SpiritofOld Stammspieler Geschrieben 30. Oktober 2020 herr_bert schrieb vor 3 Stunden: Nachdem es wsl. nur eine bitte um Auskunft ist kannst du auch gleich bescheid geben, dass du keine Geräte hast und sparst dir den RSb Brief. Der Rsb Brief kommt trotzdem (bei mir war es jedenfalls so). Und nach Zurückmelden dass ich kein TV-Gerät besitze, klopfte der Trottel vom Dienst trotzdem ein paar Monate später an die Tür. Dankend abgelehnt. Wieder paar Monate Ruhe gehabt, dann lag wieder ein Formular vor der Türmattn, dass ich nicht angemeldet bin .... usw usf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koschemarvin89 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Oktober 2020 Das heißt wenn ich über dreitv schaue brauch ich keine gis zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. Oktober 2020 Koschemarvin89 schrieb vor 2 Minuten: Das heißt wenn ich über dreitv schaue brauch ich keine gis zahlen? Das ist nicht das Kriterium. Es geht rein darum, ob du einen Fernseher oder ein Radio hast, mit dem man Funkwellen empfangen kann. Was du dann auf welchem Übertragungsweg wirklich schaust, ist absolut zweitrangig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. November 2020 Nicht ganz uninteressant, der Artikel: https://www.derstandard.at/story/2000121246770/warum-fernsehen-ohne-gis-gebuehr-boomt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2020 https://www.derstandard.at/story/2000111047743/orf-darf-gis-gebuehr-fuer-streamingportal-flimmit-verwenden Der Bericht ist zwar ein Jahr alt, da aber gerade https://flimmit.at/ Neu durchstartet doch aktuell ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. November 2020 wenn ich mir ansehe auf welchem niveau am montag über den terroranschlag berichtet wurde, dann sehe ich mich in meiner meinung dass die GIS ihre berechtigung hat, absolut bestärkt. ich finde gerade in zeiten wie diesen ganz wichtig dass wir mit dem orf einen seriösen sender haben in der berichterstattung und alleine die zib redaktion rechtfertigt für mich die GIS 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. November 2020 Ernesto schrieb vor 14 Stunden: wenn ich mir ansehe auf welchem niveau am montag über den terroranschlag berichtet wurde, dann sehe ich mich in meiner meinung dass die GIS ihre berechtigung hat, absolut bestärkt. ich finde gerade in zeiten wie diesen ganz wichtig dass wir mit dem orf einen seriösen sender haben in der berichterstattung und alleine die zib redaktion rechtfertigt für mich die GIS Absolute Zustimmung. Im Vergleich zu Oe24, etc Sender. Der Orf leistet sowiso seit Covid19 im Frühjahr Top Beiträge. Ua, Orf2 Sendungen am abend/nachts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. November 2020 Wohne nun seit 2 Monaten in meiner ersten eigenen Wohnung. Ich habe schon täglich auf den Brief der Briefe gewartet. Heute ist er bei mir angekommen: GIS!!! Natürlich möchte ich, so wie alle diesen nicht bezahlen. Was passiert wenn ich ankreuze, dass ich keinen Radio (was auch stimmt) / TV habe? Gibt es irgendeneinen Weg, dass ich mich dort nicht melden muss. Kommen die wie früher persönlich anläuten? Könnte mir jemand da weiterhelfen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. November 2020 FleXx schrieb vor 10 Minuten: Wohne nun seit 2 Monaten in meiner ersten eigenen Wohnung. Ich habe schon täglich auf den Brief der Briefe gewartet. Heute ist er bei mir angekommen: GIS!!! Natürlich möchte ich, so wie alle diesen nicht bezahlen. Was passiert wenn ich ankreuze, dass ich keinen Radio (was auch stimmt) / TV habe? Gibt es irgendeneinen Weg, dass ich mich dort nicht melden muss. Kommen die wie früher persönlich anläuten? Könnte mir jemand da weiterhelfen. Danke Hast du dir das Thema schon mal durchgelesen? Steht eigentlich alles drin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. November 2020 firewhoman schrieb vor 36 Minuten: Hast du dir das Thema schon mal durchgelesen? Steht eigentlich alles drin! nein - keine zeit dafür dachte ich frag mal für eine kurzfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 9. November 2020 FleXx schrieb Gerade eben: nein - keine zeit dafür dachte ich frag mal für eine kurzfassung Lies die 5 letzten Seiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. November 2020 FleXx schrieb vor 1 Minute: nein - keine zeit dafür dachte ich frag mal für eine kurzfassung Wenn er nicht eingeschrieben kam, einfach wegschmeißen. Wenn er eingeschrieben kam, dann antworten dass du keine Geräte hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. November 2020 (bearbeitet) FleXx schrieb vor einer Stunde: Wohne nun seit 2 Monaten in meiner ersten eigenen Wohnung. Ich habe schon täglich auf den Brief der Briefe gewartet. Heute ist er bei mir angekommen: GIS!!! Natürlich möchte ich, so wie alle diesen nicht bezahlen. Was passiert wenn ich ankreuze, dass ich keinen Radio (was auch stimmt) / TV habe? Gibt es irgendeneinen Weg, dass ich mich dort nicht melden muss. Kommen die wie früher persönlich anläuten? Könnte mir jemand da weiterhelfen. Danke Kurzfassung: Wenn du falsch ankreuzt, hast du gelogen und musst Strafe zahlen. Ob sie dir dahinter kommen, ist die andere Frage. Anläuten werden wie wahrscheinlich kommen. Reinlassen musst du sie nicht. Aber stell dich auf einen Zermürbungskrieg ein, die können sehr lästig sein. Zahl einfach. Wär einfacher. bearbeitet 9. November 2020 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. November 2020 firewhoman schrieb vor 6 Minuten: Kurzfassung: Wenn du falsch ankreuzt, hast du gelogen und musst Strafe zahlen. Ob sie dir dahinter kommen, ist die andere Frage. Anläuten werden wie wahrscheinlich kommen. Reinlassen musst du sie nicht. Aber stell dich auf einen Zermürbungskrieg ein, die können sehr lästig sein. Zahl einfach. Wär einfacher. danke hast vermutlich eh recht, werd den scheiss einfach zahlen und eine ruh is. mag mich mit den deppen ned herum ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2020 FleXx schrieb vor 51 Minuten: danke hast vermutlich eh recht, werd den scheiss einfach zahlen und eine ruh is. mag mich mit den deppen ned herum ärgern. Zahlen kannst später auch noch, wenn du keine Gerätschaft hast lass es drauf ankommen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts