Austria - Rapid


Burschi

Recommended Posts

Weltklassekicker

beschissenes Spiel!

1. Tor

Steffen orschpass (ich glaub so einen hat er noch nie gespielt) lukse sollt den ball fangen und dann noch Abseitstor

2. tor gehört lukse, maierhofer und dober

Dober generell zum vergessen

unser kapitän komplett abgemeldet und komplett abgeklopft vom troyanski!

jelavic, einzig guter bei uns heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

was soll man grossartig sagen - ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll!

lukse im tor war dem ganzen bei weitem nicht gewachsen - auch wenn ich der meinung bin, dass man die jungen ins kalte wasser werfen muss, hätte er spätestens zur pause duschen bleiben dürfen!

hofmann bestätigt seine unform der letzten partien leider auch im derby - ein toller pass im ganzen spiel, der zum 1:0 für die austria geführt hat! im nächsten spiel bitte links aussen auf der ersatzbank!

dober wie gewohnt - lässig, fehleranfällig und träge, aber hauptsache die frisur sitzt!

tor zum 1:0 abseits - hauptsache rapid wird immer bevorzugt von der tollen mafia öfb! paranoia allez

wechsel für mich grossteils nicht nachvollziehbar

so könnt ich wahrscheinlich noch ewig weiter machen - aber das notwendige bier während des spiels fordert schön langsam tribut - ich denke es ist besser, wenn ich aufhöre!

good n8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

War offensiv ein ziemlich schwaches Spiel von uns. Die Austria war spielerisch um nichts besser, die gravierenden Unterschiede waren heute eine Fehlentscheidung des Assistenten und der Torwart. Will mans positiv sagen, könnte mans auch Acimovics Standards, verglichen mit Hofmanns, ausdrücken...

Die Austria war heute bissig, dass sie einsatzfreudiger als unsere Mannschaft war, find ich jetzt gar nicht. Der Spielverlauf hat ihnen natürlich optimal gepasst, somit konnten sie ihre Taktik das ganze Spiel über beibehalten.

Im Nachhinein kann man auch die Aufstellung kritisieren, ich fand sie prinzipiell aber in Ordnung. Ein Trainer ist ja kein Hellseher und Pacult hat auf die neue Spielsituation auch rasch reagiert...

Um die Chance von Maierhofer ists etwas schade, da hätte es vielleicht kippen können, aber ein Unentschieden hätte uns sowieso nicht wesentlich weitergeholfen.

Zum Glück ist Samstag gleich wieder ein Heimspiel und tabellarisch sind wir weiter vor der Austria...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eine schande, wie diese truppe in einem derby aufgetreten ist. ich hatte in keinem moment das gefühl, dass wir die partie drehen konnten. einzig kurz vor der rapidviertelstunde hatten wir die chance ins spiel zurück zu kommen, aber wenn man so eine chance nicht nützt, dann kann man in einem derby keinen blumentopf gewinnen. ich will da gar keinen hervorheben, heute waren einfach alle schlecht.

jetzt ist erst einmal trauer angesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Oida i hab grad so an hass auf die gretzen pacult. Wie kann man nur so ein unglaublicher ungustl sein? Redet sich wieder raus...woah bin ich aggro auf den.

Wenn die shcirris für rapid pfeifen (siehe z.b letztes jahr gegen sturm) sins ja entweder richtig glegen oder er meint sie sin ja nur menschen.

Absolut der unsympathischte trainer in österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.