SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 15. Februar 2024 firewhoman schrieb vor 17 Stunden: 0810 = kostenfrei aus ganz Österreich. falsch. Zitat 0810 - Kundenservice mit Kostenteilung Der Anrufer bezahlt österreichweit für einen 0810 Anruf maximal 0,10 Euro / Minute inklusive Mehrwertsteuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Februar 2024 SmokinAces schrieb vor 2 Stunden: falsch. Ok, da bin ich falsch gelegen. Gilt das auch für Handys mit Flatrate? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 15. Februar 2024 firewhoman schrieb vor 34 Minuten: Ok, da bin ich falsch gelegen. Gilt das auch für Handys mit Flatrate? yes, da mehrwertnummern unabhängig vom tarif sind. (gefährliches halbwissen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans_Dotterblum Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2024 firewhoman schrieb vor 4 Stunden: Ok, da bin ich falsch gelegen. Gilt das auch für Handys mit Flatrate? Laut der Homepage Kontakt – ORF Beitrag ist die Nummer aber: 050 200 800 und diese ist laut deren Information nicht separat kostenpflichtig: Zitat Rufnummer für private Netze mit Tarifgrenze (quellnetztarifiert), gleiches Entgelt wie zu mobilen oder geografischen Rufnummern (RTR) Die Kosten für Anrufe in private Netze werden gleich behandelt, wie Anrufe zu normalen Orts- oder Handy-Nummern. Sie finden die konkreten Entgelte oder die Anzahl an Freiminuten im Vertrag mit Ihrem Betreiber. Das sind die üblichen Tariftabellen, in denen etwa der Preis für Anrufe ins Mobilnetz geregelt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Februar 2024 dialsquare schrieb am 14.2.2024 um 13:22 : This, hab ich auch so gemacht. Warum soll man dubiosen Abbuchungen nachgehen, wenn man es selbst in unter 1min überweisen kann und es dann fürs ganze Jahr erledigt ist Und der kostenpflichtige Anruf ist für dich dann angenehmer, als selbst mit dem Handy die ganze Jahresgebühr zu überweisen? du zahlst diesem schwindligen verein eine jahressumme im voraus? das muss liebe sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2024 raumplaner schrieb vor 1 Stunde: du zahlst diesem schwindligen verein eine jahressumme im voraus? das muss liebe sein. kann man nicht wie das Handy monatlich zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Februar 2024 Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten: kann man nicht wie das Handy monatlich zahlen? Ich glaube, die kürzeste Zahlungsspanne ist eben dreimonatlich - eine Wohnung wechselt man ja auch nicht so schnell wie z.B. einen Handybetreiber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. Februar 2024 firewhoman schrieb vor 7 Stunden: Ich glaube, die kürzeste Zahlungsspanne ist eben dreimonatlich Müsste zweimonatlich sein, ist zumindest bei mir so, nur jetzt beim ersten Mal warens für drei Monate aufgrund der Umstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. April 2024 !Antrag abgelehnt! Owa gleich so .. Guad bekommens halt nochmals diverse Unterlagen von Urinproben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. April 2024 Konsequenzen für die GIS? Keine https://www.derstandard.at/story/3000000216721/ein-modernes-schurkenst252ck Zitat Wozu eine Bank überfallen, wenn es leichter geht? Dutzendfach beantragte eine Verbrechergruppe unter fremder Identität Kredite. Die Daten der Opfer könnten angeblich aus dem GIS-Datenleck stammen Der ganze Artikel liest sich wie ein spannender Roman und Ali wird wohl nie ein kriminelles Genie werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 21. April 2024 WorkingPoor schrieb am 20.4.2024 um 22:07 : Konsequenzen für die GIS? Keine https://www.derstandard.at/story/3000000216721/ein-modernes-schurkenst252ck Der ganze Artikel liest sich wie ein spannender Roman und Ali wird wohl nie ein kriminelles Genie werden. Beweis es, die Daten könnten von der GIS sein oder von nem Tindermatch, das ist nicht nachweisbar. Wichtiger in dem Zusammenhang ist eher, dass die Kreditinstitute und Handyshops hoffentlich den Schaden schlucken müssen und nicht auf das Opfer abwälzen können, sofern keine Beteiligung festgestellt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. Juli 2024 Es war klar, dass sich die Verfassungsrichter noch nicht mit ihrem letzten Witzurteil befassen wollen https://www.derstandard.at/story/3000000227104/verfassungsgerichtshof-weist-beschwerden-gegen-orf-beitrag-als-formal-unzulaessig-ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Juli 2024 Damit des a End hod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2024 Hab Thread jetzt nur 3 Seiten zurück gelesen. Neue GIS zahlen oder gibt's irgendwelche Möglichkeiten? Abwarten sinnvoll? Weg über Anwalt ala MFG Empfehlung ausgeschlossen. Da keine Lust. Befreiung ist ebenso ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Juli 2024 altus. schrieb vor 25 Minuten: Hab Thread jetzt nur 3 Seiten zurück gelesen. Neue GIS zahlen oder gibt's irgendwelche Möglichkeiten? Abwarten sinnvoll? Weg über Anwalt ala MFG Empfehlung ausgeschlossen. Da keine Lust. Befreiung ist ebenso ausgeschlossen. Trotz Befreiung einen Brief von Anwälten erhalten & soll nun €130.-- zahlen ... Was soll das frage ich mich & wem ist es ev. noch so ergangen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts