19.Runde: Austria Wien - SV Ried


Tom032

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Bichlhuber? Hat den wer zuletzt gesehen?!?! Dann doch eher Dimic, der ist technisch sicher besser.

Ausserdem für was?! brauchen wir nicht,

...........Safar.....

Standfest...Schiemer..Bak..Suttner

....Sulimani...Blanchard...Sun

......Acimovic....Bazina

............Okotie

Sun wird wieder fit, wieso der mit einem Muskfeldasseriss monatelang ausfällt während ein Katzer nach 17 tagen wieder spielen kann ist mir ebenso ein rätsel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Warum müssen die Rieder ausgerechnet jetzt zu euch kommen

frag den inder

dir muß fad sein 8P

Bichlhuber? Hat den wer zuletzt gesehen?!?! Dann doch eher Dimic, der ist technisch sicher besser.

Ausserdem für was?! brauchen wir nicht,

...........Safar.....

Standfest...Schiemer..Bak..Suttner

....Sulimani...Blanchard...Sun

......Acimovic....Bazina

............Okotie

Sun wird wieder fit, wieso der mit einem Muskfeldasseriss monatelang ausfällt während ein Katzer nach 17 tagen wieder spielen kann ist mir ebenso ein rätsel...

vielleicht weil katzer nur einen einriss hatte? nach einem riss kannst sicher nicht nach 17 tagen wieder spielen

Also vor dem Match wird man wohl wirklich nicht um das ein oder andere alkoholhaltige Getränk herumkommen, bei den Temperaturen. :nervoes:

einen doppelten glühwein. :D

da werden viele mit roten nasen rumtorkeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bichlhuber? Hat den wer zuletzt gesehen?!?! Dann doch eher Dimic, der ist technisch sicher besser.

Ausserdem für was?! brauchen wir nicht

Gut genug für Einsätze in der Ersten ist Bichelhuber sicher. Und ja, ich hab ihn heuer schon gesehen. Dimic wäre auch einen Versuch wert, obwohl technisch gut sein nicht alles ist. Zum hundertsten Mal sei heruntergebetet: Es krankt am Flügelspiel. Und ob du dort den Sulimani hinstellst oder den Bichelhuber, es kann nur besser werden. (Wobei B. wohl dreimal so schnell einen Gegenspieler überspielen kann wie S., auch wenn der technisch besser ist.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja. nach euren aufregenden Nachbesprechungsthread nach dem Derby, wo ihr von eurer "unglaublichen" Stimung geplaudert habt, werdet ihr jetzt wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt....

:finger: Ganz groß.... wohnst sicher im tiefsten 10ten und musst jeden cent zehnmal umdrehen.... Also schließe nicht von dir auf andere...

:finger:Derbysieg!!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Ich hoffe die Spieler lassen die Finger davon oder sie sollten vorher einen Heben, ich bin unschlüssig was besser is im Moment.... :=

Wenn sie die gleiche Leistung wie beim Derby bringen können sie auch in der Halbzeitpause das ein oder andere alkoholische Getränk zu sich nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bichlhuber? Hat den wer zuletzt gesehen?!?! Dann doch eher Dimic, der ist technisch sicher besser.

Ausserdem für was?! brauchen wir nicht,

...........Safar.....

Standfest...Schiemer..Bak..Suttner

....Sulimani...Blanchard...Sun

......Acimovic....Bazina

............Okotie

Sun wird wieder fit, wieso der mit einem Muskfeldasseriss monatelang ausfällt während ein Katzer nach 17 tagen wieder spielen kann ist mir ebenso ein rätsel...

Da merkt man das du ihn nicht gesehn hast sonst würdest sowas nicht behaupten das wir ihn nicht brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn sie die gleiche Leistung wie beim Derby bringen können sie auch in der Halbzeitpause das ein oder andere alkoholische Getränk zu sich nehmen.

an dem Tag hätten auch unsere Amateure zumindest ein Unentschieden geschafft. Rapid war mehr als ungefährlich. Ich hoffe unsere Kicker glauben nicht sie hätten auch gegen Ried ein leichtes Spiel

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.