GIS Gebühren


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Halbgott
DERALEX1 schrieb vor 4 Stunden:

Ok, war klar, Inkognito und so:=

Da würd ich aber nur mit einer Schrottkarre zu den "Kunden" hinfahren. Wenn ich den Thread so auf die Schnelle überfliege, müsste man fast bei jedem Besuch Angst haben, dass das Auto abgefackelt wird.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Frohnatur schrieb vor 2 Stunden:

Da würd ich aber nur mit einer Schrottkarre zu den "Kunden" hinfahren. Wenn ich den Thread so auf die Schnelle überfliege, müsste man fast bei jedem Besuch Angst haben, dass das Auto abgefackelt wird.;)

Sollte ich mal mitkriegen dass in meiner Hood GIS-Menschen unterwegs sind fotografier ich deren Autokennzeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DERALEX1 schrieb vor einer Stunde:

:D

Der Kopfschüttler soll symbolisieren dass das Kilometergeld in keiner Relation steht!

Unterschätzen darfst das auch nicht, 0,42€ pro Kilometer ich weiß ehrlich nicht wie viele Kilometer der abspult pro Tag, aber da kommt was zusammen, wobei ja bei 2€ den Liter  wird's happig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden:

Unterschätzen darfst das auch nicht, 0,42€ pro Kilometer ich weiß ehrlich nicht wie viele Kilometer der abspult pro Tag, aber da kommt was zusammen, wobei ja bei 2€ den Liter  wird's happig

Solang der nicht (heutzutage) eher utopische 15l/100 km schluckt sollte da trotzdem 1 bissl was zsammkommen und der GIS-Mensch durch die private Fahrerei auch kein Verlustgeschäft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Das amtliche km-Geld ist sicher großzügig ausgelegt, aber beim privaten Pkw hat man ja nicht nur Treibstoffkosten, sondern auch andere, von der Versicherung angefangen bis zum Verschleiß und Wertverlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rücken die schon wieder aus, die Pülcha?
Kommen dann vermutlich gleich mit den Zeugen Jehovas;
Zusammen sind wir stärker ...
---
Wer läutn do???

Quellbild anzeigen

Ps. wir wollten Sie nicht stören ...
Ah eh; Klingel mit Seitenschneider und a Ruhe ist. 
---
Aber wir wollten doch ....

Kurti :love:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.