Austria - Rapid


Burschi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Korrekt, Brugger war scheiße mit Tendenz zur Austria.

Wenn's für sowas 3 Spiele gibt ist Rot absolut in Ordnung, finde ich.

wtf? du sprichst hier von einer tätlichkeit während einer spielunterbrechung, das foul von maierhofer war im laufduell einen moment nach abpfiff. lächerlich, da rot zu fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ja, nur die Tätlichkeit definiert sich doch nicht durch's Spielgeschehen, sondern ob man mit Vorsatz gegen den Körper geht oder nicht. Vor allem ist's bei Maierhofer nicht das erste Mal. Langsam hab ich das gefühl, dass der glaubt er dürfe das einfach so, weil er er ist.

ja aber das war schlicht und einfach keine taetlichkeit, punkt aus. das war ein dummes, unmotiviertes einsteigen fuer das er gelb verdient haette, sonst nix.

also ganz ehrlich..wuerdest du die selbe meinung haben wenns nicht um eine maierhofer aktion gehen wuerde ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Man sollte auch noch festhalten, dass Hofmanns Freistösse von der Seite einfach scheisse sind. Acimovic's Flanken sind alle brandgefährlich zum Tor angeschnitten, Steffens Freistösse immer zu kurz, die Ecken detto, kann das nicht mal wer anderer versuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

ja aber das war schlicht und einfach keine taetlichkeit, punkt aus. das war ein dummes, unmotiviertes einsteigen fuer das er gelb verdient haette, sonst nix.

also ganz ehrlich..wuerdest du die selbe meinung haben wenns nicht um eine maierhofer aktion gehen wuerde ?

Ja, auch Okotie hätte sich in diesem Spiel rot verdient. Hab ich auch schon oben geschrieben. Für mich war's eben kein unmotiviertes Einsteigen. Das sah eher nach "den renn ich jetzt einfach um" aus. Wär's erst eine tätlichkeit wenn er ihn mit den Armen wegstößt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Korrigiere, Brugger war scheiße und hat Austria den Sieg geebnet....

uiuiui nach 20 postings noch immer ned gecheck... meinst du das etwa ernst.

du dürftest schon ein paar probleme haben wennst deinen scheiss im austria thread verbreiten musst und es ned man checkst wenn dir die eigenen leute hier einbremsen :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

sodann will ich auche

Lukse ich will dich nie wieder sehen, nie wieder sehen nie mehr wieder sehen

Supergau Leistungen heute von: Lukse,Dober Maierhofer, Hofmann

sehr schlecht außerdem Kavlak, der nie flankt sondern mit dem ball irgendwo hinläuft

der rest naja

Spieler der Austria die mir extrem am orsch gegangen sind: Krammer, Acimovic, Okotie,

Ansonsten hat die Austria verdient gewonnen und Peter Pacult sollte für folgendes an den eiern aufgeknüpft werden

"des is der Gegner, wos hot des mit uns zu tun?"

Lieber herr Kaput: Wenn was gegen ALtach funktioniert heißt des net das es gegen die Vellchen auch funzt. Armen

scheiß leistung heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Korrigiere, Brugger war scheiße und hat Austria den Sieg geebnet....

auf deine frage wegen schiedsrichterfehlentscheidungen von vorhin, beim heimspiel gegen salzbug wurde salzburg ein absolut klarer elfer verweigert (4 min., will nicht wissen wie das spiel ausgegangen wäre, hätte blabla) und auf der gegenseite gegen salzburg eine schwalbe von jimmy hoffer gepfiffen, auch wenn boskovic vorher elferverdächtig gelegt wurde, war das eine klare fehlentscheidung für die schwalbe von hoffer. pacult meinte nach dem spiel schiedsrichter können fehler machen und man muss sie !!schützen!!

off topic ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

brugger der rapidhasser... hoffentlich bekommt er die rechnung irgendwann präsentiert. wie auffällig muss man noch immer wieder gegen eine mannschaft pfeiffen und deren spiele entscheiden. vom drecksverein aus altach, jetzt im derby.

dass das tor abseits war, hab ich von der tribühne aus gesehen. verwundert blieb jedoch die fahne unten und der pfiff von brugger aus.

die szene als kavlak gelb sah ist wohl die zweite gemeinheit, da minuten davor acimovic kavlak genau so gefoult hatte, jedoch brugger -welche verwunderung- weiterlaufen ließ.

das sich die regionalligamannschaft der austria, im eigenen stadion, 25m vorm tor aufstellt sagt alles über diesen mittelständer aus. wen wunderts das unser fussball am sand ist, wenn ein krammer und freunde in der höchsten spielklasse mitkicken darf.

die kulovits sache ist ein weiter punkt, den ich nicht verstehe. lukse detto. man muss hier keinen jungen tormann unbedingt aufbauen, koste es was es wolle (wie zBsp. ein darby), wenn man weiss, dass payer wiederkommt.

die austria macht aus 0 chancen, ein abseitstor und ein brunzitor. mit 12 mann (warum trug brugger eigentlich orange und nicht violett?) und wiedermal gewaltig glück, haben sie das 2:0 über die zeit gebrunzt.

gratulation, brugger hat seine salzburger einen wichtigen vorteil verschafft.

wie gesagt, egal was dem mann passiert, leid tut er mir nicht mehr.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Übrigens, könnten sich bitte die "Ich schreib 90 Minuten SMS während die Rapid spielt, aber muss unbedingt im Rapid Sektor stehen" Fraktion mal schön auf die A23 schmeissen das nächste mal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, auch Okotie hätte sich in diesem Spiel rot verdient.

Wenn du von dem Ellbogen""check"" sprichst, kann ich dir nicht zustimmen. Der Gegner hat sich kurzfristig dafür entschieden, etwas seitlich hinter Rubin zu köpfeln und der Rubin hat ja auch nicht grade Augen in die Haare da hinten.

Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

dank Space Janitor, Antiviola, GWM und Exilrapidler schmeckt der sieg gleich nochmal so gut.

Danke dass es euch gibt :love:

zum spiel: sieg verdient, aber diese austria wäre zu packen gewesen.

Der unterschied war die höhere kampfbereitschaft der austria sowie die unterschiedlichen torhüterleistungen.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.