Austria - Rapid


Burschi

Recommended Posts

...

So, zurück aus dem Slum-Bezirk.

Lukse: Ganz schwach in HZ 1, an beiden Toren 'beteiligt'.

Dober: Indiskutabl. Über seine Seite waren die Violas immer gefährlich; nach hinten schwach, ständig ausgespielt worden, nach vorne nur Alibi-Pässe, der hat glaube ich seit Monaten keinen Gegner mehr im 1:1 überspielgt. Bitte, Thonhofer, werde gesund!!!!

Tokic: OK

Patocka: In Hz sehr unsicher, hat sich dann erfangen.

Ketelaer: Deutlich besser als Dober.

Heikkinen: Unterirdisch, sehr viele Fehlpässe, sein Schussversuch am Beginn von Hz war lächerlich.

Kulovits: Zu kurz

SHFG: Seit einigen Wochen schon in einem Formtief.

Bosko: Spielerisch noch der beste.

Kavlak: Schwach

Drazan: Ganz OK.

Maierhofer: Pause verdient, seine Kopfbälle landne im Nirgendwo.

Jelavic: Stärker als Maierhofer.

PS: Okotie ist so was von unsympatisch :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

auch wenn dass der rapid-channel ist: kannst diese wortmeldungen bitte unterlassen.

Nein.

Was glaubst bekommt ein Rapidler im Tangentenböschung-Channel zu hören wenn er nach einer Derbyniederlage so eine depperte Meldung schiebt?

Außerdem ist es die Wahrheit.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Nein, ich tu mir zwar schwer eine Defintion einer Tätlichkeit zu finden, die du wohl gerne hättest, aber ich würds als Gewohnheitsrecht (©FIFA) bezeichnen. Wenn ein Verteidiger seinen Körper reinstellt um einen Spieler zu blocken, dieser stösst dann, so ist das einfach keine Tätlichkeit, auch wenn solche Situationen tatsächlich oft nach dem Motto "denn Ball krieg ich eh ned, aber wenn ich ihn jetzt einfach umrenn, dann traut er sich das beim nächsten Mal nimma". Dein Beispiel vom Türkengoalie ist im Fußball einfach traditionell eine Tätlichkeit, die "zu Recht" eine Rote mit sich zieht...

Naja, ich glaub es legt dann auch im Ermessen des Schiris inwiefern der Ball schon weg war und der Spieler im Weg. Könnten sicher noch lange drum streiten. Im Endeffekt gab's keine Rote also eh wurscht.

Hier Rot explizit für Maierhofer zu fordern, ist komplett absurd. Außer du gibst immer Rot, etwa bei den von mir beschriebenen Situationen

Naja, ich würde es danach beurteilen wie sehr der Rempler mit der Aktion noch was zu tun hat. Maierhofer hat nochmal Gas gegeben nachdem Safar den Ball schon hatte. Das ist eben nicht so ein Alltagsrempler gewesen.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nein.

Was glaubst bekommt ein Rapidler im Tangentenböschung-Channel zu hören wenn er nach einer Derbyniederlage so eine depperte Meldung schiebt?

Außerdem ist es die Wahrheit.

einfach eine frage des niveaus lieber space janitor. man muss sich ja nicht dagegen wehren, eines an den tag zu legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

und für das post hast jetzt eine halbe stunde gebraucht?

eines sei dir gesagt, lieber gwm: wenn es die regionalligamannschaft der austria schafft, durch reines hinten drinnen stehen rapid ein klares 2:0 abzunehmen, dann bete dass rapid sich im kampf um den klassenerhalt gegen altach durchsetzt.

und ein abseitstor dieser art ist vom linienrichter anzuzeigen, weil für den schiedsrichter unmöglich zu sehen. extra für dich sag ich´s nochmal.

bum... wenn ich das abseits sehe, aus schlechter sicht auf der west, und der schiri steht unten, und natürlich nicht sieht, dann passt da was nicht. der schiri kann auch mal pfeiffen, wenn das sichtlich überforderte austriamitglied mit der fahne auf der linie nix anzeigt.

es kann auch eine FAC mal gegen rapid gewinnen, vielleicht von 10 spiele, eines. und das war heute das eine von der austria.

beim nächsten derby werdet ihr wieder zerlegt, solches glück und brugger wird es beim nächstenmal nicht mehr geben.

mannschaften wie ried, altach, austria spielen den selben systemkick. so ist man aber maximal mittelfeld und gewinnt gegen eine klar überlegen mannschaft alle heiligen zeiten.

heute hat sogar ein hoffer(!) wem überspielt, ja sogar maierhofer hat einen überspielt. das ist den burschen nicht einmal gegen sereinig & co. gelungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bullshit, alles fragwürdig aber nicht 100% regelwidrig wie das heute...

also ich würd ein klares hands was jeder im stadion gesehen hat schon regelwidriger erachten als 4cm vom krammer, die nur der schirassistent sehen kann (der das auch anzeigen muss, keine frage, aber nichtmal die rapidler haben reklamiert) brugger konnte das aus seiner pos. unmöglich erkennen, und auch für den assistenten war das in der situation sehr schwer zu sehen. ermöglicht hat das tor aber steffen hofmann und euer goalie, so ehrlich müsst ihr sein, und wenn okotie ein gscheiter kicker wär, dann hätt er den kopfball sowieso gleich verwertet.

jeder rapidler, der die niederlage an brugger aufhängt lügt sich mmn. heute selber an (gut, wenns hilft ;) ) vllt. solltet ihr mal das abwehrverhalten von dober kritisieren, oder auch euren stürmergott maierhofer für die chancenverwertung......

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das abseitstor war ein witz, aber nit weniger witz war unsere gesamtleistung - einige haben den begriff derby mit einem waldspaziergang verwechselt und so kannst am vtk kein spiel gewinnen - verdienter sieg der rosanen - basta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

einfach eine frage des niveaus lieber space janitor. man muss sich ja nicht dagegen wehren, eines an den tag zu legen.

Dann schnapp dir doch das Niveau und hau dich über die Häuser damit.

Mal sehen, ob du demnächst auch so herumheulst wenn ich im unwichtigen Channel nach einer Niederlage herumspamme und daraufhin beschimpft werde; werd ich ausprobieren.

bum... wenn ich das abseits sehe, aus schlechter sicht auf der west, und der schiri steht unten, und natürlich nicht sieht, dann passt da was nicht. der schiri kann auch mal pfeiffen, wenn das sichtlich überforderte austriamitglied mit der fahne auf der linie nix anzeigt.

Welches Tor war abseits, das 1. oder das 2.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja und wieder lassen sich alle rapidler blenden vom pacult.... tatsache ist das brugger für das abseits nicht kann, er kann das aus der pos. nicht sehen, dass muss ihm der linienrichter anzeigen (fehler des linienrichters), ansonsten sogar eher eine rapid lastige pfeiftendenz (rempler an standfest beim corner von maierhofer, umrennen (tätlichkeit?) von maierhofer nicht gepfiffen in der 2.hz.)

wenn ihr besser "aufgepasst" hättet, dann wäre euch eventuell der absolut unzulängliche pass vom hofmann und der fehler vom lucks aufgefallen, und nicht die 4 cm vom krammer.

die niederlage am schiri aufzuhängen ist die typische art von pacult medien und schiedsrichter in österreich zu manipulieren (u.a. für den erfolg und um von seinen fehlern abzulenken), nur heute hat er sich lächerlich gemacht. für den neutralen zuseher (mir ist weder rapid noch die austria besonders symphatisch) war das ein absolut hochverdienter sieg der austria, der auch noch höher ausfallen hätte können. die einzige torchance von rapid hat maierhofer in der 75. kläglichst vergeben. die austria hatte dagegend ein dutzend an guten chancen.

Interessant, was für Spiele manche gesehen haben.

Austria hatte ein Dutzend guter Chancen und Rapid nur eine? Was ist dann mit der Chance als Jelavic nicht mehr richtig an den Ball kam und Safar Boskovics Abpraller über das Tor abwehrte, Jelavics Chance in der zweiten Halbzeit, wo er aus elf Metern eigentlich gut zum Schuss kam und daneben schoss, Boskovics 'chip' unmittelbar vor der 100%igen von maierhofer? Dass die Austria ein Dutzend ( :glubsch: ) guter Chancen hatte, hab ich auch nicht wirklich gesehen, gefährlich sind sie eigentlich erst geworden, als Rapid aufmachen musste und sich dadruch dann logischerweise Kontermöglichkeiten ergeben haben. Sonst war da außer bei Standards 0 Gefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

bum... wenn ich das abseits sehe, aus schlechter sicht auf der west, und der schiri steht unten, und natürlich nicht sieht, dann passt da was nicht. der schiri kann auch mal pfeiffen, wenn das sichtlich überforderte austriamitglied mit der fahne auf der linie nix anzeigt.

es kann auch eine FAC mal gegen rapid gewinnen, vielleicht von 10 spiele, eines. und das war heute das eine von der austria.

beim nächsten derby werdet ihr wieder zerlegt, solches glück und brugger wird es beim nächstenmal nicht mehr geben.

also dass ausgerechnet du das abseits als erster gesehen hast, wundert mich gar nicht.

bin schon neugierig wie großmächtig deine prunkvolle rapid das nächste mal gegen uns auftreten wird, heute wär´s ja eigentlich auch ein glatter sieg geworden, wäre da nicht der schiedsrichter gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Würd mich jetzt interessieren.

:ears:

Rubin Naumoski..

Wenns ein Naumoski macht, hüpfts ihr violetten im Kreis und schlagts einen Burzelbaum nach dem anderen. Wenns "euer" Rubin macht, wird er gefeiert. Passt zu eurem Verein. Im Endeffekt wird er halt auch nur irgendwo in Alkmaar auf der Bank landen und sich nicht mehr nach Wien traun. Passt schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

jeder rapidler, der die niederlage an brugger aufhängt lügt sich mmn. heute selber an (gut, wenns hilft ;) ) vllt. solltet ihr mal das abwehrverhalten von dober kritisieren, oder auch euren stürmergott maierhofer für die chancenverwertung......

Dass der Sunnyboy eine skandalös tendenziöse Partie gepfiffen hat, mag nicht für die Niederlage verantwortlich sein, aber bieten lassen muss man sich einen wiederholten Betrug des gleichen )&/()"&$%" auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Verdient hätte ich schon gesagt, Rapid war schließlich zu blöd denen ein Tor zu schießen, und Geschenke muss man auch erst mal annehmen. Dummes Spiel von Rapid, in jeder Hinsicht.

wie definierst du dann bitte verdient?

die austria hatte heute keine torchance bis zur 82. oder so, als wie komplett offen waren? sie hat spielerisch es nicht gesachfft, in 90. min. eine torchance herauszuspielen.

man hat sich hinten reingestellt und einfach gehofft. so wie man halt gegen einen besseren gegner spielt, so wie wenn man mit einem regionalligateam im cup gegen einen bundesligisten spielt. aber bitte, wo ist sowas ein verdienter sieg?

ein glücklicher sieg supportet by brugger.

einen salzburger im titelkampf pfieffen lassen, noch dazu, wo brugger mehr als jeder schiri mit benachteiligungn gegen rapid und eine fast neuaustragung bekannt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

bum... wenn ich das abseits sehe, aus schlechter sicht auf der west, und der schiri steht unten, und natürlich nicht sieht, dann passt da was nicht. der schiri kann auch mal pfeiffen, wenn das sichtlich überforderte austriamitglied mit der fahne auf der linie nix anzeigt.

es kann auch eine FAC mal gegen rapid gewinnen, vielleicht von 10 spiele, eines. und das war heute das eine von der austria.

beim nächsten derby werdet ihr wieder zerlegt, solches glück und brugger wird es beim nächstenmal nicht mehr geben.

mannschaften wie ried, altach, austria spielen den selben systemkick. so ist man aber maximal mittelfeld und gewinnt gegen eine klar überlegen mannschaft alle heiligen zeiten.

heute hat sogar ein hoffer(!) wem überspielt, ja sogar maierhofer hat einen überspielt. das ist den burschen nicht einmal gegen sereinig & co. gelungen!

Ich versuchs bei dir mal mit Logik.

Der Schiri steht im Normalfall dahinter. Wenn jetzt Krammer um die hälfte seines Körpers seitlich versetzt im Abseits steht ist es durch Schatten und bessere Triangolation(das macht das Auge automatisch - verantwortlich Tiefensehen, Abstandabschätzung), da durch höhere Distanz kleiner Winkeländerungen bzw Fehler derer eine falsche Distanzprognose abgegeben wird.

Bedeutet, du hast von vorne bessere Sicht auf ein Abseits. Die beste hat der Lini, da es für ihn im Normalfall 2-dimensional ist(Linie+Zeit).

Auch spielt die Psychologie sicher eine Rolle. Die Chance, dass ein Fan einer benachteiligten Mannschaft intuitiv auf Abseits entscheidet ist sicher größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.