firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. Juni 2021 para schrieb vor 4 Minuten: so, jetzt kommen wir wirklich net mehr aus....meine freundin hat eine mail erhalten, dass die ORF karte ausläuft (orf karte plus gemeinschaftsanschluss im mehrparteienhaus). wenn wir jetzt eine neue beantragen und die zustelladresse ändern, werden sie wohl auch erheben, ob wir GIS zahlen... Ja, das ist klar. Da bist du gefangen. Ich weiß jetzt nicht, ob ORF-Empfang mit Karte ohne Fernseher grundsätzlich möglich wäre, am PC über Livestreaming oder so ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2021 para schrieb vor 3 Minuten: so, jetzt kommen wir wirklich net mehr aus....meine freundin hat eine mail erhalten, dass die ORF karte ausläuft (orf karte plus gemeinschaftsanschluss im mehrparteienhaus). wenn wir jetzt eine neue beantragen und die zustelladresse ändern, werden sie wohl auch erheben, ob wir GIS zahlen... Eltern/Bekannte/Freunde fragen ob sie eine ORF Karte für dich bestellen würden, 3 sind pro Haushalt möglich, ab der 4. ist ein Bestätigung erforderlich dass die Karte nur im eigenen Haushalt verwendet werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Juni 2021 Iniesta schrieb am 4.6.2021 um 19:50 : sind desktop-PC's nicht eh auch GIS-pflichtig mittlerweile? https://www.gis.at/?gclid=Cj0KCQjwk4yGBhDQARIsACGfAeuMoLgcUsHmTRqc9JSaTKdJI-9jjnbhr3n-5qpDiZIBr5Pa4oZ-45YaAvbzEALw_wcB Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. Juni 2021 DERALEX1 schrieb vor 21 Minuten: Eltern/Bekannte/Freunde fragen ob sie eine ORF Karte für dich bestellen würden, 3 sind pro Haushalt möglich, ab der 4. ist ein Bestätigung erforderlich dass die Karte nur im eigenen Haushalt verwendet werden! ah....klingt net schlecht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2021 para schrieb vor 4 Stunden: so, jetzt kommen wir wirklich net mehr aus....meine freundin hat eine mail erhalten, dass die ORF karte ausläuft (orf karte plus gemeinschaftsanschluss im mehrparteienhaus). wenn wir jetzt eine neue beantragen und die zustelladresse ändern, werden sie wohl auch erheben, ob wir GIS zahlen... Du schaust also jahrelang gratis ORF am Fernseher und jetzt regst du dich ernsthaft auf, dass du GIS zahlen musst? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. Juni 2021 Derni schrieb vor 49 Minuten: Du schaust also jahrelang gratis ORF am Fernseher und jetzt regst du dich ernsthaft auf, dass du GIS zahlen musst? äh ja? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2021 para schrieb vor 12 Minuten: äh ja? Alternativ Simpli Modul, gibt's ab 20 Euro auf Willhaben, kein orginalverpacktes kaufen sondern ein gebrauchtes die sind immer fürs Grundpaket freigeschaltet, DVB-T2 tauglicher TV ab ca 2013 vorausgesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Juni 2021 DERALEX1 schrieb vor 9 Stunden: Eltern/Bekannte/Freunde fragen ob sie eine ORF Karte für dich bestellen würden, 3 sind pro Haushalt möglich, ab der 4. ist ein Bestätigung erforderlich dass die Karte nur im eigenen Haushalt verwendet werden! Wer überprüft denn das und wenn ja, wie wird das geprüft? mazunte schrieb vor 9 Stunden: https://www.gis.at/?gclid=Cj0KCQjwk4yGBhDQARIsACGfAeuMoLgcUsHmTRqc9JSaTKdJI-9jjnbhr3n-5qpDiZIBr5Pa4oZ-45YaAvbzEALw_wcB Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich frag ja damit ich eben nicht mehr als unbedingt nötig lesen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Juni 2021 Iniesta schrieb vor 4 Minuten: Wer überprüft denn das und wenn ja, wie wird das geprüft? Ich frag ja damit ich eben nicht mehr als unbedingt nötig lesen muss. Reiz mich bitte nicht Burgenländer. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2021 Iniesta schrieb vor 7 Minuten: Wer überprüft denn das und wenn ja, wie wird das geprüft? Ich frag ja damit ich eben nicht mehr als unbedingt nötig lesen muss. Der ORF will sich einfach absichern, die könntest die Karte ja weiterverkaufen, soll Bundesbürger geben die 300 Euro und mehr für eine Karte zahlen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Juni 2021 Iniesta schrieb vor 24 Minuten: Wer überprüft denn das und wenn ja, wie wird das geprüft? Ich frag ja damit ich eben nicht mehr als unbedingt nötig lesen muss. Wer austeilt, muss mit Folgen rechnen. Oder bist Du nur hier zum provozieren? --- Geh in Deinen Keller lachen Dodl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. Juni 2021 Immer mit der Ruhe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2021 Btw der ORF Kartentauschaufforderung nicht sofort Folge leisten, sondern bis kurz vor Ablaufende warten, erst dann Geld überweisen, der Abschalttermin wird dann im System automatisch nach hinten verschoben! Die alten C Karten bis ca 2015 in Verwendung, liefen übrigens max 5 Jahre und 6 Monate, die neuen P Karten max 5 Jahre, hier nimmt es der ORF ganz genau, warum auch immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Juni 2021 mazunte schrieb vor 45 Minuten: Reiz mich bitte nicht Burgenländer. Danke. Verfolgungswahn? Ich würd dich ja eh ignorieren, geht halt nur net so lang du deine Blausterne net hergibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Juni 2021 Iniesta schrieb vor 1 Minute: Verfolgungswahn? Ich würd dich ja eh ignorieren, geht halt nur net so lang du deine Blausterne net hergibst. Geb ich auch nicht her. Zu viele Jahre auf dem Buckel. Und nun lass mich in Ruhe und geh mit mir mal Berg; Und wenn Du willst > forschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts