ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2020 die GIS - hab ich noch nie gezahlt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2020 wenn wir jetzt schon alle doof daheim herumsitzen müssen, hoffe ich sehr, dass das TV-Programm angepaßt wird und es mal endlich wieder paar gute Filme gibt und man nicht zum 1000. Mal CSI Hinterstoder oder Millionenshow. Geschmäcker sind ja verschieden aber ich wäre für ein paar Klassiker, wie zB Bud Spencer-Filme oder legendäre Filme wie Man in Black, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. März 2020 Pro-Tipp, wenn der GIS-Kontrolleur kommt: Tür öffnen und ihn anhusten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 16. März 2020 Oder an Gladiator, wos ollas außeschneiden, die Woamen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 16. März 2020 capRapidler82 schrieb vor 50 Minuten: wenn wir jetzt schon alle doof daheim herumsitzen müssen, hoffe ich sehr, dass das TV-Programm angepaßt wird und es mal endlich wieder paar gute Filme gibt und man nicht zum 1000. Mal CSI Hinterstoder oder Millionenshow. Geschmäcker sind ja verschieden aber ich wäre für ein paar Klassiker, wie zB Bud Spencer-Filme oder legendäre Filme wie Man in Black, ... Heute Abend spielts auf Kabel Eins Bruce Willis Special! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2020 Devil Jin schrieb vor 6 Stunden: Pro-Tipp, wenn der GIS-Kontrolleur kommt: Tür öffnen und ihn anhusten. Die Kasperl kommen jetzt fix nicht Hab am 4.3 wegen Hausverkauf die GIS abgemeldet, 3 (drei) Werktage später haben sich die Kasperl schon gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 20. März 2020 DERALEX1 schrieb am 16.3.2020 um 19:51 : Die Kasperl kommen jetzt fix nicht https://www.krone.at/2120559 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 21. März 2020 Einschreiber verschicken sie aber trotzdem fleißig weiter und provozieren damit unnötige Kontakt zwischen Postlern und Kunden oder Wege zum Postamt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. März 2020 PostingGmbH schrieb vor 21 Stunden: Einschreiber verschicken sie aber trotzdem fleißig weiter und provozieren damit unnötige Kontakt zwischen Postlern und Kunden oder Wege zum Postamt Also "eingeschrieben" hätte ich von den Kasperln noch nie etwas bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 22. März 2020 mazunte schrieb vor 8 Stunden: Also "eingeschrieben" hätte ich von den Kasperln noch nie etwas bekommen. Sorry, RsB-Brief meinte ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. März 2020 Heute den üblichen GIS-Brief im Postkasten (bin umgezogen). Habe derzeit keine Geräte. Steht "Sie können auch online antworten". Geh auf die angezeigte URL, man kann dort natürlich alle möglichen Antworten auswählen außer "Ich besitze keine Rundfunkempfangsgeräte" - für diese Option müsste man schriftich das Antwortformular per Post oder Fax (!) zurückschicken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. März 2020 Heikki schrieb vor 20 Stunden: Heute den üblichen GIS-Brief im Postkasten (bin umgezogen). Habe derzeit keine Geräte. Steht "Sie können auch online antworten". Geh auf die angezeigte URL, man kann dort natürlich alle möglichen Antworten auswählen außer "Ich besitze keine Rundfunkempfangsgeräte" - für diese Option müsste man schriftich das Antwortformular per Post oder Fax (!) zurückschicken Was für Idioten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 27. März 2020 Heikki schrieb am 24.3.2020 um 19:19 : Heute den üblichen GIS-Brief im Postkasten (bin umgezogen). Habe derzeit keine Geräte. Steht "Sie können auch online antworten". Geh auf die angezeigte URL, man kann dort natürlich alle möglichen Antworten auswählen außer "Ich besitze keine Rundfunkempfangsgeräte" - für diese Option müsste man schriftich das Antwortformular per Post oder Fax (!) zurückschicken selbst da muss man aufpassen: hab ihnen mal das formular zurückgeschickt, wo ich jede seite quer durchgestrichen habe und sie haben dann freundlicherweise alles bei mir angemeldet, was potenziell möglich wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 20. Juni 2020 (bearbeitet) Wenn der Brief unadressiert kommt, kann ich ihn ignorieren; oder? Ich glaub der GIS Hawi hat ihn aber selbst in meinen Postkasten gelegt. Es hat gestern nämlich geläutet und ich mach aus Prinzip nicht auf, wenn ich niemanden erwarte. Ich zieh nämlich bald um und mir is es ehrlich gesagt zu deppat mich für 3 Wochen noch anzumelden hier. Danach hol ich mir einen NOGIS, weil 3 Jahre Nervenkitzel wenn es läutet sind mir dann doch zu anstrengend. Edit: nur zur Erklärung, es handelt sich um diesen Info Brief, dass ich eben nicht angetroffen wurde und ein Anmeldeformular liegt bei. bearbeitet 20. Juni 2020 von GrazTiefschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. Juni 2020 GrazTiefschwarz schrieb vor 31 Minuten: Wenn der Brief unadressiert kommt, kann ich ihn ignorieren; oder? Ich glaub der GIS Hawi hat ihn aber selbst in meinen Postkasten gelegt. Es hat gestern nämlich geläutet und ich mach aus Prinzip nicht auf, wenn ich niemanden erwarte. Ich zieh nämlich bald um und mir is es ehrlich gesagt zu deppat mich für 3 Wochen noch anzumelden hier. Danach hol ich mir einen NOGIS, weil 3 Jahre Nervenkitzel wenn es läutet sind mir dann doch zu anstrengend. Edit: nur zur Erklärung, es handelt sich um diesen Info Brief, dass ich eben nicht angetroffen wurde und ein Anmeldeformular liegt bei. Bis auf Schreiben vom Gericht kannst du alles ignorieren. Das ist keine Behörde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts