Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

musst du eh nicht, aber wenn dus nicht tust wird er sicher skeptisch ob deine cousin-these stimmt :davinci:

Ich glaube wenn du mir der Cousin-Story kommst, ist er von Haus aus skeptisch - Ausweis hin oder her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bisher immer erfolgreich dagegen gewehrt, indem ich einfach noch nie einem Fremden aufgemacht habe - Die können scheißen gehen ... :D

aufpassen! bei einer arbeitskollegin vom flanders hat der GISler gefragt, ob er dazu die toilette benutzen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

aufpassen! bei einer arbeitskollegin vom flanders hat der GISler gefragt, ob er dazu die toilette benutzen darf.

Wirklich gefinkelt, diese GISler. Was kommt als nächstes, die Frage, ob er ein Glas Wasser haben kann? Kein Anstand, solche Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Wirklich gefinkelt, diese GISler. Was kommt als nächstes, die Frage, ob er ein Glas Wasser haben kann? Kein Anstand, solche Leute.

Ein Viertel Sligowitz servieren und dann wegen Pöbelei bei Trunkenheit beschweren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

"Kann Ihnen gerne ein Glas anbieten, warten Sie bitte kurz draußen während ich mit der Toilettenspülung ihr Glas vollmache."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Mittlerweile 4 Jahre in meiner Wohnung und noch immer nix angemeldet. :)

Bisher immer erfolgreich dagegen gewehrt, indem ich einfach noch nie einem Fremden aufgemacht habe - Die können scheißen gehen ... :D

can beat this. sind bald 7 jahre. :davinci:

hrhr ... werd ihn auf die funktionierende bassena am gang ums eck verweisen und weil's heisl am gang is kommt er mit beiden schmähs bei mir net weiter. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

can beat this. sind bald 7 jahre. :davinci:

hrhr ... werd ihn auf die funktionierende bassena am gang ums eck verweisen und weil's heisl am gang is kommt er mit beiden schmähs bei mir net weiter. :v:

wer unter solchen bedingungen leben muss, ist doch ohnehin gis-befreit, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mal ganz abgesehen von der gis, wer würde überhaupt einen fremden der anläutet bei sich daheim aufs heisl lassen?

Stell dir vor du musst wirklich dringend sch.. und nichts ist in der Nähe außer Wohnhäuser was machst dann? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag