Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2017 Devil Jin schrieb am 24.10.2017 um 12:37 : Die Zeichen stehen auf Einführung des deutschen Modells. (= jeder darf zahlen) Mittlerweile auch in der Schweiz beschlossen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. Oktober 2017 Hat hier schon jemand die Kündigung aufgrund des NoGis-Geräts versucht? Wenn ja, wie war das Feedback, warens lästig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2017 Devil Jin schrieb am 24.10.2017 um 12:37 : Die Zeichen stehen auf Einführung des deutschen Modells. (= jeder darf zahlen) Die Gerüchte kenne ich schon seit Jahren. Vielleicht mit der neuen Regierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. November 2017 Passt in jedes SAT Receiver Lesegerät eine ORF Karte oder muss ich beim Kauf eines SAT Receivers etwas besonderes beachten? Frage Nr.2, bekommt man eine ORF Karte einfach so zu kaufen oder muss ich mich da gleich wo anmelden? Hatte bis jetzt nur A1 TV bzw. UPC und kenn mich daher nicht so aus mit SAT TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. November 2017 flanders schrieb vor 3 Minuten: Passt in jedes SAT Receiver Lesegerät eine ORF Karte oder muss ich beim Kauf eines SAT Receivers etwas besonderes beachten? Frage Nr.2, bekommt man eine ORF Karte einfach so zu kaufen oder muss ich mich da gleich wo anmelden? 1.) Willst du dir auch HD Austria (= HD+) und/oder Sky (später) holen? Bei Sky bekommst du den Receiver, mit dem du alle drei Betreiber empfangen kannst und bei HD Austria musst du beim Kauf explizit auf die HD-Austria-Fähigkeit achten. Dann hast du HD Austria + ORF auf einer Karte. 2.) Wenn nein, dann kannst du zum Media Markt & Co. gehen und dir dort einen x-beliebigen Receiver mit ORF-Karte besorgen. Beispiel: Sky Receiver: Sky, ORF, HD Austria WISI Irdeto Receiver: ORF WISI DVB-S2 Receiver: ORF, HD Austria Oder du hast einen Fernseher mit DVB-S2 und CI+, dann kannst du alles mit einem CI+-Modul lösen und brauchst keinen externen Receiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. November 2017 narf schrieb am 29.10.2017 um 15:33 : Hat hier schon jemand die Kündigung aufgrund des NoGis-Geräts versucht? Wenn ja, wie war das Feedback, warens lästig? @narf Versteh ned ganz, was ist ein no GIS Gerät? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 1. November 2017 mazunte schrieb vor einer Stunde: @narf Versteh ned ganz, was ist ein no GIS Gerät? https://nogis.at/shop/ Auf gut Deutsch ein Fernseher ohne integrierten Reciever und ohne Schlitz für eine ORF Karte... Kann technisch keinen ORF empfangen und ist daher nicht GIS-pflichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. November 2017 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 26. November 2017 so. nachdem mich ja vor einigen wochen einer von der GIS besuchte, und ich das nachher mit der hotline klärte, hab ich nun vor 1 1/2 wochen doch einen RSB brief bekommen. ich soll ihnen nochmal ein auskunfsbegehren schicken bin gespannt wie oft ich denen noch sagen muss dass ich keinen verfickten TV hab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. November 2017 Kommen die Hurenkinder auch am Sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 27. November 2017 vaas schrieb vor 14 Stunden: Kommen die Hurenkinder auch am Sonntag? Dürfen sie soweit ich weiß nicht. Zitat 7) Wann darf die GIS kommen – zu jeder Tages- und Nachtzeit? Kundenberater dürfen wochentags zwischen 8.00 und 21.00 Uhr, am Samstag zwischen 9.00 und 17.00 Uhr Besuche durchführen, nicht an Sonn- und Feiertagen. http://www.vienna.at/was-darf-die-gis-12-fakten-rund-um-hausbesuch-und-zahlungspflicht/4311373 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 27. November 2017 Neocon schrieb vor 40 Minuten: Dürfen sie soweit ich weiß nicht. http://www.vienna.at/was-darf-die-gis-12-fakten-rund-um-hausbesuch-und-zahlungspflicht/4311373 Danke, dann war das gestern irgendwas anderes. Hat zuerst geläutet, 2min später geklopft. eine blonde Frau, sehr offiziell angezogen. Freundin hat gleich alles abdreht und wir haben uns ruhig verhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 27. November 2017 vaas schrieb vor 1 Stunde: Danke, dann war das gestern irgendwas anderes. Hat zuerst geläutet, 2min später geklopft. eine blonde Frau, sehr offiziell angezogen.Freundin hat gleich alles abdreht und wir haben uns ruhig verhalten. Hehe auf Tauchstation und Schleichfahrt quasi Was kostet das Zeug eigentlich derzeit monatlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 27. November 2017 Flash schrieb vor 28 Minuten: Hehe auf Tauchstation und Schleichfahrt quasi Was kostet das Zeug eigentlich derzeit monatlich? 26,33. Wenn ich bedenke, dass ich seit Ende 2012 nicht mehr bezahle komme ich auf einen schönen Urlaub. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2017 vaas schrieb vor 5 Stunden: 26,33. Wenn ich bedenke, dass ich seit Ende 2012 nicht mehr bezahle komme ich auf einen schönen Urlaub. Anzeige ist raus. Mich haben sie letzte Woche erwischt. Ist wirklich bitter wenn man den Betrag dann aufs Jahr hoch rechnet, den Betrag mit anderen Leistungen vergleicht (bei UPC zahle ich fürs komplette Tv+Internet, fast gleich viel) und dann nachdenkt wie oft man den ORF eigentlich einschaltet. Ich frage mich obs eine Gebührenanpasssung nach unten andenken, nachdem der Küniglberg sich nun die Lizenz für die Buli spart usw. Naja, nächstes Jahr wird umgezogen und dann beginnt das Katz und Maus Spiel wieder von vorne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts