19.Runde: Austria Wien - SV Ried


Tom032

Recommended Posts

Banklwärmer

nur kurz eine frage zwecks dem sicherheitskonzept seit der neuen ost:

bei einem spiel gegen ried wird der vtk wohl nicht abgesperrt sein und auf die süd kommt man ganz normal ohne umwege, oder? kenn nämlich nur den "einfachen" weg und hätt keine ahnung wie ich sonst zur süd komme, für den fall..

und wegen vorverkauf..

grüße

bitte um antwort :ears:

und nowas is ma eingefallen:

gibts eigentlich auch glühwein oder ähnliches zu kaufen, bei solchen temperaturen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zur Süd kommst du auch über die Fischhofgasse (richtung Ost).

Entweder Du gehst vom Verteilerkreis zu Fuß hin oder fährst gleich mit dem 15 A bis zu Station Neulandschule.

Dann genemigst du dir noch einen Auftaudrink an der Tankstelle und wackelst dann gemütlich zum Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bitte um antwort :ears:

und nowas is ma eingefallen:

gibts eigentlich auch glühwein oder ähnliches zu kaufen, bei solchen temperaturen?

Ich kann bei solchen Temperaturen auch kein kaltes Bier trinken, ich würde mich heute auch sehr über Glühwein, Punsch oder Rum mit Tee freuen. Der Würstelstand vor dem Happel-Stadion hat am Mittwoch Rum mit Tee um 2 Euro verkauft und der war wirklich sehr stark und wärmend...

Heute hätte man z.B. einen Punschstand hinter der Osttribüne aufbauen können, wo verletzte Spieler Punsch verkaufen, aber vielleicht macht man das ja vor dem Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:support: Forza Rum mit Tee

Bei kalten Temperaturen gibt es im Winter einfach nichts besseres. Für besonders motivierte, empfehle ich Stroh 80....

Ich bin auch schon sehr geil auf das Spiel und werde heute vermutlich noch leichter als sonst einen Parkplatz in der Nähe des Stadions finden. Wenn sich heute wieder der Neumann vor mir einparkt, werde ich ihm einen schönen Zettel auf seiner Windschutzscheibe hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.