GIS Gebühren


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
rapidwien21 schrieb vor 3 Stunden:

Woher kommen die 100€ die jeden Tag auf Ö3 bei irgendeinem Gewinnspiel ausgespielt werden?

Oder die 20.000€ die jetzt aktuell zu gewinnen sind wenn man beim Telefon richtig abhebt?

Werden da Einnahmen von der GIS genommen oder kommt das Geld von irgendeinem Sponsor/Werbeeinnahmen?

Sponsoren. Die 20k bspw. aus einer Kooperation mit dem Otto Versand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Im Frühsommer ist meine Mutter im Altersheim gestorben. Hatte dort natürlich einen Fernseher, bezahlte auch brav ihre GIS.

Jetzt, bei der Verlassenschaftsverhandlung, flattert eine Forderung eines Inkassobüros herein, im Auftrag der GIS, die noch 100,- Euro haben will. Nicht, dass es ihnen nicht zustünde, das tut es mit ziemlicher Sicherheit. Aber es macht mir den Verein noch unsympathischer als eh schon - wenn das noch möglich wäre.

Naja, wenigstens haben sie wieder eine Kundin verloren. Sei ihnen gegönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

https://www.derstandard.at/story/2000139904455/orf-stiftungsraetin-pilz-ueber-gishaustuergeschaeft-wie-die-zeugen-jehovas-ist

Zu der Geschichte mit meiner Mutter - wir haben dem Inkassobüro den Einantwortungsbeschluss vom Gericht gemailt, damit sollte die Sache erledigt sein. #diegutenachricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Zündler

Wie ist das mit der GIS - ich habe einen Radio angemeldet und jetzt gehen sie mir schon wieder am Sack. Haben geläutet und einen Brief vor die Tür gelegt. Hört das jetzt überhaupt nicht mehr auf bei denen - selbst wenn man schon angemeldet ist?!

Muss ich das jetzt nochmal melden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
schleicha schrieb vor 18 Minuten:

Wie ist das mit der GIS - ich habe einen Radio angemeldet und jetzt gehen sie mir schon wieder am Sack. Haben geläutet und einen Brief vor die Tür gelegt. Hört das jetzt überhaupt nicht mehr auf bei denen - selbst wenn man schon angemeldet ist?!

Muss ich das jetzt nochmal melden?

Ignorieren. Du hast keinen Brief im Postkasten gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Wie ist das mit der GIS - ich habe einen Radio angemeldet und jetzt gehen sie mir schon wieder am Sack. Haben geläutet und einen Brief vor die Tür gelegt. Hört das jetzt überhaupt nicht mehr auf bei denen - selbst wenn man schon angemeldet ist?!

Muss ich das jetzt nochmal melden?

Wen die so sekkieren, dann ist der Moment gekommen, wo man die GIS wieder abmeldet, weil man all seine Geräte entsorgt hat. Danach ist Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Wie ist das mit der GIS - ich habe einen Radio angemeldet und jetzt gehen sie mir schon wieder am Sack. Haben geläutet und einen Brief vor die Tür gelegt. Hört das jetzt überhaupt nicht mehr auf bei denen - selbst wenn man schon angemeldet ist?!

Muss ich das jetzt nochmal melden?

Wenn du es ganz ordentlich und offiziell machen willst, dann suchst du dir deine Kundennummer von der Radioanmeldung heraus, rufst die Hotline an, sagst ihnen deine Nummer und dass du nur ein Radio hast und dafür eh schon zahlst. Dann sollte Ruhe sein.

Ignorieren geht natürlich auch, aber dann kann es sein, dass sie dich ständig sekkieren. Das ist wie ein Spiel für sie. Spiel nicht mehr mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
schleicha schrieb vor 22 Stunden:

Wie ist das mit der GIS - ich habe einen Radio angemeldet und jetzt gehen sie mir schon wieder am Sack. Haben geläutet und einen Brief vor die Tür gelegt. Hört das jetzt überhaupt nicht mehr auf bei denen - selbst wenn man schon angemeldet ist?!

Muss ich das jetzt nochmal melden?

normale briefe beantworte ich aus prinzip nicht (mehr).

nein, das hört mit einer radioanmeldung nicht auf. die verstehen nicht, dass es personen ohne fernseher gibt. die werden wieder kommen, deine unterschrift fälschen, es werden anwaltsrechnungen hereinflattern, mit denen du dich dann beschäftigen musst usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
I'll be back!
WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden:

Ist die deppert? /cdn-cgi/mirage/84edbd438e22bef94b7ba036e7c725c456bd958f04f9a2683ce82069bc34fd41/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_facepalm.gif

Ja, möglich. Politisch unsensibel aber auf jeden Fall.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.