GIS Gebühren


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Oasch
_Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Stunden:

Man darf sich aber sehr wohl eine Zahlungsaufforderung per Brief erwarten. Bei dieser hinterlegten Mailadresse kann sich alles mögliche verbergen.

Wirst schon einen bekommen, so wie alle anderen Querulanten auch. Der ORF hat aber nicht vor die Post zu subventionieren, daher werden die Briefe nur an die Menschen gehen, die zum Zeitpunkt X noch immer nicht im System als Zahler auffindbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Grauer Prophet schrieb vor 10 Stunden:

Ganz sicher bin ich mir nicht ob dieses "Weise vor das du kein Gerät hast" als Befreiung gezählt hat damals oder unter was anderem lief.

Das klingt nicht als ob du befreit gewesen wärst. Befreit bist/warst du nur wenn du eine Befreiung beantragt hast und die ist nur durchgegangen wenn du gewisse Sozialleistungen (z.B. Mindestsicherung oder Studienbeihilfe aber auch Pension oder Arbeitslosengeld) bezogen hast und gleichzeitig das Haushaltseinkommen unter einer bestimmten Grenze war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Delarge schrieb vor 3 Stunden:

Das klingt nicht als ob du befreit gewesen wärst. Befreit bist/warst du nur wenn du eine Befreiung beantragt hast und die ist nur durchgegangen wenn du gewisse Sozialleistungen (z.B. Mindestsicherung oder Studienbeihilfe aber auch Pension oder Arbeitslosengeld) bezogen hast und gleichzeitig das Haushaltseinkommen unter einer bestimmten Grenze war.

Dann war ich Ned befreit ich hab nur nachgewiesen kein Gerät zu haben was empfangen kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Grauer Prophet schrieb vor 10 Minuten:

Dann war ich Ned befreit ich hab nur nachgewiesen kein Gerät zu haben was empfangen kann 

Nein, nur eines, das geben kann ... die unbefleckte Empfängnis, quasi. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Grauer Prophet schrieb vor 22 Stunden:

nein

Könntest aber, deshalb brennst. Nur wenn du sozial unter Befreiung fällst is nix. Jetzt wird was kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.