Petroleum bunny is back Geschrieben 19. April 2019 Herr Max schrieb vor 7 Stunden: Davor schlotterns dort bekanntlich alle ... ich hab bei der letzten meldung dazugeschrieben, dass sie nicht noch mal wie die gestapo bei mir in aller herrgottsfrüh aggressiv an die tür pumpern sollen, weil ich sonst wirklich mal aufmach und das wird ein einseitiges vergnügen. seitdem ist ruhe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2019 Gestern am Nachmittag ist auf einmal ein Typ von der GIS vor der Tür gestanden (danke da auch an die Hurenkinder vom Restaurant unter mir, die immer stundenlang die Haustür aufgespreizt lassen)... und Alter, die schicken ja Gestalten in die Weltgeschichte raus. Hat mich an einen psychopatischen Wachturm-Verkäufer erinnert mit Tendenz zum Serienmörder. Anyway, hab ihn sein Text aufsagen lassen, die Frage nach anmeldepflichtigen Geräten und Wohnungsbetretung verneint, und ihm nach der Standard-Drohung mit der Verwaltungsbehörde noch einen schönen Tag gewünscht. Hab ich genau gebraucht während eines leicht dichten Nachmittags-Powernap. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. April 2019 teamjoker53 schrieb vor 20 Stunden: und Alter, die schicken ja Gestalten in die Weltgeschichte raus. Hat mich an einen psychopatischen Wachturm-Verkäufer erinnert mit Tendenz zum Serienmörder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 4. Mai 2019 (bearbeitet) Die brutalen GIS Methoden bearbeitet 4. Mai 2019 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) PostingGmbH schrieb am 19.4.2019 um 17:59 : Eh ned, GIS schmeißt das Formular offenbar genauso ungelesen weg, wie ich deren Briefe und schicken ein Monat später auf Verdacht nochmal einen Mitarbeiter hin... Hab vor gut einem jahr besagten rsb brief erhalten und natürlich wahrheitsgemäß ( ) die option [x] keine empfangsgeräte angekreutzt, eingescannt und via mail retourniert. Seitdem herrscht wirklich funkstille, nichtmal eine antwort auf meine mail ala "danke für die auskunft" hab ich bekommen... ich mein nicht dass es mich stören würde bearbeitet 5. Mai 2019 von booze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. Mai 2019 booze schrieb vor 6 Stunden: Hab vor gut einem jahr besagten rsb brief erhalten und natürlich wahrheitsgemäß ( ) die option [x] keine empfangsgeräte angekreutzt, eingescannt und via mail retourniert. Seitdem herrscht wirklich funkstille, nichtmal eine antwort auf meine mail ala "danke für die auskunft" hab ich bekommen... ich mein nicht dass es mich stören würde Die einzige Antwort, die ich bekommen habe war der Besuch des GIS-Mitarbeiters. Nachdem er mich aber nicht erreicht hat, hat er mir einen vorausgefüllten Anmelde-Wisch in den Postkasten geworfen (den ich selbstverständlich NIE erhalten habe ). Seitdem ist bei mir auch Ruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Juni 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2019 mazunte schrieb vor 9 Stunden: WorkingPoor schrieb am 14.4.2019 um 12:26 : Die wird man eh leicht los mazunte schrieb am 18.4.2019 um 10:54 : 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juli 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 10. Juli 2019 mazunte schrieb vor 26 Minuten: "Kundenberater" my ass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. Juli 2019 bewerbung ist raus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Juli 2019 eigentlich ein idealer job für den typischen asbler. kompetentes auftreten, kommunikationsstark, gute schriftliche ausdrucksfähigkeit, solide pc kenntnisse im internet - die gis sollte hier mal reinschauen, da gibts 3000 potentielle kandidaten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juli 2019 BigDiggerNick schrieb vor 42 Minuten: bewerbung ist raus Relii schrieb vor 37 Minuten: eigentlich ein idealer job für den typischen asbler. kompetentes auftreten, kommunikationsstark, gute schriftliche ausdrucksfähigkeit, solide pc kenntnisse im internet - die gis sollte hier mal reinschauen, da gibts 3000 potentielle kandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. Juli 2019 Relii schrieb vor einer Stunde: eigentlich ein idealer job für den typischen asbler. kompetentes auftreten, kommunikationsstark, gute schriftliche ausdrucksfähigkeit, solide pc kenntnisse im internet - die gis sollte hier mal reinschauen, da gibts 3000 potentielle kandidaten. Hainburg und Stockerau als Bezirk zu bezeichnen würde wohl jeder ASBler schaffen. Wie hoch der Verdienst ist steht nirgends? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 rapidwien21 schrieb vor 55 Minuten: Wie hoch der Verdienst ist steht nirgends? Nix. Der Hass ist die Vergütung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts