WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. Juni 2022 ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden: Die müssen mit dem eigenen Auto fahren Da kassiert man eh schön mit dem Kilometergeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2022 DERALEX1 schrieb vor 4 Stunden: Ok, war klar, Inkognito und so Da würd ich aber nur mit einer Schrottkarre zu den "Kunden" hinfahren. Wenn ich den Thread so auf die Schnelle überfliege, müsste man fast bei jedem Besuch Angst haben, dass das Auto abgefackelt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Juni 2022 Frohnatur schrieb vor 2 Stunden: Da würd ich aber nur mit einer Schrottkarre zu den "Kunden" hinfahren. Wenn ich den Thread so auf die Schnelle überfliege, müsste man fast bei jedem Besuch Angst haben, dass das Auto abgefackelt wird. Sollte ich mal mitkriegen dass in meiner Hood GIS-Menschen unterwegs sind fotografier ich deren Autokennzeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Juni 2022 ooeveilchen schrieb vor 15 Stunden: Die müssen mit dem eigenen Auto fahren Kost jo nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Juni 2022 mazunte schrieb vor 2 Stunden: Kost jo nix. Die rechnen das todsicher ab, keine Sorge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 14. Juni 2022 firewhoman schrieb vor 11 Stunden: Die rechnen das todsicher ab, keine Sorge! Ja, mitn amtl. Kilometergeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2022 firewhoman schrieb vor 11 Stunden: Die rechnen das todsicher ab, keine Sorge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Juni 2022 DERALEX1 schrieb vor 2 Minuten: Woher weißt denn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2022 Iniesta schrieb vor 21 Minuten: Woher weißt denn das? Der Kopfschüttler soll symbolisieren dass das Kilometergeld in keiner Relation steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2022 DERALEX1 schrieb vor einer Stunde: Der Kopfschüttler soll symbolisieren dass das Kilometergeld in keiner Relation steht! Unterschätzen darfst das auch nicht, 0,42€ pro Kilometer ich weiß ehrlich nicht wie viele Kilometer der abspult pro Tag, aber da kommt was zusammen, wobei ja bei 2€ den Liter wird's happig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Juni 2022 wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden: Unterschätzen darfst das auch nicht, 0,42€ pro Kilometer ich weiß ehrlich nicht wie viele Kilometer der abspult pro Tag, aber da kommt was zusammen, wobei ja bei 2€ den Liter wird's happig Solang der nicht (heutzutage) eher utopische 15l/100 km schluckt sollte da trotzdem 1 bissl was zsammkommen und der GIS-Mensch durch die private Fahrerei auch kein Verlustgeschäft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Juni 2022 Das amtliche km-Geld ist sicher großzügig ausgelegt, aber beim privaten Pkw hat man ja nicht nur Treibstoffkosten, sondern auch andere, von der Versicherung angefangen bis zum Verschleiß und Wertverlust. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2022 para schrieb am 13.6.2022 um 14:13 : na serwas...sowieso nur eine frage der zeit bis die bei mir ankommen.. "Ich betreibe kein Rundfunkgerät, auf Wiedersehen!" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) Rücken die schon wieder aus, die Pülcha? Kommen dann vermutlich gleich mit den Zeugen Jehovas; Zusammen sind wir stärker ... --- Wer läutn do??? Ps. wir wollten Sie nicht stören ... Ah eh; Klingel mit Seitenschneider und a Ruhe ist. --- Aber wir wollten doch .... Kurti bearbeitet 16. Juni 2022 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. Juni 2022 plieschn schrieb vor 18 Stunden: "Ich betreibe kein Rundfunkgerät, auf Wiedersehen!" Nur blöd dass man es von außen sehen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts