz: ... ihr seids grad in einer so schönen unform (derby is derby und zählt daher net!) und bekommts 3 Punkte serviert...weiß doch sogar der reissack in china dass ihr gegen die gwinnts :madmax:

falscher channel um darüber zu raunzen, dass die austria in der kommenden partie punkten könnte ;)

obendrein weiß jeder der die austria kennt, dass diese partien für violett oft am schwersten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Zuviel Gelben Rauch inhaliert oder was is passiert?

Hand aufs Herz, was scheisst du dich um unsere Zuschauerzahlen?

Naja. nach euren aufregenden Nachbesprechungsthread nach dem Derby, wo ihr von eurer "unglaublichen" Stimung geplaudert habt, werdet ihr jetzt wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt....

Weil er so wie viele andere Grüne im Berufsleben nichts auf die Reihe bekommt (vielleicht ist der Chef sogar Violetter?) und wahrscheinlich auch die Frau ihn nicht mehr ranlässt. Da das Hanappi seit wenigen Jahren immer recht voll ist, fühlen sich die werten Herren dann um einiges stärker und besser und können ihren Frust einer "No-Future-Generation" anzugehören besser verkraften. Gönnen wir ihnen doch diesen kleinen (Lebens-?)Erfolg :=

:finger: Ganz groß.... wohnst sicher im tiefsten 10ten und musst jeden cent zehnmal umdrehen.... Also schließe nicht von dir auf andere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.