Austria - Rapid


Burschi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Naja Leute, so mies wir ihr drauf seid war es doch alles nicht. Klar, Rapid hat schlecht gespielt, einen schlechten Tag gehabt, doch es war mMn auch die Aufstellung, die etwas unglücklich gewählt wurde. Im Nachhinein hat man immer leicht reden, doch ich hätt Boskovic nicht auf die Flanke gestellt.

Beim ersten Tor war ganz klar unsere Nummer 11 Schuld, das Zweite würd ich Lukse ankreiden. Er hat mir heute alles andere als sicher gewirkt.

Dober fand ich nicht so schlecht, wie alle tun. Er hat gerackert, gekämpft und auch viele Ballkontakte gehabt. Natürlich ist da der ein oder andere Fehlpass dabei. Heikkinen, Boskovic haben mir nicht gefallen, ebenso wie Maierhofer und Hofmann. Drazan hat Schwung in die Mühle gebracht, doch seine Flanken fanden nie Abnehmer. Jelavic war unglücklich, ihm ist wenig bis gar nix gelungen.

Das erste Tor war wie schon gesehen Abseits, daher kann man spekulieren "was wäre wenn"... Aber ich finde, man soll den Blick wieder nach vorne wenden, am Samstag kommt der LASK und den lassen wir es büßen! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

es ist immer leicht, nach einem verlorenen spiel auf den trainer drauf zu hauen, aber wenn die spieler keinen siegeswillen zeigen, dann kann der trainer wenig machen. über die aufstellung kann man natürlich diskutieren, aber ich denke nicht, dass wir mit eder statt dober oder kavlak statt kulovits das spiel gewonnen hätten. pacult hat eh früh reagiert und gewechselt - der rest liegt an der mannschaft.

danke bin ganz deiner meinung

denn wenn man schon nach 24 minuten wechselt, oder hat einer vorher schon gewußt wie die mannschaften spielen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

Gegen uns gibt es angefangen vom Altach Spiel in der letzten Saison nur Benachteiligungen, ich habe noch keinen so offensichtliche Bevorzugung für uns erlebt wie z.B. eben dieses Abseitstor der Austria.

dann hast du im fußball wohl noch nicht viel erlebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Gegen uns auch mal?? Gegen uns gibt es angefangen vom Altach Spiel in der letzten Saison nur Benachteiligungen, ich habe noch keinen so offensichtliche Bevorzugung für uns erlebt wie z.B. eben dieses Abseitstor der Austria.

Pacult hat recht, dass das Spiel ganz anders ausgesehen hätte, wenn Brugger der Austria dieses Tor nicht schenkt. Man muss jedoch auch sagen, dass der katastrophale Kopfball von Hofmann der Auslöser des ganzen Unglücks war, Brugger hats dann besiegelt...

Haha, dir ist schon klar, dass Maierhofer mindestens zwei Spiele stehen müsste?

Hätte der Lini heute keine Fehler gemacht hättet ihr halt 1:0 verloren und Maierhofer dürfte sich die nächsten Matches von der Tribüne aus anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hatte heute eigentlich ein gutes Gefühl und dann schalt ich ein und wen seh ich als erstes.....Herrn Brugger :angry:

Und kein Scherz ich wusste wir verlieren heute,eigentlich verlieren wir immer wenn er pfeift!

Kann mich nur an 1 Spiel erinnern das wir unter seiner Leitung gewonnen haben und das war ein 2:1 gegen GAK,Torschütze Dosek letzte Minute ,rote karte Burgstaller und er hat uns auch bei diesen Spiel heruntergepfiffen!

Naja heute hatte er nicht so viel Schuld,Abseits war schwer zu sehen ,aber es war trotzdem entscheidend!

Eigentlich hätte er sich die Pfiffe für Rapid sparen können,denn nach dem Freistoss hat er sowieso wieder auf Foul gepfiffen!

ich will den Brugger nie wieder sehen ,der Typ bringt Unglück!

Benotung:

Lukse:1

hat in der Bundesliga nix zu suchen,ausleihen und in 2 Jahren noch mal probieren!

Beide tore gehen auf seine Kappe!

Opa Dober:1

Langsam,langamer....dann lange nix und dann Dober,Alibifussballer erster Klasse,

hatte so viel Platz,weil Hofmann immer irgendwo herumlief um Trojansky zu verjagen,aber dieser Dober macht einfach nix....,naja doch 3 Meter Pässe oder einfach Ball nach vorne ,schaun ma amoi was passiert!

Patocka 3

solide,gewann fast jeden Zweikampf,Brugger pfiff immer gegen ihn im gegnerischen Strafraum!

Tokic 2,5

hatte leichte Probleme gegen okotie

Ketelaer 3

eigentlich hatte er seine Sache gut gemacht,2 grobe Fehlpässe,hat bei schnellen Kontern der Austria,Probleme beim verschieben,oft stand ganz rechts einer ganz frei,so wie beim 1:0!

Heikkinen 2,5

Zweikampfstark,aber manchmal macht er grobe Fehlpässe!

Hofmann 2

ganz schwach,schlechte Freistösse,Manndeckung mag er überhaupt nicht!ist in einem Formtief

Boskovic 2,5

bemüht

Drazan 3

war nicht schlecht aber seine Pässe sind heute auch nicht angekommen,zweikampfstark für sein Alter

Kavlak 3

heute rechts,brachte aber auch nicht den Umschwung!

Jelavic 3,5

noch der beste Stürmer,rackert wie ein Wilder,bei den gefährlichen Szenen war er imer mit dabei!ein paar mal unglücklich,ausgerutscht od um an Zentimeter zu spät dran!

Maierhofer 3

Kopfballstark aber meist stand da keiner und immer seine unnötigen Fouls :aaarrrggghhh:

Hoffer,Kulovits keine Note

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Pacult hat eh alles getan, was er tun konnte. Natürlich hätte er zu Beginn anders aufstellen können.

Aber dafür, dass Hofmann ein Black-Out hat, Lukse den Ball nicht fängt UND der Linienrichter das Abseits nicht sieht, kann er wohl nichts. Das erste Tor hat das Spiel (wie so oft im Derby) entschieden.

Ich möcht jetzt nicht auf den Schiedsrichter hinhacken oder ihn für die Niederlage verantwortlich machen, denn Rapid hat einfach nicht gut gespielt und deshalb verloren.

ABER: Dass ein Schiedsrichter mit einer solchen Vorgeschichte ein Derby pfeifen darf, ist nicht wirklich eine Entscheidung mit viel Fingerspitzengefühl. Insgesamt war die Leistung vom Schiedsrichter nämlich in beide Richtungen schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

dann hast du im fußball wohl noch nicht viel erlebt...

Ich spreche von Rapids jüngerer Vergangenheit, nicht von Gottes Erden, aber nenn mir doch das letzte Tor, dass wir 100% regelwidrig geschenkt bekommen haben? Wieso pfeift der Brugger überhaupt noch Rapid Spiele nach Altach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Haha, dir ist schon klar, dass Maierhofer mindestens zwei Spiele stehen müsste?

Hätte der Lini heute keine Fehler gemacht hättet ihr halt 1:0 verloren und Maierhofer dürfte sich die nächsten Matches von der Tribüne aus anschauen.

Ebenso wie Okotie (Ellbogencheck gegen Tokic, als er schon verwarnt war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

es ist immer leicht, nach einem verlorenen spiel auf den trainer drauf zu hauen, aber wenn die spieler keinen siegeswillen zeigen, dann kann der trainer wenig machen. über die aufstellung kann man natürlich diskutieren, aber ich denke nicht, dass wir mit eder statt dober oder kavlak statt kulovits das spiel gewonnen hätten. pacult hat eh früh reagiert und gewechselt - der rest liegt an der mannschaft.

den willen will ich der mannschaft gar nicht absprechen, nur es war eine typische rapid niederlage. nach dem rückstand zieht sich der gegner zurück und verteidigt mit mann und maus - und wenn unsere spitzen eng gedeckt werden sind sie technisch einfach zu limitiert um einen ball zu halten. in solchen spielen würde man einen spieler wie bazina oder okotie benötigen die sich auch selbst mal eine chance erarbeiten können.

in weiterer folge wurden die zuspiele dann immer ungenauer und zu schwach und es war oft viel klein-klein dabei. drazan setze sich zwar ein paar mal gut durch, doch seine flanken kamen heute auch nicht an den mann.

außerdem muss hedl wieder ins tor, das sage ich übrigens schon seit dem kapfenberg spiel, denn es gab keinen grund hedls auszuwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Dober: darf auf der Tribüne platz nehmen; ich möcht ihn nicht mehr im Rapid Dress sehen die lahme"die frisur sitzt" Schnecke gehört aussortiert.

Lukse: darf weiterhin das Amas Tor hüten

Pacult: darf das nexte mal nachdenken wen er in einem Away Derby aufstellt

Hofmann: darf gegen den Lask des Bankerl wärmen

Oida, alle erwarten, dass Lukse für die Zukunft nach Payer aufgebaut wird und wenn er mal einen schlechten Tag hat soll er wieder zu den Amas? wos jetz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.