FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 20. März 2020 DERALEX1 schrieb am 16.3.2020 um 19:51 : Die Kasperl kommen jetzt fix nicht https://www.krone.at/2120559 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 21. März 2020 Einschreiber verschicken sie aber trotzdem fleißig weiter und provozieren damit unnötige Kontakt zwischen Postlern und Kunden oder Wege zum Postamt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. März 2020 PostingGmbH schrieb vor 21 Stunden: Einschreiber verschicken sie aber trotzdem fleißig weiter und provozieren damit unnötige Kontakt zwischen Postlern und Kunden oder Wege zum Postamt Also "eingeschrieben" hätte ich von den Kasperln noch nie etwas bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 22. März 2020 mazunte schrieb vor 8 Stunden: Also "eingeschrieben" hätte ich von den Kasperln noch nie etwas bekommen. Sorry, RsB-Brief meinte ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. März 2020 Heute den üblichen GIS-Brief im Postkasten (bin umgezogen). Habe derzeit keine Geräte. Steht "Sie können auch online antworten". Geh auf die angezeigte URL, man kann dort natürlich alle möglichen Antworten auswählen außer "Ich besitze keine Rundfunkempfangsgeräte" - für diese Option müsste man schriftich das Antwortformular per Post oder Fax (!) zurückschicken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. März 2020 Heikki schrieb vor 20 Stunden: Heute den üblichen GIS-Brief im Postkasten (bin umgezogen). Habe derzeit keine Geräte. Steht "Sie können auch online antworten". Geh auf die angezeigte URL, man kann dort natürlich alle möglichen Antworten auswählen außer "Ich besitze keine Rundfunkempfangsgeräte" - für diese Option müsste man schriftich das Antwortformular per Post oder Fax (!) zurückschicken Was für Idioten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 27. März 2020 Heikki schrieb am 24.3.2020 um 19:19 : Heute den üblichen GIS-Brief im Postkasten (bin umgezogen). Habe derzeit keine Geräte. Steht "Sie können auch online antworten". Geh auf die angezeigte URL, man kann dort natürlich alle möglichen Antworten auswählen außer "Ich besitze keine Rundfunkempfangsgeräte" - für diese Option müsste man schriftich das Antwortformular per Post oder Fax (!) zurückschicken selbst da muss man aufpassen: hab ihnen mal das formular zurückgeschickt, wo ich jede seite quer durchgestrichen habe und sie haben dann freundlicherweise alles bei mir angemeldet, was potenziell möglich wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2020 (bearbeitet) Wenn der Brief unadressiert kommt, kann ich ihn ignorieren; oder? Ich glaub der GIS Hawi hat ihn aber selbst in meinen Postkasten gelegt. Es hat gestern nämlich geläutet und ich mach aus Prinzip nicht auf, wenn ich niemanden erwarte. Ich zieh nämlich bald um und mir is es ehrlich gesagt zu deppat mich für 3 Wochen noch anzumelden hier. Danach hol ich mir einen NOGIS, weil 3 Jahre Nervenkitzel wenn es läutet sind mir dann doch zu anstrengend. Edit: nur zur Erklärung, es handelt sich um diesen Info Brief, dass ich eben nicht angetroffen wurde und ein Anmeldeformular liegt bei. bearbeitet 20. Juni 2020 von GrazTiefschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. Juni 2020 GrazTiefschwarz schrieb vor 31 Minuten: Wenn der Brief unadressiert kommt, kann ich ihn ignorieren; oder? Ich glaub der GIS Hawi hat ihn aber selbst in meinen Postkasten gelegt. Es hat gestern nämlich geläutet und ich mach aus Prinzip nicht auf, wenn ich niemanden erwarte. Ich zieh nämlich bald um und mir is es ehrlich gesagt zu deppat mich für 3 Wochen noch anzumelden hier. Danach hol ich mir einen NOGIS, weil 3 Jahre Nervenkitzel wenn es läutet sind mir dann doch zu anstrengend. Edit: nur zur Erklärung, es handelt sich um diesen Info Brief, dass ich eben nicht angetroffen wurde und ein Anmeldeformular liegt bei. Bis auf Schreiben vom Gericht kannst du alles ignorieren. Das ist keine Behörde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccoon Banklwärmer Geschrieben 21. August 2020 2 Jahre jetzt frieden gehabt, nachdem ich auf den eingeschriebenen Brief geantwortet habe, dass ich keine Geräte besitze. Diese Woche sind sie zurück mit ihrem Brief, ob ich mich vergessen habe anzumelden. Würdet ihr drauf antworten oder warten, bis wieder der eingeschriebene kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 21. August 2020 Raccoon schrieb vor 6 Minuten: 2 Jahre jetzt frieden gehabt, nachdem ich auf den eingeschriebenen Brief geantwortet habe, dass ich keine Geräte besitze. Diese Woche sind sie zurück mit ihrem Brief, ob ich mich vergessen habe anzumelden. Würdet ihr drauf antworten oder warten, bis wieder der eingeschriebene kommt? Kommt drauf an ob du inzwischen Geräte hast zum Anmelden :Davinci: Ich würde nicht drauf reagieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 21. August 2020 Alle erhaltenen Briefe bisher geschreddert, d.h. nie einen erhalten Fahr seit über zwei Jahren sehr gut damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. September 2020 frau wurde erwischt, hat leider unterschrieben. hab mir jetzt das abmeldeformular rausgesucht, da steht folgender passus drin: Überprüfung durhc die bezirksverwaltungsbehörde klingt nicht so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. September 2020 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 4 Minuten: frau wurde erwischt, hat leider unterschrieben. hab mir jetzt das abmeldeformular rausgesucht, da steht folgender passus drin: Überprüfung durhc die bezirksverwaltungsbehörde klingt nicht so gut. Steht doch am Anmeldezettel, den man zugeschickt bekommt, genauso drauf. Würde mich nicht davor fürchten. Edit: Der Richter stellt wegen einem möglichen Fernseher sicher einen Durchsuchungsbefehl aus bearbeitet 16. September 2020 von chili 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. September 2020 chili schrieb vor 3 Minuten: Steht doch am Anmeldezettel, den man zugeschickt bekommt, genauso drauf. Würde mich nicht davor fürchten. Edit: Der Richter stellt wegen einem möglichen Fernseher sicher einen Durchsuchungsbefehl aus nö, bei der meldebestätigung stehen nur die daten drauf. und die möglichkeit zur sepa lastschrift. na gut, dann meld ichs gleich mal wieder ab. ein monat werden wir wohl zahlen müssen, ist aber ok, dafür, dass ich vor 7 jahren abgemeldet hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts