19.Runde: Austria Wien - SV Ried


Tom032
 Share

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Sa, 22.11.2008, 18:00 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 19. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der Austria Wien auf die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Wien - SV Ried:
1,50 - 3,50 - 4,60




In der 19.Runde kommt es im Horr-Stadion zum Duell zwischen den Veilchen und der SV Ried!
Denke mal das das sicher wieder einmal eine ganz schwere Geburt werden wird der Gludowatz wird wieder sein 3-3-3-1 System spielen!
Aber egal es müßen 3.Punkte her der rest ist egal!


Mein Tipp:


Austria Wien - SV Ried 1:0 Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Ich bin natürlich im Stadion aber Ried ist momentan leider ein sehr starker Gegner. Während Zellhofer seinen Job bei Ried nie angetreten hat, hat Gludovatz bewiesen dass man aus dieser Mannschaft etwas herausholen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott

will folgende Aufstellung der Austria gegen die Rieder sehen:

________Mössner____Okotie_________

______________Acimovic_____________

Sulimani__________________Bichlhuber

_____________Blanchard_____________

Suttner_Dragovic_Schiemer_Standfest

______________Safar________________

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superstar

was noch wichtig wäre:

bak , acimovic und okotie sind mit 4 gelben vorbelastet.

wenn , dann sollen sie sich die 5-te gegen ried holen und in kapfenberg stehen als in kapfenberg eine karte holen und gegen rapid stehen!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

will folgende Aufstellung der Austria gegen die Rieder sehen:

________Mössner____Okotie_________

______________Acimovic_____________

Sulimani__________________Bichlhuber

_____________Blanchard_____________

Suttner_Dragovic_Schiemer_Standfest

______________Safar________________

Das ist eine traumhafte Aufstellung, genauso würde ich auch spielen lassen.

Ich würde mir knappe 10.000 Zuschauer wünschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

mössner? bichlhuber?? WTF?? :lol:

bist dir sicher dass du die leistung der beiden beurteilen kannst?

statt mössner muss natürlich bazina spielen, mössner hätt sich nach seinen letzten leistungen aber zumindest eine einwechslung verdient.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Commando Suff '05

Das ist eine traumhafte Aufstellung, genauso würde ich auch spielen lassen.

Ich würde mir knappe 10.000 Zuschauer wünschen.

Wünschen tu ich mir eine volle Hütte. Denk aber eher das es um die 8.500 werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott

Ui, des wird wieder ein schweres Spiel. Mal sehen. Die Rieder werden wahrscheinlich wieder mit 25 Mann in und um den Strafraum aufgestellt sein und wir werden wieder anrennen. Ein frühes Tor für uns gehört her. Würde die ganze Sache um etliches leichter machen.

Würd mich freuen wenn der Sun endlich wieder mal auflaufen könnte. Und Mössner dürfte momentan auch recht gut in Form sein.

3 Punkte am Sa. und des X in Mattersburg is schon wieder vergessen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.