raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Oktober 2014 Muss er halt bei einem giszahler läuten, die haben sich die sch... selbst eingebrockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Oktober 2014 Stell dir vor du musst wirklich dringend sch.. und nichts ist in der Nähe außer Wohnhäuser was machst dann? vorher gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. Oktober 2014 can beat this. sind bald 7 jahre. im mai 2015 10 jahre inkl 1x wohnungswechsel! 2985,6 euro in 10 Jahren "erspart" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Oktober 2014 Stell dir vor du musst wirklich dringend sch.. und nichts ist in der Nähe außer Wohnhäuser was machst dann? Halten, zum Glück hab ich mich noch unter Kontrolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) Bei mir war heut das erste Mal seitdem ich in der Wohnung wohn (3 Jahre) ah GIS-Johnny. 14 Tage hab ich Zeit, um ihn anzurufen, sodass er das ausgefüllte Formular abholen kann. Ich wart lieber, bis sie die Bezirksverwaltungsbehörde einschalten. bearbeitet 20. November 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2014 Mal kurz eine Frage in die Expertenrunde. Ich bin selbst seit über 15 Jahren GIS frei. Von Zeit zu Zeit probieren sie´s halt wieder, aber von "Ignorieren" bis "aus dem Haus schmeissen wg. unberechtigtem Zutritt" usw. hab ich mir alle Späße schon gegönnt, mit den armen Teufeln. Aber alles in Niederösterreich. Meine Freundin, Wien, hat jetzt Besuch bekommen. Sie hat alles verneint und den Typen weggeschickt. Jetzt hat sie einen eingeschriebenen Brief von der GIS bekommen. Unterzeichnet von der Rechtsabteilung. Betreff "AUSKUNFTSBEGEHREN". Sie muss wahrheitsgemäßt ... blablabla ... weil die GIS sonst eine Überprüfung der Bezirksverwaltungsbehörde einleiten muss usw. Ich hätte gesagt, sie soll alles mit NEIN ankreuzen und das Ding zurückschicken und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. November 2014 Mal kurz eine Frage in die Expertenrunde. Ich bin selbst seit über 15 Jahren GIS frei. Von Zeit zu Zeit probieren sie´s halt wieder, aber von "Ignorieren" bis "aus dem Haus schmeissen wg. unberechtigtem Zutritt" usw. hab ich mir alle Späße schon gegönnt, mit den armen Teufeln. Aber alles in Niederösterreich. Meine Freundin, Wien, hat jetzt Besuch bekommen. Sie hat alles verneint und den Typen weggeschickt. Jetzt hat sie einen eingeschriebenen Brief von der GIS bekommen. Unterzeichnet von der Rechtsabteilung. Betreff "AUSKUNFTSBEGEHREN". Sie muss wahrheitsgemäßt ... blablabla ... weil die GIS sonst eine Überprüfung der Bezirksverwaltungsbehörde einleiten muss usw. Ich hätte gesagt, sie soll alles mit NEIN ankreuzen und das Ding zurückschicken und fertig. wer soll das bitte sein?? wer soll bitte ihre wohnung einfach so betreten dürfen? das darf ned einmal die polizei wenn nicht gefahr im verzug besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. November 2014 wer soll das bitte sein?? Bezirksverwaltungsbehörde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2014 danke. genau das hab ich mir auch gedacht. ist nur "leute narrisch macherei" meiner ansicht nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 27. November 2014 Mal kurz eine Frage in die Expertenrunde. Ich bin selbst seit über 15 Jahren GIS frei. Von Zeit zu Zeit probieren sie´s halt wieder, aber von "Ignorieren" bis "aus dem Haus schmeissen wg. unberechtigtem Zutritt" usw. hab ich mir alle Späße schon gegönnt, mit den armen Teufeln. Aber alles in Niederösterreich. Meine Freundin, Wien, hat jetzt Besuch bekommen. Sie hat alles verneint und den Typen weggeschickt. Jetzt hat sie einen eingeschriebenen Brief von der GIS bekommen. Unterzeichnet von der Rechtsabteilung. Betreff "AUSKUNFTSBEGEHREN". Sie muss wahrheitsgemäßt ... blablabla ... weil die GIS sonst eine Überprüfung der Bezirksverwaltungsbehörde einleiten muss usw. Ich hätte gesagt, sie soll alles mit NEIN ankreuzen und das Ding zurückschicken und fertig. hab genau den wisch auch bekommen und weggeworfen. nie wieder was nachgekommen. ist sicher schon wieder fast ein jahr her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2014 Eine Frage an die Experten hier.Ziehe mit meiner Freundin (Hauptmieterin) um. Am alten Standort haben wir GIS bezahlt,wie mach ich das jetzt am Besten die Abmeldung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) Eine Frage an die Experten hier. Ziehe mit meiner Freundin (Hauptmieterin) um. Am alten Standort haben wir GIS bezahlt,wie mach ich das jetzt am Besten die Abmeldung? Einfach das Online-Formular ausdrucken, ausfüllen und hinschicken. Geht ganz einfach. Grund würd ich einfach nicht angeben... bearbeitet 27. November 2014 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 27. November 2014 Eine Frage an die Experten hier. Ziehe mit meiner Freundin (Hauptmieterin) um. Am alten Standort haben wir GIS bezahlt,wie mach ich das jetzt am Besten die Abmeldung? und zusätzlich auf der bank, sofern ihr einen einzieher hattet, sperren lassen. (sperre endet automatisch nach 6 monaten, soweit ich weiß) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 27. November 2014 can beat this. sind bald 7 jahre. Mittlerweile 10 Jahre, in denen nie ein GIS Trottl vor der Tür stand. In der Zeit zwei Mal einen Brief bekommen und ignoriert. Die Heisln solln in Oasch gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 27. November 2014 Mittlerweile 10 Jahre, in denen nie ein GIS Trottl vor der Tür stand. In der Zeit zwei Mal einen Brief bekommen und ignoriert. Die Heisln solln in Oasch gehn Gibsy wie er leibt und lebt Aber richtig so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts