GIS Gebühren


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

firewhoman schrieb am 1.2.2023 um 17:03 :

Ich hab es mir ja ausgemacht und brenn eh.

Will nur nicht für was brennen, was net ich konsumier, sondern andere!

Hast Du die angerufen dass dem Maz auf die Nerven gehen sollen ha? :D
Dzt. sind die echt lästig;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott
johnfive schrieb vor 8 Minuten:

https://www.krone.at/2933175

 

die GIS für alle kommt. 16,50 im monat.

 

gehts afoch sch*****

Wird abgesehen von jahrelangen Rechtsstreits nichts bringen. Kann man sich jetzt schon drauf freuen.

E: Demos natürlich nicht zu vergessen. Und Kickl kann man damit bereits zur Kanzlerschaft gratulieren. Wenn er schlau ist, wird er diesen Blödsinn noch abschaffen, bevor der VfGH die Haushaltsabgabe kippt.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
johnfive schrieb vor 30 Minuten:

https://www.krone.at/2933175

 

die GIS für alle kommt. 16,50 im monat.

 

gehts afoch sch*****

Ich wünsche der ÖVP und den Grünen Dauerumfallern viel Spaß bei den nächsten Wahlen. Bei Zwangsgebühren für alle versteht der Österreicher keinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich werd den kickl deswegen trotzdem nicht wählen. ich hab aber drauf spekuliert dass sich 1 etwaige haushaltsabgabe nur im rahmen von 10-12 € bewegen würde. zumindest isses aber noch immer um einiges niedriger als die GIS in wien (€ 28,25) gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Iniesta schrieb vor 2 Minuten:

ich werd den kickl deswegen trotzdem nicht wählen. ich hab aber drauf spekuliert dass sich 1 etwaige haushaltsabgabe nur im rahmen von 10-12 € bewegen würde. zumindest isses aber noch immer um einiges niedriger als die GIS in wien (€ 28,25) gewesen wäre.

198 Euro p.a. zusätzlich zur hohen Inflation. Da werden sich einige bei der ReGIERung bedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Iniesta schrieb vor 10 Minuten:

ich werd den kickl deswegen trotzdem nicht wählen. ich hab aber drauf spekuliert dass sich 1 etwaige haushaltsabgabe nur im rahmen von 10-12 € bewegen würde. zumindest isses aber noch immer um einiges niedriger als die GIS in wien (€ 28,25) gewesen wäre.

Äh, jede Wette dass du danach gleich viel zahlst. Wir die Landesabgabe halt um 2€ angehoben, die fällt ja nicht weg und ist in den 16€ noch nicht drinnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
reallumpi schrieb vor 12 Minuten:

Äh, jede Wette dass du danach gleich viel zahlst. Wir die Landesabgabe halt um 2€ angehoben, die fällt ja nicht weg und ist in den 16€ noch nicht drinnen ;)

hmmm ...

ok, das is dann eher a schaß. ich mein der gis-beitrag is dann noch immer höher als meine gasrechnung. :deppat:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.