XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Oktober 2014 Wieso sollte ich ihm einen Ausweis zeigen? Gibt nicht mal Ausweispflicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Oktober 2014 musst du eh nicht, aber wenn dus nicht tust wird er sicher skeptisch ob deine cousin-these stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) Wenn ich bei Freunden oder Bekannten bin, dann mach ich auch immer die Tür auf, sofern es läutet. bearbeitet 22. Oktober 2014 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Oktober 2014 du bist sicher einer der leute die fakepolizisten ungschaut echtes geld zahlen ohne aber auf die aushändigung eines strafzettels zu bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. Oktober 2014 musst du eh nicht, aber wenn dus nicht tust wird er sicher skeptisch ob deine cousin-these stimmt Ich glaube wenn du mir der Cousin-Story kommst, ist er von Haus aus skeptisch - Ausweis hin oder her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 23. Oktober 2014 Mittlerweile 4 Jahre in meiner Wohnung und noch immer nix angemeldet. Bisher immer erfolgreich dagegen gewehrt, indem ich einfach noch nie einem Fremden aufgemacht habe - Die können scheißen gehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Oktober 2014 Bisher immer erfolgreich dagegen gewehrt, indem ich einfach noch nie einem Fremden aufgemacht habe - Die können scheißen gehen ... aufpassen! bei einer arbeitskollegin vom flanders hat der GISler gefragt, ob er dazu die toilette benutzen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Oktober 2014 aufpassen! bei einer arbeitskollegin vom flanders hat der GISler gefragt, ob er dazu die toilette benutzen darf. Wirklich gefinkelt, diese GISler. Was kommt als nächstes, die Frage, ob er ein Glas Wasser haben kann? Kein Anstand, solche Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 23. Oktober 2014 Wirklich gefinkelt, diese GISler. Was kommt als nächstes, die Frage, ob er ein Glas Wasser haben kann? Kein Anstand, solche Leute. Ein Viertel Sligowitz servieren und dann wegen Pöbelei bei Trunkenheit beschweren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Oktober 2014 Wirklich gefinkelt, diese GISler. Was kommt als nächstes, die Frage, ob er ein Glas Wasser haben kann? Kein Anstand, solche Leute. "Kann Ihnen gerne ein Glas anbieten, warten Sie bitte kurz draußen während ich mit der Toilettenspülung ihr Glas vollmache." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Oktober 2014 Mittlerweile 4 Jahre in meiner Wohnung und noch immer nix angemeldet. Bisher immer erfolgreich dagegen gewehrt, indem ich einfach noch nie einem Fremden aufgemacht habe - Die können scheißen gehen ... can beat this. sind bald 7 jahre. Wirklich gefinkelt, diese GISler. Was kommt als nächstes, die Frage, ob er ein Glas Wasser haben kann? Kein Anstand, solche Leute. hrhr ... werd ihn auf die funktionierende bassena am gang ums eck verweisen und weil's heisl am gang is kommt er mit beiden schmähs bei mir net weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2014 Mal ganz abgesehen von der gis, wer würde überhaupt einen fremden der anläutet bei sich daheim aufs heisl lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 24. Oktober 2014 can beat this. sind bald 7 jahre. Bei mir sinds jetzt über 6 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. Oktober 2014 can beat this. sind bald 7 jahre. hrhr ... werd ihn auf die funktionierende bassena am gang ums eck verweisen und weil's heisl am gang is kommt er mit beiden schmähs bei mir net weiter. wer unter solchen bedingungen leben muss, ist doch ohnehin gis-befreit, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2014 Mal ganz abgesehen von der gis, wer würde überhaupt einen fremden der anläutet bei sich daheim aufs heisl lassen? Stell dir vor du musst wirklich dringend sch.. und nichts ist in der Nähe außer Wohnhäuser was machst dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts