Source Nagymarton Geschrieben 12. Februar 2014 Das beste ist ja: Wie der den Fuß in die Tür gstellt hat ist mein Kater rausgrennt und wie meine Freundin den Depp eingfangen hat ist der Wixer einfach so in die Wohnung rein. Das kanns doch nicht ernsthaft sein? Wie kommt so einer überhaupt ins Haus, die können doch keinen Schlüssel wie die Postler haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2014 Solch ein Huso, schade dass erm mit da Tür nicht gleich den Mittelfußknochen zertrümmert hat Rechnest mit Folgen oder hat wirklich keinen ORF Empfang daheim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. Februar 2014 nutzt da eine anzeige nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. Februar 2014 wtf?! hoffentlich mache ich mal die türe auf, und er stellt den fuß rein. bitte bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2014 Das beste ist ja: Wie der den Fuß in die Tür gstellt hat ist mein Kater rausgrennt und wie meine Freundin den Depp eingfangen hat ist der Wixer einfach so in die Wohnung rein. Das kanns doch nicht ernsthaft sein? Wie kommt so einer überhaupt ins Haus, die können doch keinen Schlüssel wie die Postler haben Nötigung, Hausfriedensbruch, Körperverletzung, Diebstahl........... den solltest mit Anzeigen zudecken, damit er die nächsten 3 Jahre keine Ruhe hat. wtf?! hoffentlich mache ich mal die türe auf, und er stellt den fuß rein. bitte bitte. Ich habe leider auch nie das Glück, dass so einer kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Februar 2014 Kann man den GIS Trottel nicht anzeigen? Soweit kommts noch, dass der einfach so ohne Erlaubnis rein spazieren darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Das beste ist ja: Wie der den Fuß in die Tür gstellt hat ist mein Kater rausgrennt und wie meine Freundin den Depp eingfangen hat ist der Wixer einfach so in die Wohnung rein. Das kanns doch nicht ernsthaft sein? Wie kommt so einer überhaupt ins Haus, die können doch keinen Schlüssel wie die Postler haben hast einen namen von dem affen? sonst wird es schwer zwecks einer anzeige, die ich dennoch machen würde!! bearbeitet 13. Februar 2014 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 13. Februar 2014 Anzeige und deine Freundin ist von diesen Vorfall traumatisiert. Traut sich nichtmehr alleine zuhause bleiben. Zuckt immer zum wenns an der Türe klopft. Volles Programm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 13. Februar 2014 Und die Katz hat nach dem Vorfall Suizid begangen ... Die Familie ist im Oasch .. mach die GIS Hanseln fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 13. Februar 2014 naja, dann kommts auf dasselbe hinaus-> er kommt um die gebührenzahlung nicht mehr herum aber auch bei mir dürften sies gewusst haben, dass ich nicht zuhause bin...bin am nachmittag über wochenende ins trainingslager gefahren, am selben abend war der typ schon bei meiner freundin zuhause, die sich nach der androhung der "konsequenzen" nicht mehr getraut hat, das formular nicht auszufüllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2014 Na das sind Methoden. Ich komm heim vom joggen, meine Freundin denkt ich steh an der Tür und macht auf. Ists natürlich der GIS Typ. Hab den dann nur beim heimkommen gesehen wie er schon gegangen ist. Danach hat meine Freundin komplett zu plären begonnen weil der Typ natürlich sofort den Fuß in die Tür gestellt hat und sie sich geschreckt hat. Wie die Vergewaltiger Hausfriedensbruch anzeigen, kommt zwar nix raus, aber er kriegt Scherereien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. Februar 2014 Würd mal bei der GIS anrufen und den Namen von dem Herrn erfragen. Sollte sich ja herausfinden lassen über die Uhrzeit und den Wohnort. Und wenn sie ihn dann nicht herausgeben, sagst du gleich, dass du dann Anzeige gegen unbekannt erstatten wirst. Mal schauen was dann von ihrer Seite kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Februar 2014 Mit dem Baseballschläger niederstrecken, hätt ja auch ein Einbrecher sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. Februar 2014 Frechheit, Anzeigen würd ich schon. Freundin ist über das Vorgehen instruiert, sollt der jedoch so vorgehen, lass ich mir nen Termin geben wo er gerne nochmal kommen kann und dann bin ich Zuhause. Mal schauen wie er dann handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2014 Mit dem Baseballschläger niederstrecken, hätt ja auch ein Einbrecher sein können. Prohphylaktisch wäre ein Glockeinsatz auch möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts